Teufel Concept E Magnum+P5W DH config problem!

P5W-DH

Neuling
Hallo ich habe P5W DH mainboard und habe ich gestern Teufel Concept E Magnum set gekauft. Aber mit meine on board sound ich weiss nich wie muss ich konfigurieren. Bei mir lauf nur 1 subwoofer 1 center box und 2 klein andere zwei geht nicht.

Wie kann ich meine sound 5.1 konfigurieren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du abgespielt? Denk dran das du eine 5.1 Soundquelle abspielen musst. Sprich: Entweder du spielst eine DVD ab oder du holst dir ´nen Plugin für deinen Player wie z.B. für Winamp und der simuliert dir 5.1 so das die Musik aus allen Speakern kommt. Sonst wirste bei Musik auch nur Stereo Ton haben...

Auch bei realtek demo probiert glaube da muss alles mit tone sein?

image2dq5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh