patrick171
Enthusiast
Werden wir ja hoffentlich bald sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir wollen uns in die Diskussion hier nicht einmischen. Daher habe ich den Beitrag entfernt......
Unser modulares Sysem kommt in wenigen Tagen, erste Fotos evtl. Morgen.
Unser modulares Sysem kommt in wenigen Tagen
Let's call it "Admiral Nukem 4 Ever"
...
Irgendwo in der Industrie gibt es eine ähnliche Bauweise für Radiatoren, allerdings ist das wohl eher für andere Bedingungen gedacht als für die Enge eines Cases.
Also bei Highflow.nl kann man den Admiral angeblich sofort kaufen:
TFC Admiral Radiator 360 - HighFlow Limited Edition
Nun, welche vergleichbaren Rohrradis gibt es denn auf dem Markt: Den Watercool HTF 4, die Aquacomputer airplex EVO- und modularity system-Reihe und eben den Admiral - alle erhältlich.
Der Modder Peter Brands aus Holland hat einen Admiral erhalten für ein neues Projekt, er wird diesen aber nicht testen meinte er. Er schrieb, das dieser wohl 5 Rohre mehr hätte, als die frühren Modelle.
Der Lagerstand von Highflow ist seit gut einer Woche unverändert. Ich beobachte das schon länger. Für einen Vergleich wäre der HTSF2 360mm besser. Der HTF4 setzt ja auf 140mm Lüfter und wäre dementsprechend zu groß für den Vergleich.
Hi sonnyboy,
Danke für die Info. Bestellt & wandert umgehend auf meinen Teststand. Diese Woche habe ich noch Zeit.
Hi sonnyboy,
Danke für die Info. Bestellt & wandert umgehend auf meinen Teststand. Diese Woche habe ich noch Zeit.