Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von denen alle zur Zeit reden...von welchem TFC Lüfter redet ihr denn genau? und ja der Aquatuning link wäre ind er Tat einleuchtender gewesen
Die Gentle Typhoon sind in GER auf Grund ihres Namens (beinhaltet das Wort "Typhoon") nicht erhältlich..Mehr CFM bei gleicher Drehzahl durch den Radi! Allerdings nirgends in Deutschland verfügbÄr.
Hab mir heut zwei 1500umin Feser Triebwerke geholt und finde die ihr Geld Wert. Nehme die für Gehäusedurchlüftung und im Vergleich zu einem normalen 25mm 1200umin ist der Luftdurchsatz gewaltig. Der 25mm verblasst dagegen wie ein laues Lüftchen. Und entkoppet ist ausser Luftrauschen quasi nix zu hören. Also kann man nich meckern trotz der 26€.
Wenn jedoch der Frame direkt ans Gehäuse kommt, dann brummen die Feser aber doch ordentlich aber dafür sind ja die Gummilagerungen da und die wirken sehr gut.
Die Gentle Typhoon sind in GER auf Grund ihres Namens (beinhaltet das Wort "Typhoon") nicht erhältlich..
So empfinde ich das auch.
Ach daher kommt das. Danke Dir für den Hinweis. Typhoon... lol. Megamarke.
Die Rechte / das Patent auf den Namen Typhoon hat sich eine Firma Anubis gesichert. Mittlerweile sind die Rechte an den Namen bzw. das Patent darauf bei einer anderen Firma / anderen Firmen. Scythe prüft noch.
Ich vermute, die Lüfter kommen unter einen anderen Namen nach Deutschland. Der Scythe Infinity wurde ja auch in Mugen umbenannt wegen dem patentierten Name Infinity..
Aquatuning hatte die Lüfter kurzzeitig im Sortiment.
Bei aquatuning sind die Scythe Gentle Typhoons erhältlich.