Ja sieht man nicht mehr
Weiß nicht warum mein Dad keine Blechbohrer zu Hand genommen hat.
Hatte warschienlich keinen, wir haben zwar sehr viel in der Firma, aber anscheint keine Belchbohrer
Ja habe schon mit dem Zusammenbau angefangen gibt auch schon Bilder sind aber noch nicht auf dem Lappi und bin jetzt zu Faul und bissel deprimiert weil nicht alles so 100% klappt.
Habe eine kleine Macke ins Case gemacht ist aber wirklich sehr klein und sieht man nicht da sie noch Schwarz ist gibt bald Detail Fotos. Und vorne will der 5,25" Käfig nicht wieder ran da der "lack" schon sehr dick ist und jetzt die Passung nicht mehr passt.
Habe es schon mit Schleifenprobiert aber hatte jetzt nicht mehr den Nerv dazu und werde jetzt auch schlafen und hoffen das ich Morgen in ruhe Zeit dazu finde...
Und was ich noch ganz stark hoffe das die Nieten reichen musste leider 4 wieder aufbohren da ich vergessen hatte das der Trey das Heck und das ding wo die Slots sind alle 3 zusammen gehören...
Habe keine lust das am Ende 4 Nieten fehlen und ich deswegen 50 bestellen muss bei einem Preis von 7€ ...
Naja mal sehen schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler und Grammatik bin gerade schon im Halbschlaf werde es Morgen vllt anpassen Gute Nacht
€: Ach du wolltest wissen was das für ein Schwarz ist keine ahnung ist einfach so bei den Teilen von meinem Dad für 20€ mit druch gelaufen... Hätte die Firma noch der Senior wäre es warscheinlich für Umme gewesen aber egal werde meine Dad mal fragen was für Schwarz das ist