[Projekt] The brightest Darkness - Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß... und grün!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOOW :fresse2:

Die Qualität sieht echt super aus. Die Unterteilung vom Gehäuse mit dem Schweißteil ist dir super gelungen. Und der Ausschnitt vom Seitenteil passt prima ins Konzept..

Hast du schon mit dem Gedanken gespielt den Himuro auch weiß zu lackieren?
 
Ich glaube ein weißer Himuro wär zu viel des Guten...
Wahrscheinlich gibt ein schwarzer Himuro zu dem Case einen klasse Kontrast.
Sieht bestimmt besser aus als "alles weiß" :)
 
Find ich Klasse :) Ergebnis ist noch besser als ich erwartet hatte ;-)

Vielen Dank.

Es hat einige Nacharbeitung beansprucht - aber es hat sich gelohnt.
Leider ist es nicht immer so, dass aus Anhieb immer alles perfekt passt. :)

WOOW :fresse2:

Die Qualität sieht echt super aus. Die Unterteilung vom Gehäuse mit dem Schweißteil ist dir super gelungen. Und der Ausschnitt vom Seitenteil passt prima ins Konzept..

Hast du schon mit dem Gedanken gespielt den Himuro auch weiß zu lackieren?

Thanks - einen Himuro wird es nicht mehr geben, dort wo dieser früher platziert war, wird der AGB liegen, die Festplatte verschwindet entkoppelt aus dem Sichtbaren Bereich. :)

Ich glaube ein weißer Himuro wär zu viel des Guten...
Wahrscheinlich gibt ein schwarzer Himuro zu dem Case einen klasse Kontrast.
Sieht bestimmt besser aus als "alles weiß" :)

Du sagst es - ich möchte gerne eine gute Balance zwischen weiß und schwarz bzw. grün finden.
 
Update!

Nachdem nun die restlichen Teile angekommen sind, ist die Hardware verbaut.

Verschlaucht und verkabelt wird die Tage. ;)


img_23501nsg.jpg


img_23418ni3.jpg


n4bh5l.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.
 
Danke ihr beiden. :)

Ich habe mir etwas neues gegönnt. :)

img_2446tsby.jpg


img_2433rtjo.jpg
 
Danke. :)

Update:

img_2700sssskp6wnpxk.jpg


img_2616grb4hqlt.jpg


img_2612wrq7lqoe.jpg


img_26206oif9twx.jpg


img_27240t3xsqiz.jpg


1niwh.jpg


user37375_pic58022_128rpla.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wunderschönes Projekt :hail:

Kannst du noch was näheres zu deinem Slight sagen? Du hast von der Kathode jetzt auf die SMD-LEDs umgestellt oder?
Hast du das PLexi eingeritzt oder auch nur geschliffen?
 
Das ist 2mm Clear Plexi, was als Abstandhalter zum Boden dient - darauf ist eine 8mm Satinierte Plexiglasplatte befestigt, welche von unten mit weißer Folie beklebt ist, darauf folgt eine Opale 3mm weiße Plexiplatte.

Beleuchtet wird alles mit 2x SMD Bändern in weiß. :)

Das damals stellte mehr eine Übergangslösung dar - und um zu sehen, wie soetwas überhaupt erstmal im PC7 wirkt, ist ja doch in so einem Gehäuse nicht so gewöhnlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins der schönsten Lian Lis hier im Luxx....

Zeig bitte noch ein paar mehr Bilder!
 


Danke. :)

Ich habe noch einige Details wie die Füße und die Verlegung des PCI Kabels geändert:

"warm-light-fotoshot" :) :

user37375_pic58491_128hq73.jpg


user37375_pic58484_128boir.jpg


user37375_pic58488_128pomc.jpg


user37375_pic58487_128wqa2.jpg


user37375_pic58485_1288rtf.jpg


user37375_pic58486_128atg3.jpg


user37375_pic58489_1289sha.jpg



Grüße. :)

 
Ist der jetzt Finale ?

ansonsten Lob für die Top Arbeit sieht echt Toll aus :wink:
 
Danke

Faceplate u. Plexi u. Tygon Schlauch sowie ein paar MDPCX Artikel müssen noch ankommen bzw. bestellt werden. :)

Das Wasser wird ebenfalls noch grün und einige andere Details werden noch angepasst. :)

Hier eine Skizze der Faceplate:

faceplatecryw.jpg


Das Logo wird mit weiß opalem Plexi hinterlegt und im Betrieb weiß beleuchtet, sodass es, wenn der PC aus ist, ebenfalls weiß ist, und leuchtet, wenn er an ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wirst du für eine Slot-In Laufwerk verwenden, ich hatte das auch geplant aber die Slim Varianten muss man wenn ich das richtig gesehen alle von Mini-S-ATA auf S-ATA adaptern, das hat mich ein bisschen gestört.

Gibt es noch welche im normalen Format?
 
Soweit ich weiß, haben alle Slim Slot In Brenner dieses kleinere S-ATA Format, aber dank adapter stellt dies ja kein großes Problem dar. :)

Welchen genau ich verwenden werde, weiß ich bis dato nicht. :)
 
wirklich schönes Case! Gefällt :drool:

( Hatte eben noch meine Sorge um die "Wasserfarbe" bei den Bildern, da es iwie milchig wirkt, aber das wird ja noch geändert :d
 
GEIL! :)
jetzt noch grünes Wasser und den Schlauch von Graka zu AGB schöner verlegen und es ist echt cool!

LG labello
 
pTouch - ein Gerät zum bedrucken von Folie - insbesondere halt für Schriftzüge. :)

Wurden dort aufgebracht, wo auch schon die alten Aufkleber waren.


Hi Carsten. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh