[Projekt] The banana has landed

So Scor wird dich warscheinlich sehr freuen es gibt Bilder im Überfluss 42 an der Zahl ;) Ist mir jetzt egal ich hau jetzt einfach ALLE raus ;) Dauert zwar ganz schön sogar mit dem Abloadtool aber naja :) Es sind Bilder vom Zusammenbau das Case und mit teils eingebauter Hardware :) Das NT ist jetzt soweit auch fertig und wird noch ein bissel überarbeitet und sollte nächste Woche bei mir eintreffen :) Bitte nicht so auf die Quallität der Bilder eingehen sind Hauptsächlich Schnappschüsse und noch keine Final Pics ;)


























































Schleichwerbung ist aber auch Schwarz Gelb:)
























 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönde Bildchen und vor allem fein was da zu sehen ist, schön was du da machst, der Seitendeckel sieht interesant aus mit den Löchern gut gemacht sieht sehr sauber aus.

(Die Schleichwerbung gefällt auch ^^)
 
Ja mit dem Seiten teil bin ich eigentlich nicht 100% zufrieden von der Optik und dem Aufbau schon aber mein Vater hat es falsch herum gestanzt sprich die gute Seite wo alles schön abgerundet vom Stanzen ist innen und wo der Grat ist ist ausen...
 
Das ist ja ärgerlich. Desshalb besteh ich drauf, selbst zu arbeiten bzw. wenigstens daneben zu stehen^^


btw auch ein Opel-Freund?^^
 
Naja normal macht mein Dad 1A Arbeit darum hat ja auch er den Meister Titel und nicht ich :) Aber an dem Tag hatten wir auch schon viel gemacht und viel verschnitt :) Opel Freund kann man so sagen oder Opel Azubi :)
 
Nja mein Vater hat nen eigenen Betrieb und nen Meister im Metallbau...
Achja... ich fahre Vectra GTS Silverstone^^ (auch wenn ich die Augen nach nem Nissan 200sx aufhalte *g*) aber das gehört hier nicht hin.

Wünsch Dir jedenfalls noch viel Erfolg mit dem Mod. Sieht vielversprechend aus :)

Weiter so!
 
Vielen dank mein Vater hat auch 2 eigene Betriebe :) 1x Schlosserei und 1x Maschinenhandel :) Vectra GTS LECKER :) Wenn du dein Nissan hast meldest dich bei mir wenn der Vectra soweit in ordnung ist kommen wir vllt zusammen ;)
 
Dein Netzteil ist wieder auf der Heimreise, die Fotos machst du dann ;)!
 
Leider heute nicht angekommen naja Morgen habe ich auch Schule und sollte eigentlich ziemlich früh zuhause sein :)
 
Hi Crank!

Es gäbe noch eine Schicke Variante für die orangefarbenen DDR-Slots, um diese zu verdecken. Wie das Gelb ist, weiß man ja nun jetzt nicht, aber mit schwarz, machst du sicher auch nichts verkehrt dann ;) Ansonsten Gelb und Schwarz einfach mal ausprobieren, denn teuer ist das ja eh nicht. :fresse:

RAM-Slot-Shielder

Nur so als Tip, falls du noch nichts anderes im Kopf hattest, oder diese Slots nicht doch sogar als erstes belegt werden müssen ;)

Nur in schwarz gibt es das auch für PCIe etc bei Performance-PCs Das wollte ich eigentlich auch mal gerne bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin jetzt endlich mal wieder mit meinem Gaming Rechner Online :) Es ist fertig verschlaucht aber es gibt noch einig kleinigkeiten zu tun. Ich habe noch keine PowerSw angeschlossen da es jetzt sehr schwer ist dort hinzukommen :d Muss noch gucken wie ich miene Externen Lüfter am Mora versorge usw... Bilder gibt ihrgent wann bin gerade bissel müde kein ahnung wie das kommt um die Zeit...
 
Müde um 20 Uhr an einem Freitag??
Mach bitte den Schlauch weg :d
Bilder sind immer gut und kommen gut an :)
 
Ok habe euch lang genug warten lassen :) Hatte zwar nicht so die Lust schon Bilder zu Posten da ich noch net so zufrieden mit meine System bin aber naja hier ;)



























Sind nur schnappschüsse mit Zimmerlicht habe auch keine rausgesucht einfach paar Hochgeladen und auch nicht bearbeiter also nicht hauen :)
 
Sieht man doch eh nur im AGB und wenn das Case zu ist sieht man das auch nicht... Habe im mom erst mal keine Geld zu ausgeben und keine lust zum basteln denke das kommt wieder in 1-2 Monaten ;)
 
Ist doch gut!
Aber muss 1337_alpha recht geben! Andere Wasserfarbe wäre besser!
Wieso steht da "Geld für Sleeve und Shrink" ?
 
Jo hatte extra noch Schwarzen Sleev bestellt der dann doch zu viel war und Windstar hat ihn mir abgekauft :) Ach Nils keine ahnung was los ist war eben im Training hatte 0 motivation. Am Pc rum zu schrauben auch nicht jetzt wo er endich mal wieder Läuft. Müsste eigentlich noch die Kabel gescheit verlegen, Wasser Farbe ändern, Strom für die Lüfter vom Mora nach draußen verlegen und was weiß ich alles noch... Ich denk ich werde jetzt erst mal bissel chillen :)
 
2 Dumme ein gedanke :d Ja wäre nicht schlecht ist aber noch garnicht so lang her das ich hatte nächsten gibts erst wieder in denn Herbstferien 1 Woche und dann Weinachten wieder...
 
Naja werd mir wohl dann ihrgent wann mal 16/10er DD durchsichtig holen wenn ich ein gescheites Gelb fürs Wasser gefunden habe und lust und Geld habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh