Teufel Kopfhörer

Skrullz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
52
Hey LUXXer,
kurze Frage mal zur Firma "Teufel".

Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern..
Da heute mein Mindfactory-Paket mit einem Teufel-Gutschein kam,
bin ich auf diese gestoßen..

Nun meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Teufel?
Evtl auch im Gaming Bereich?

onBoard Sound - H97 Gaming 3 (Realtek ALC1150 8-Channel High Definition Audio CODEC)
gegenenfalls - Asus Xonar DGX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du Kopfhörer für eine sehr gute Ortung?
 
Auf einen andere Soundkarte würde ich verzichten, die Onboard-Lösungen sind mittlerweile hinsichtlich Rauschabstand mehr als ausreichend. Für "gute Ortung" solltest Du einen (halb-)offenen Kopfhörer kaufen. Dann wird die Birne auch bei längerem Tragen nicht zu heiß. :)
Die Teufel-Kopfhörer kenne ich nicht, aber Du kannst ja 2 Monate testen. Zum Vergleich eventuell noch z.B. bei Thomann ein Konkurrenzprodukt in einer ähnlichen Preisklasse bestellen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh