[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18 Uhr heute Live

hab auch ne Einladung bekommen. Werd es anspielen, aber für den Kauf zum Vollpreis wird es nicht reichen, das rumgefliege und auf dem Wassergefahre ist nicht so meins.

Bei mir kam jetzt auch was!
Naja jetzt muss ich überlegen Beta zocken oder über das lange Wochenende mit dem Case Umbau starten

hab auch ne Einladung bekommen. Werd es anspielen, aber für den Kauf zum Vollpreis wird es nicht reichen, das rumgefliege und auf dem Wassergefahre ist nicht so meins.
Geht mir nicht anders.

Mir hat schon die Kallerei und Krone fangen angenervt aber vorallem, weil Sie diesen Kindergarten ins PVP geholt haben.

Muss man eigentlich wieder mit mehreren zusammen spielen oder geht das auch als Singleplayer?

Bei Teil 1 war es doch eher sinnvoll mit mehreren zu spielen (wenn ich das recht in Erinnerung habe)

Freu mich auf heute Abend, bin gespannt wie es geworden ist. Wenn die letzten UBI-Spiele die Richtung vorgeben, könnte das was werden :)

Ich hatte urplötzlich einen The Crew 2-Download am laufen als Betatester der letzten Closed Beta. Mal sehen was sich geändert hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

man kann es schon spielen. Mach ich aber erst heut abend. Controller mal wieder entstauben. :d

Also ich hab mal ein wenig gespielt. Hab aber eher gemischte Gefühle.

Ansich macht das Spiel Spaß, hat aber dennoch ein paar Kritikpunkte:

Performance (Ich spiel auf der Xbox)
- es ruckelt sehr oft
- öfters Pop-Ups
- Glitches (die sind aber eher Feature-bedingt wg Fahrzeug wechsel etc)
- Ladezeiten (manches dauert doch extrem lange)

Das HUD finde ich extrem unübersichtlich. Gerade wenn es Extra-Informationen einblendet.
Ich hatte eine Foto-Challenge und musste erstmal suchen was für ein Foto das Spiel haben wollte

Die Strecken-Navigation:
Gerade bei Rundstrecken könnte man die ein wenig besser (auffälliger) machen. Auch bei den Slalom-Challenges übersieht man die Punkte recht oft

Fahrzeug-Handling:
Gerade zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig. Wurde aber mit mehr Tuning-Teilen besser

Ich hab mir mal den Fahrzeugkatalog angeschaut. Und dort finde ich die Balance noch nicht gut. Da werden sehr hohe Preise aufgerufen, für Autos die kaum bessere Performance bringen

Gibt aber auch paar gute Punkte:
- Musik (auch wenn ich erstmal ewig gebraucht habe um das Radio einzuschalten) Genauso wie bei Forza Horizon gibt es unterschiedliche Sender mit recht aktuellen Tracks
- Fahrzeugauswahl find ich groß, wenn der o.g. Kritikpunkt nicht wäre
- Wie schon in Teil 1, das man eben komplette USA befahren kann
- Unterschiedliche Renntypen. Was man so sehen kann ist ja alles mögliche dabei, Drift, Drag, Monster Truck, Motorrad, Boote, Flugzeug, Rally etc

Dennoch finde ich Horizon 3 (und 4 wenn es im Herbst rauskommt) doch für die bessere Alternative

also ich weiß nicht. Irgendwie werd ich nicht warm mit dem Game. Performance ist bei mir top, da gibt es nix, aber das Fahrverhalten, die Sounds gefallen mir irgendwie nicht.

Ich muss auch ehrlich sagen, grafisch finde ich es sogar leicht einen Rückschritt im Vergleich zu The Crew.

Habs gestern den ganzen Nachmittag mit Freunden gespielt, gefällt mir sehr gut. Eigentlich hatte ich es nicht auf dem Schirm aber ich glaube fast ich werde es kaufen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Spiele es auf der PS4 Slim und es ist ein enormer Sprung gegenüber Teil 1. Es sieht VIEL besser aus und vor allem spielt es sich besser.

Ich bin sehr angetan und werde es mir wohl zulegen, nicht zu Release, aber irgendwann den Sommer sicherlich. Ubi landet in letzter Zeit ne Menge Treffer, die haben echt den Knall gehört.

geil, Serverwartung in der Closed Beta. :shot:

Es ist ne beta, damit ist zu rechnen. Kann mir auch vorstellen dass noch Inhalt dazu kommt, welcher getestet werden soll.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Kommt das nur mir so vor oder fühlt sich The Crew 2 genau so wie Steep, nur mit Fahrzeugen, an?

Mir hat die beta so gut gefallen (was ich nicht gedacht hätte) dass ich mir die Gold Edition vorbestellt habe...habe die Beta am PC gezockt aber die X1 Version bestellt, hoffe das war kein Fehler ^^

Mir hat die beta so gut gefallen (was ich nicht gedacht hätte) dass ich mir die Gold Edition vorbestellt habe...habe die Beta am PC gezockt aber die X1 Version bestellt, hoffe das war kein Fehler ^^
Wenn dir Ruckeln nichts ausmacht, dann nicht, wenn ja... dann leider ja.

Also auf der PS4 Slim lief die Beta super. Aber ich bin da auch nicht empfindlich.

Läuft gut und sieht überraschend gut aus auf Konsole. Habs auf Pc und One getestet. Kein Vergleich mehr zu The Crew 1 wo einem die Augen bluteten bei unter 30fps und keinem AA... Das war ne Zumuntung aber nu alles schick.

Wenn dir Ruckeln nichts ausmacht, dann nicht, wenn ja... dann leider ja.

Also ich sag mal so, solange die Optik stimmt komme ich mit 30Fps wenn sie denn auch gehalten werden gut klar, macht mir bei Horizon 3 auch nichts aus.

Open Beta: Beta | The Crew 2 | Ubisoft

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Open Beta kurz getestet.

Würde gerne am PC Windows 10 mit dem ps4 Controller spielen der über BT auch erkannt wurde. Nur das Spiel erkennt ihn nicht? Hat jemand einen Tipp?

Die folgenden Controller sind mit dem Spiel getestet worden:

Offiziell unterstützt
- Maus und Tastatur
Microsoft Xbox 360
Microsoft Xbox One
Microsoft Xbox One Elite
Sony Playstation 4
Steam Controller

Liegt sicher an dem Versuch über BT

Oh mann bei der x1 version lässt sich nichtmal die tastenbelegung ändern...

ich bleib dabei. Im Vergleich zu The Crew grafisch eine Verschlechterung. Wenn man sich mal die Schienentexturen genauer ansieht.... :d

Bin eben mal 100km durch Amiland gefahren und das war langweilig ohne Ende. In The Crew gab es dagegen ja an gefühlt jeder Ecke was zu sehen, Sehenswürdigkeiten usw.
Dazu scheint die Wegfindung noch einige Schwierigkeiten zu machen. Ne Zeitlang klappts, dann gehts wieder ne Weile Luftlinie Richtung Ziel, dann klappts wieder... :d

Die Tastenbelegung missfällt mir auch leicht, man muss a gedrückt halten, um ein Event zu starten usw. Warum?

Und die Sehenswürdigkeiten der USA wurden bei dir jetzt aus dem Game entfernt oder wie :d

Ich brech weg ^^