[Sammelthread] TFC Feser Admiral Radiatoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser modulares Sysem kommt in wenigen Tagen

TsTs, Jungs da macht Ihr was komplett falsch.

- Ihr müsst erst geheimnisvoll tun, großes Ankündigen und die Gerüchte hochkochen lassen.
- Dann nach etwa einem 1/4 Jahr erste Super-geheime-Prototypen-Bilder veröffentlichen. Diese natürlich zu dunkel und unscharf. Details sind was für Noobs.
- Nach einem weiterem 1/2 Jahr erste lustlose Präsentationen des Prototypen machen
- Die Markteinführung frühestens ein weiteres 1/4 Jahr nach allen anderen Marktbegleitern starten. Am besten noch warten bis die chinesischen Kopien fertig sind.
- Und das ganze zu absolut überhöhten Preisen, selbstredend.

Dann wird es garantiert klappen mit dem Verkauf. :shot:

Wie schauts aus, wie stehts an der Admiral Front? Hab jetzt schon länger nichts mehr gehört :shake:

Zuletzt bearbeitet:
gerade der akzent macht seine videos so interessant und unterhaltsam:)
wobei der schon weiß, wovon er redet. daher bitte nicht falsch verstehen.

Recht verwunderlich, allerdings ist es um Thermalfins auch recht ruhig geworden...

Edith sagt:

Ich sehe grad das bei TFC allgemein recht viel los zu sein scheint, zumindest bei FB.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, leider :(

Jo die puschen die Teile schon länger auf Facebook ^^ Die Tester werden wohl wieder feinstens selektiert werden ;)

Man muss sich den Radi nur kurz ansehen und mit den Thermalfins Radis vergleichen, die ich hatte :) Da lohnt sich nen Test nicht mal, die Leistung war...um es nett zu sagen...nicht gut :) :fresse:

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das die gut funktionieren. Zuerst sollten die erst einmal erhältlich sein und dann wird man wahrscheinlich Infos suchen müssen. Ich denke den Vertrieb für Deutschland übernimmt PC-Cooling aber da bin ich mir nicht 100% sicher.

Ich gebe dir nen gut gemeinten Rat: FALLS dir so nen Ding zum Test angeboten wird, oder du gern so einen Radi hättest...lehne es ab, bzw. mache es nicht und unterschreibe NIE etwas, was auch nur annähernd mit der Fa. zu tun hat ! :shake:

Jo ich bin da eh nicht scharf drauf. Mich wundert es überhaupt das die Teile noch rausgehen bei der ganzen Geschichte zu den Radiatoren. Das ganze steht unter keinem guten Stern. Wenn man unbedingt einen schönen Radi im System haben möchte dann gibt es von Aquacomputer oder Watercool auch feine Teile. Ich bin auf alle Fälle auf die ersten Tests gespannt.

Das Besondere an den Radis bleibt nunmal die Optik.

Irgendwo in der Industrie gibt es eine ähnliche Bauweise für Radiatoren, allerdings ist das wohl eher für andere Bedingungen gedacht als für die Enge eines Cases.

Ich bin ja mal gespannt was bei rum kommt :d

...

Irgendwo in der Industrie gibt es eine ähnliche Bauweise für Radiatoren, allerdings ist das wohl eher für andere Bedingungen gedacht als für die Enge eines Cases.

mora-krasszarer.jpg

:lol:

das sind also die neuen ams modular radis ^^.
gibts eigentlich inzwischen irgendwas neues zu den tfc?

was heisst inzwischen..die news hab ich doch erst gerade gepostet und mehr steht nicht auf der fratzenbuch seite

"The Feser Company Freddy at Highflow NL has always had trust and faith in Feser,
from day one. He's stuck by us through thick and thin,
the good time and the bad and we really appreciate that.

We've recently brought the manufacture of the Admiral Radiators
back to Germany and away from all the cheap manufacturing processes
in other countries so we can keep control of all the design and build
quality ourselves bringing everyone an much better product.

Once again thanks to Freddy @ Highflow NL for all his support. ----Martin
8. Juli um 08:07
"

Post von TFC in Facebook. :lol:

Also bei Highflow.nl kann man den Admiral angeblich sofort kaufen:

TFC Admiral Radiator 360 - HighFlow Limited Edition

Nun, welche vergleichbaren Rohrradis gibt es denn auf dem Markt: Den Watercool HTF 4, die Aquacomputer airplex EVO- und modularity system-Reihe und eben den Admiral - alle erhältlich. Wäre ich grad in Deutschland, würd ich mir glatt alle 3 organisieren und gegeneinander testen - mit einem Vergleich zu einem herkömmlichen und von der Größe vergleichbaren Netzradiator. Was aber momentan nicht ist, kann noch werden... ;)

Auf jeden Fall werd ich den Admiral einem Test unterziehen, sobald ich zeitlich das schaffe. Daß ich unabhängig von Highflow.nl einen bekommen kann (natürlich nicht von Feser oder Lötters), erwähnte ich ja bereits.

Hi sonnyboy,
Danke für die Info. Bestellt & wandert umgehend auf meinen Teststand. Diese Woche habe ich noch Zeit.

Also bei Highflow.nl kann man den Admiral angeblich sofort kaufen:

TFC Admiral Radiator 360 - HighFlow Limited Edition

Nun, welche vergleichbaren Rohrradis gibt es denn auf dem Markt: Den Watercool HTF 4, die Aquacomputer airplex EVO- und modularity system-Reihe und eben den Admiral - alle erhältlich.

Der Lagerstand von Highflow ist seit gut einer Woche unverändert. Ich beobachte das schon länger. Für einen Vergleich wäre der HTSF2 360mm besser. Der HTF4 setzt ja auf 140mm Lüfter und wäre dementsprechend zu groß für den Vergleich.

Der Modder Peter Brands aus Holland hat einen Admiral erhalten für ein neues Projekt, er wird diesen aber nicht testen meinte er. Er schrieb, das dieser wohl 5 Rohre mehr hätte, als die frühren Modelle.

Der haltet sich die Jungs von Feser halt warm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh