[Projekt] The banana has landed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ah ok Danke wie ist das mischverhältniss?

änder mal bitte das heute im titel, ich denke jedesmal es gibt neue Bilder :(

Ok sorry :d

@ Windstar

Naja das mit den Final Bildern dauert noch bissel. Habe im mom kein Geld und muss noch paar sachen machen erst mal bissel Chillen und Zocken gibt ja endlich mal wieder gute neue Games NFS Shift, Batman usw Gestern ist mir meine HDD verreckt... Naja habe jetzt 640GB stat 250GB :) Und cpu lüft ohne Probs im mom auf 3,5ghz nur durch multipli erhöhung:) Hoffe da geht noch einiges.
 
ah ok danke :) Wie ist das hast das mal mit g48 getestet weil das ist ja blau also müsste grün raus kommen soll ich dann das inno zeug nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh