[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

war ich ja gar nicht so weit weg. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag das mal jemand mit dsl 1000 :d
 
und ich find meine 16K schon ätzend. :d
 
Bei MMOGA kostet der Key für die Standard Edition 47,99€. Selber Preis, wenn man bei Uplay direkt bestellt und noch 100 Ucoins auf dem Konto hat.
Es gibt dann natürlich noch diverse Keyshops, wo es ab 39,99€ losgeht, aber die sind mir alle zu suspekt, gibt nur wieder mehr Spam auf dem Mailaccount^^.
 
Ich muss sagen dass ich mir, seit es diese 20% für 100 UCoins gibt, mir die Spiele direkt über uplay kaufe statt über nen keystore, da diese dort maximal nur paar Euro günstiger sind.
Die Gold Edition gabs bei Uplay, als ich sie gekauft habe, sogar günstiger als in jeglichem Keystore.

@m@tti :-)D): selbiges denke ich als bei großen Downloads von meiner 50er Leitung :fresse:
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Challenges?

Ich hab immer mal durch Zufall eine Drift-Challenge oder so "geschafft". Aber wie kann ich selber eine erstellen?
 
Glaube eigene kann man nicht erstellen wie mit den Blaupause in Horizon z.B.
 
Die Hypercars-Rennen sind ja der letzte Rotz. Streckenführung aus der Hölle, also wer die designt hat, sollte kein Rennspiel mehr mitentwickeln. Dazu noch die dumme KI, wo man selbst nach 45min Rennzeit nicht mehr rankommt.
 
Was für ein Rotz Game.
Die Grafik ist selbst auf Ultra lächerlich, die KI wenn man die so nennen KI Dumm und die Fahrphysik schlechter als bei jeden NFS (und das will was heißen). Der Müll ist keine 10€ Wert.
 
Geb den beiden Vorpostern in allem Recht:(Hätte mir lieber für das Geld en gutes Essen holen sollen.:wall:
 
Jo welch ein Drama. Was ein fürchterliches Game. Das Game muss ja schlecht sein bzw. es am Game liegen wenn es einem nicht zusagt. :lol:


Man hätte jha auch die Open Beta tagelang testen können aber egal :d
 
Wenigstens verteitigen Sie es nicht, so wie Du.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
:lol:

War ja klar das wieder so ein BS kommt oder man is gleich wieder der FANBOY...

Einfach mal checken das nicht jedes Game für einen gemacht ist und gemacht sein MUSS. Aber soviel Brain ist ja in Foren heutzutage scheinbar nicht mehr drin.

Ich geh auch nicht in CoD Bereiche und hate das das Game ja so dermaßen Mist ist und wie schlecht es doch ist nur weil es nichts für mich ist bzw. mir Dinge darin nicht so gefallen wie in anderen Games.

Aber laber ruhig weiter BS ich lache gerne mit :)


Edit: Sich einzugestehen das ein Game nichts für einen ist tut nicht weh und dann muss man nicht gleich wie ein 12 jähriger von Müll und Dreck reden und versuchen es anderen schlecht zu reden die Spaß daran haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#Lach :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Naja, User die es schlecht finden, recht mittelmäßige Bewertungen usw. Foren sind zum Austausch da, und es gibt halt Leute, die finden es mies. Eigentlich "darf" man nur noch positives posten.
Das hat auch nix mit Brain zu tun.

Meine Meinung zur Anspielsession auf der Xbox One: sehr mittelmäßig :fresse: Aber bei mir hat Forza Horizon die Messlatte sehr hochgelegt und dagegen stinkt The Crew 2 schon sehr ab.
 
Der Ton macht die Musik das sollten sich einige nochmal verinnerlichen. ;)
 
Vorallem bei dir ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich denke, dass insbesondere diejenigen, die schon den ersten Teil gespielt haben, ziemlich gut wussten, was sie erwartet... für alle anderen gab es noch die open Beta.

Wir zocken es in den letzten Tagen in einer 3er Crew recht oft und haben unseren Spass. Erwartungen wurden erfüllt...

Wenn ich dann von einigen lese, dass sie "Rennspiele" nur mit Lenkrad fahren können, kann ich mich im Zusammenhang mit der Simulation "The Crew" nur an den Kopf packen :fresse:

Klar nervt die Gummiband-KI hier und da (insbesondere im MP), aber wer die selbst nach 45 Minuten nicht einholen kann... don't blame the game...
 
Wenn ich dann von einigen lese, dass sie "Rennspiele" nur mit Lenkrad fahren können, kann ich mich im Zusammenhang mit der Simulation "The Crew" nur an den Kopf packen :fresse:

Dann hast du damit noch nie The Crew 1 gezockt. Um die Kurven Fahren geht einfach mit besser.

Aber immer schön das Maul aufreißen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Dann hast du damit noch nie The Crew 1 gezockt. Um die Kurven Fahren geht einfach mit besser.

Aber immer schön das Maul aufreißen.

Doch, habe ich. Ist meiner Meinung nach kein Spiel, bei dem ein Wheel was bringt. Ausser man hat einen steifen Daumen oder sonst eine Behinderung, die die Bedienung des Sticks beeinträchtigt.

Aber immer schön das Maul aufreißen.

This:
Der Ton macht die Musik das sollten sich einige nochmal verinnerlichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du laberst echt nur Mist. Dann stell den Mist richtig ein aber wenn man nicht Nachdenken kann ist das tatsächlich unmöglich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Du laberst echt nur Mist. Dann stell den Controller richtig ein aber wenn man nicht Nachdenken kann ist das tatsächlich unmöglich.
 
Kindisch auch noch :d

Ach lass es bleiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Scheinbar kann ich mit dir nur auf deinem Niveau diskutieren, wenn überhaupt ¯\_(ツ)_/¯

Wir reden hier über das Eingabegerät, und du kommst mit "wenn man nicht Nachdenken kann..." :stupid:
 
Kindisch auch noch :d
Diese Aussage kombiniert mit deinen Beiträgen auf dieser Seite verwirren mich jetzt etwas.
Anfangs wollte ich nur still Mitlesen und bisschen lachen, aber jetzt bekomme ich langsam Zweifel ob man bei Leuten wie dir überhaupt noch lachen darf :/

Du laberst echt nur Mist. Dann stell den Mist richtig ein aber wenn man nicht Nachdenken kann ist das tatsächlich unmöglich.
Aber immer schön das Maul aufreißen.
Vorallem bei dir ^^
 
@Ak1504

Ich habe einfach keine Zeit gefunden mir die Open Beta anzusehen. Real Life und so, vielleicht kennst es oder auch nicht.
Ich habe halt gehofft dass man da einiges verbessert hat und wurde sehr enttäuscht. Weshalb ich bei Rotz Game bleibe, ob es denen Fans gefällt oder nicht, mir egal.
Das Game ist einfach schlecht, sehr schlecht, wirklich schlecht, ich finde einfach nichts positives. Oh doch, man kann es wieder deinstallieren, das ist positiv.
 
Ich bevorzuge sachliche Kritik aber wenn man der Sache absolut nichts positives abgewinnen kann ist man einfach falsch bei dem Game. Die Open Beta lief von Do.-Mo. da sollte es doch jeder hinbekommen sich einen Blick zu verschaffen denke ich. Ansonsten tut es mir leid für dich das dein RL kein Platz mehr fürs Hobby lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wir haben jetzt zu 3t alle Rennen auf "normal" beendet und ich muss schon sagen, dass das Spiel, gerade im vgl zu Crew1, ein paar Schwächen hat:

- Drift Races gibt es viel (!) zu wenige und die, die es gibt sind irgendwie sehr leicht da man nach 3 Versuchen ca jede Strecke ohne abbrechen schafft.
- Drag Races sind ebenfalls einfacher als bei crew1. Das Reifen aufwärmen ist mega einfach geworden, beim Schalten ist die Stelle für das perfekte Schalten auch weit größer...
- Monstertruck finde ich um ehrlich zu sein lächerlich, die gleichen Strecken wie in crew1 und keine extra-Punkte mehr mit Multiplikatoren für Looping + Punkte + perfekter Landung.. Wirkt nur noch wie ein "fahr im kreis und sammel die Punkte ein"
- HyperCar Rennen sind einerseits gut, andererseits ist die Streckenführung, bzw die Markierung für Ausfahrten etc, echt unter aller Sau da man fast gezwungen wird dauerhaft auf die Karte zu schauen
- Fliegen finde ich die "Tiefflug" Sachen total bescheuert, die Aerobatics sind dagegen ganz lustig.
- Bootrennen sind auch nicht meins, da man meist genau auf der Position bleibt die man 20 Sekunden nach Start erreicht hat.
- KultPunkte! Einerseits super, so hält man die Dauerzocker bei Laune, aber dass ich die maximale Leistung meiner Autos erst durch ~1000 Kultpunkte erreiche finde ich doch etwas viel und zerstört anfangs komplett den Spaß auf Rangliste zu spielen, da man, egal wie gut man fährt, keine Chance gegen Fahrer hat die dank ihrer Kultpunkte einen höheren Drift Multi, besseres/längeres Nitro, etc, haben....

Das liest sich sicher weit negativer als es ist, denn Spaß machen tut das Spiel auf jeden Fall, aber gerade bei Rennarten die es bei crew1 schon gab, hätte ich definitiv mehr erwartet und nicht nur aufgewärmte Strecken und auch etwas mehr Schwierigkeit.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh