Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja is ja klar, aber dennoch bin ich persönlich der meinung, dass diese hätte etwas schicker/aufwendiger ausfallen können - nur meine meinung
zum 50 € aldi system ist keine boxen oft noch ne steigerung
Bei der Audigy 4 ging es nur wenn ich auf 240 hz also des höchste gemacht habe. Niedriger ging es auch aber da waren nicht solche schläge zu hören.
ich steh zum teufel CEMPE, aber ich weiß net welche soundkarte eher dazu passt...ich schaue hd dvds/blu rays und spiele aufwendige spiele (ut3, crysis, cod4 etc.)
creative x-fi music od. fatality pro. series, welche ist besser für mich u8nd warum? und welche läuft v.a. mit dem soundsys gut
was willst du mit 240hz fürn sub? o0
so hoch geht der doch afaik gar nicht..
dann stell es in der software der xfi ein..
unter Lautsprecher und Kopfhörer -> Bass
Oder halt hinten am sub ist so ein Rädchen..
oki...ich weiß ja nicht genau, was dieses x-ram bringen soll, ich weiß, dass die karte das hat, aber welchen sinn erfüllt es letzten endes?
Ich weiß schon was ihr meint aber es gab bei der Audigy 4 eine einstellung bei CMSS 3D wo sich der bass anders angehört hat. Da gab es richtige schläge bei bestimmten stellen von den liedern und bei den rest von den lieder kam wenig bass.
So ne einstellung hätte ich gerne wieder.