Ich dachte das soll ein richtiges Review sein, was du angekündigt hast Peter ?!
Ja meine "nervende" message auf Facebook hattest du ja direkt gelöscht, wo ich das Review von GliderHR verlinkt hatte
Wenn es nur ein Test für dich selber sein soll aus Interesse, warum ist er dann öffentlich auf dieser Seite, wo es tausende User sehen können ?
Ich finde, wenn man einen Radiiator Test veröffentlicht, sollte man zumindest 2-3 AKTUELLE (Der Xchanger kam vor 3-4 Jahren raus) ähnliche Radiatoren aufführen, wie beispielsweise den Watercool HTF, oder Aquacomputer AMS Radi (beide Rohrradis und beide sind deutlich günstiger als der Admiral) und Ergebnisstabellen posten, sodaß sich der interessierte User eine Meinung bilden kann.
Die Admiral Radis waren lange angekündigt und die Werbetrommel wurde damals kräftig gerührt. Viele User sind, oder waren daher gespannt auf diese Radiatoren, daher ist es nur verständlich, wenn der Bedarf nach richtigen Reviews vorhanden ist.
Ich denke, relativ wenige User sind in der Lage, oder bereit 160 € für einen Tripleradiator (+ 20 € für farbige Seitenteile) auszugeben, andere User können dies, doch überlegen es sich natürlich gründlich, ob es sich lohnt, aufgrund des vergleichsweise hohen Anschaffungspreises und ähnlicher Radiatoren von anderen Firmen.
Wenn man dann das Privileg hat, gleich 3 von diesen Radis zu besitzen, sollte man für die weltweite Community einen aussagekräftigen Test erstellen - im Vergleich zu einigen aktuellen Radiatoren. Ich denke, das es für dich als weltweit bekanntem Modder kein Problem darstellen dürfte, entsprechende Radiatoren zu organisieren.
Ich antworte in deutsch, weil du ja mal meintest, das du das meiste gut verstehen kannst und wir hier in einem dt. Forum sind.