[Projekt] The brightest Darkness - Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß... und grün!

Die Schrift passt eigentlich sehr gut zum Mod, wie ich finde.

Technisch möglich wäre es allerdings.

In wenigen Tagen ist Halloween...

img_2902hrjy.jpg

img_2896zpf7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_35666up6.jpg

img_35538ub5.jpg

img_3555qnvp.jpg

img_3574y5ls.jpg

img_35735njy.jpg

img_357805rq.jpg

img_3580g583.jpg

Das Grün der Nanoxias wirkt in der Sonne extrem hell - unter normalen Lichtverhältnissen passt die Farbe der Lüfter gut zu der des Wassers. :wink:

Entsprechende Bilder liefere ich nach - musste heute etwas schnell gehen. :d

Zuletzt bearbeitet:
wow die slotblende wertet alles nochmal 10mal auf und der kontrast wirkt auch sehr gut !

Japp richtig gut geworden und wie ich immer sage wenn fertig. dann bitte in den Showroom damit auch diese schöne Arbeit erhalten bleibt. ;)

Sieht wirklich geil aus!
Darf ich fragen wie du die Frontplate befestigt hast, mit Winkeln angeklebt?

Danke. :)

img_3771buja.jpg

img_3772e5fd.jpg

img_380676hb.jpg

img_3807buzq.jpg

img_38112usz.jpg

img_3773qu04.jpg

dasw58y.jpg

img_377946vy.jpg

img_3783u6bh.jpg

img_3784vntn.jpg

img_3797nne5.jpg

img_3799n55u.jpg

Wird das Plexi von hinten beleuchtet, wird es duchsichtig. :)

Sehr edel! Haste das Window und den Ausschnitt selber gebastelt? :)

Der Ausschnitt fürs Display wäre noch schöner, wenn er zumindest die gleichen Eckradien wie das große Fenster hätte. Schade eigentlich.

Danke. :) :wink:

Der Ausschnitt fürs Display wäre noch schöner, wenn er zumindest die gleichen Eckradien wie das große Fenster hätte. Schade eigentlich.

Wie meinst du das?

Der Eckradius beträgt ca. 2cm, das kann man ja nicht auf einen Display - Ausschnitt übertragen. :)

img_39196quo.jpg

img_3928qp0e.jpg

The Schlauchdicke:

img_3929fodk.jpg

img_3934arry.jpg

Die Perfect Seals in silber:

img_39388s57.jpg

Ein nettes Dankeschön geht an Bundy. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh