[Projekt] The banana has landed

Mir ist auch alles Wurst, Hauptsache Bilder :d:d:d
Im ernst, es hat bis jetzt gut angefangen und wird mit sicherheit auch gut enden...
....Windstar wir zählen auf dich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also scor so viel kann ich sagen das 8pin Kabel gefällt mir bis jetzt Super bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Farbwahl und der anordnung und besonders mit der umsetzung von Windstar :) Er will heute abend noch ein paar Bilder machen sind im moment nur "schnappschüsse" wenn ich das so sagen darf :) Mit kunstlicht ;) Also bissel müsst ihr euch noch gedulden ;)
 
:) Wurde leider heute spät bei mir muss das morgen erst mit Windstar klären bin gegen 5 von der Arbeit zuhause denke das er dann auch mal on ist dann gibt vllt Bilder ;) Aber gefällt mir schon sehr gut was er da macht ;)
 
Das 8- und 24 polige Kabel ist fertig, jetzt muss crank die Bilder reinstellen :).
 
Wenn du möchtest kannst du es machen du hast ja die Orginale ;) Such ein paar schöne raus ;)
 
Hier mal ein paar von gestern Abend. Licht ist nicht optimal, aber man kann denke ich alles erkennen:).

15ahv.jpg


22yuj.jpg


3u9ri.jpg
 
Kombi sieht geil aus, aber sry, für das Sleeven hast du kein Geld bezahlt oder?
 
Nein habe ich nicht Windstar hat dafür ein Überraschung von mir bekommen :) Aber wieso fragst so findest du es sieht schlecht aus ?! oO`? Oder meinst du es wäre es net Wert dafür zu bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat mir dafür einen Pin Remover geschenkt;). Den unteren mittleren Shrink werde ich noch etwas kürzen, ist mir nachher erst aufgefallen, dass der zu lang ist.

Mit dem Rest bin ich eigentlich ganz zufrieden, vor allem weil ich es nicht so oft mache wie manch anderer hier ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin schon im Sleeven nicht so gut und würde sagen, dass ich dafür kein Geld bezahlen würde^^ gerade zum Beispiel beim ATX Strang. Man hätte können den Sleeve genau am Stecker zuerst shrinken und somit den Sleeve genau Bündig mit dem Stecker abschließen lassen. bei Verlängerungen wirds bei mir auch schwieriger^^aber dafür würde ich definitiv nichts bezahlen und würde es so auch nicht einbauen. Weil wenn man es sieht ist mehr als Kacke.
 
Man hätte können den sleeve genau :d Ich bin zu frieden mit seiner Arbeit von dem 1 Shrink abgesehen. Er hat es jetzt gerade das 2x gemacht und bei mir wäre es noch deutlich schlechte geworden habe schon mit dem Sata stecker Probleme kannst dir ja mal dei Bilder angucken... Bei mir wäre warscheinlich das NT in die Luft gefolgen weil die Stecker nciht wieder richtig angeordnet worden wären...
 
solange es dir gefällt ists ja gut ;) bin trotzdem weiter gespannt auf dein fertiges Ergebnis!
 
So ein mist mir ist gerade beim durch lesen meiner TO-Do-List aufgefallen das ich vergessen habe die Slotblenden mit zum Pulvern so geben :(
 
Ja der 3 und der 7 von oben ist nicht 100% stram und der Shrink passt nicht so aber die 2 wärden noch geändert ;)
 
Wenn ich jetzt noch BVB Fan wäre, wäre es perfekt :d Naja gefällt mir auch so sehr gut :) Hoffe das ich mein Case vllt morgen holen kann. Netzteil sollte dann auch nächste Woche bei mir eintreffen und dann geht es ans zusammen bauen :)

Wird sich wohl alles doch ein wenig verschieben da der Schwarze Sleev leider nicht reicht aber neuer ist schon geordert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Case gerade vom Pulvern abgeholt :) Bin dem Ergebnis zufrieden für 20€ zufrieden habe halt auch leider keinen vergleich zu andern Firmen. Bilder folgen noch ;)
Wollt
ihr
Bilder?
Jetzt aber :P


















 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das metallicschwarz ?

