Update!
Update: 1
Der Aktuelle Plan sieht eine WaKü vor.
Gekühlt werden soll CPU & GraKa.
Konfig reiche ich später nach.
Update: 2
Da mir nach einigem Überlegen die Plexi - Schachtblende nicht mehr zusagte, aufgrund des anderen Farbtons und dem Fakt, dass man das Display nicht dahinter setzen kann, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und eine Blende aus Metall gefertigt.
Der Arbeitsplatz:
Nach einiger Zeit dremeln:
Allerdings ging dies nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe, deswegen wagte ich den Griff zu folgender Gerätschaft namens "Karosseriesäge"
Noch kurz ein passendes Sägeblatt einspannen und dann konnte es losgehen!
Mit der Säge ging es wesentlich besser, sodass ich schon bald dieses Bild vor mir hatte
Mit einem weiteren Tool habe ich die Kanten entgratet sowie weich geschliffen, die Rundungen habe ich damit ebenfalls erfolgreich bearbeitet.
Und nun freue ich mich, euch diese beiden Bilder zeigen zu dürfen:
Der Ausschnitt für den LCD folgt morgen, da ich heute Abend erst eine Schablone der Anzeigefläche erstellen werde.
Die Blende kommt selbstverständlich mit dem Seitenteil, dem Mount, der großen Innen - Blende und der Seitenblende zum pulverbeschichten.
Update: 2
Nach einiger Suche bin ich nun endlich auf einen passenden Grafikkarten - Kühler gestoßen, welchen ich dann auch sofort kaufte. =)
Ich denke, er passt gut ins Konzept und sollte gut mit dem CPU Kühler, welcher ebenfalls in dieser Optik erstrahlt, harmonieren.
Vielen Dank an dieser Stelle an MK-Squad.
be tense...
Kuki