TFT-Kauf im Juli

TLLmeister

Enthusiast
Hallo,
da ich im Juli Geburtstag habe und meine 8800GTX mit meinem jetzigen 19" TFT wohl unterfordert ist, plane ich den Neukauf eines TFTs.
Allerdings weiß ich nicht wie die Preise sich bis dahin verändern und welche Größe ich dann überhaupt kaufen soll - 22 Zoll oder sogar mehr? Preis sollte 300-350 Euro nicht überschreiten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann frag im juli nochmal... :hmm:

bis dahin kommen doch wieder ganz viele neue tft's raus. was soll man dir also dazu jetzt schon sagen?

dann frag im juli nochmal... :hmm:

bis dahin kommen doch wieder ganz viele neue tft's raus. was soll man dir also dazu jetzt schon sagen?

Hm, hast eigentlich Recht. :(
Wollte nur schonmal fragen welche Größe ihr empfehlen würdet - der TFT sollte dann schon mindestens 3 Jahre hier stehen.

Hm, hast eigentlich Recht. :(
Wollte nur schonmal fragen welche Größe ihr empfehlen würdet - der TFT sollte dann schon mindestens 3 Jahre hier stehen.

Für nen 22 Zoll wirds locker reichen reicht ja jetzt schon aber ich denke die Preise der meisten 22 Zoll werden nicht mehr arg Fallen außer vom Samsung 226Bw der im vergleich mit allen 22 Zoll z.b mit dem Asus Mw221u einfach noch zu teuer ist

Ich werde mir dieses Jahr keinen 22 Zoll kaufen. Denke, das nächstes Jahr vermehrt auf 24 Zoll 1920x1200 (auch wegen Full HD) umgestiegen wird bzw. der Markt entsprechende Angebote bereit hält. Ich arbeite jedenfalls auf einen 24 Zoll hin und überspringe 22Zoll.

Spar das Geld und warte bis zum Herbst. Bis dahin soll es S-PVA Panel mit 22" geben.

Du wirst auf jeden Fall mit einer wesentlich besseren Bildqualität belohnt.

Auf jeden Fall mind. 22''. Die werden bis Juli auch noch billiger. Du solltest den HP 2207w im Auge behalten.

naja.. die aussage "ich warte lieber noch ein bisschen, dann wirds billiger" finde ich in der computerbranche ziemlich idiotisch! ist doch sonnenklar dass alles auf zeit billiger wird..
am besten kaufe ich erst in 2 jahren weil da werden mir dann die 8800er hinterhergeschmissen..

Aber er will doch bis Juli warten und dann kaufen! Und bis dahin werden die Dinger auf jeden Fall noch billiger. Bis dahin gibts bestimmt auch den ein oder anderen 24er TFT mit TN-Panel für wenig Geld.

ich würde nicht empfehlen bis Juni mit dem Kauf zu warten, die Preise der Dsiplays werden im Mai spätestens wohl im Juni wieder anziehen.

Wahrscheinlich fahren die Panel-Hersteller die Produktion zurück, da die Panels zu günstig geworden sind, das hebt mit der Zeit wieder den Preis, aber ob das so schnell im Handel bemerkbar ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh