Everest2000
Semiprofi
nein
wolte nur folgendes ausrechnen-->Volumen
wolte nur folgendes ausrechnen-->Volumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strangler schrieb:ich würde mir da nicht viel zeit lassen mit denen. weil wie du siehst gibt es jetzt schon ein neueres modell, und es könnte passieren dass es den M3000SW bald gar nicht mehr gibt. dann wirst du hören dass es ein auslaufmodell ist und es keine ersatzteile mehr gibt.
gs
weil du in östereich wohnst und so hohe versandkosten entstehen.ZERO schrieb:naja, ich hatte nur probs mit denen
flyingjoker schrieb:eratzteile bekommst du bei teufel sogar nach über 20 jahren noch:
http://www.teufel.de/Ersatzteile
das macht kein anderer hersteller, bei creativ wird die ersatzteil produktion nach 2 jahren eingestellt wie die anderen auch (gewärleistung) und nur logitech hat 5 jahre ersatzeile.
danach kannst du dir ein ganz neues system kaufen.
also sag nicht sowas über teufel, ich habe mein erstes system weil mein bruder damit so zufrieden ist über jahre, die angestellten sind bei telefonsupport nicht die besten aber sie geben sich mühe und nicht so wie bei der telekom.
mfg
werner
naja jetzt haben sie ein "bisschen" mehr bezahlt.flyingjoker schrieb:weil du in östereich wohnst und so hohe versandkosten entstehen.
in deutschland wird der subwoofer so getauscht.
mfg
werner