Oh die Löcher für den Schlauch sind ja nicht ganz so rund geworden, aber dünnes Blech mit normalem Bohrer bohren ist schwer da wird das so, naja das sieht mann später eh nicht mehr, binn schon auf das zusammengebaute Case gespannt.
 
Ja sieht man nicht mehr :) Weiß nicht warum mein Dad keine Blechbohrer zu Hand genommen hat.
Hatte warschienlich keinen, wir haben zwar sehr viel in der Firma, aber anscheint keine Belchbohrer :)
Ja habe schon mit dem Zusammenbau angefangen gibt auch schon Bilder sind aber noch nicht auf dem Lappi und bin jetzt zu Faul und bissel deprimiert weil nicht alles so 100% klappt.
Habe eine kleine Macke ins Case gemacht ist aber wirklich sehr klein und sieht man nicht da sie noch Schwarz ist gibt bald Detail Fotos. Und vorne will der 5,25" Käfig nicht wieder ran da der "lack" schon sehr dick ist und jetzt die Passung nicht mehr passt.
Habe es schon mit Schleifenprobiert aber hatte jetzt nicht mehr den Nerv dazu und werde jetzt auch schlafen und hoffen das ich Morgen in ruhe Zeit dazu finde... ;)
Und was ich noch ganz stark hoffe das die Nieten reichen musste leider 4 wieder aufbohren da ich vergessen hatte das der Trey das Heck und das ding wo die Slots sind alle 3 zusammen gehören...
Habe keine lust das am Ende 4 Nieten fehlen und ich deswegen 50 bestellen muss bei einem Preis von 7€ ...
Naja mal sehen schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler und Grammatik bin gerade schon im Halbschlaf werde es Morgen vllt anpassen Gute Nacht ;)

€: Ach du wolltest wissen was das für ein Schwarz ist keine ahnung ist einfach so bei den Teilen von meinem Dad für 20€ mit druch gelaufen... Hätte die Firma noch der Senior wäre es warscheinlich für Umme gewesen aber egal werde meine Dad mal fragen was für Schwarz das ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus;)! Das auf Bild 3 sind nur Fingerabdrücke oder? Die Schlauchdurchführung hätte ich noch was gefeilt aber ansonsten top wie immer ;)!

Dein Netzteil ist auch so gut wie fertig, viel Spaß beim Zusammenbauen!
 
Vielen dank die Löcher wurden schon so gefeilt das die CPC´s durchpassen :) Der Sleev ist auch schon auf dem Weg sollte vllt Morgen also Sa bei dir eintreffen ;)
 
Also der Sleeve Job vom Netzteil geht gar nicht :shake:
Erstaunlicherweise ist der vom PCIe deutlich besser :confused:

Wenn man es sieht würde ich es nochmal machen, ansonsten alles sehr schön bis jetzt, hoffe du stellst noch paar Bilder ein (UNDHOFFENTLICHNICHTIMSTARTPOST) :)
 
Habe noch einige vom zusammenbau des Case die Hardware ist auch schon halb drinnen und 2 Schläuche sind verlegt :) Aber der kommt mir bissel verloren vor der 13/10 :) Naja ich bin mit der Sleev Arbeit soweit zufrieden Windstar macht das auch nicht jeden Tag und bei mir wäre es noch viel schlechter geworden. Beim Pcie Stecker hat er sich noch viel mehr mühe gegeben und wollte den ATX noch mal nachbessern ;) Werde vllt heute wenn Zeit ist ein paar vor
ab Final Pics machen fehlt ja dann nur noch das NT und wenn ich mal wieder lust zu basteln habe so sachen wie die Slotblenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scor: Übung macht halt den Meister, deswegen ist der PCI-E besser geworden. Am 24-poligen Kabel arbeite ich gerade noch ;).
 
Da hast recht, aber der PCIe ist wirklich gut geworden, schau das du das Atx Kabel auch so schön hin bekommst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh