[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

Ich will eigentlich nur die Schaltung umstellen...ansonsten gefällt es mir in allen punkten besser als der Vorgänger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Sehenswürdigkeiten der USA wurden bei dir jetzt aus dem Game entfernt oder wie :d

Ich brech weg ^^

scheinbar gab es auf der Route nur Wald... :fresse:
Ach und tu dir beim brechen nicht allzu weh. ;)
 
Ich bin positiv von der Beta überrascht, vorallem die verschiedenen Fortbewegungsarten find ich ganz interessant.
 
Also ich weiß nicht so recht. Iwie werde ich nicht so recht warm. Die Street Races sind ganz ok, aber die Off-Road Challenges sind ja der reinste Witz.


EDIT: Ich bleib dabei, die Off-Road Trucks sind nicht der Hit. Aber das Driften rockt ordentlich. Und vor allem weiß der Fotomodus zu gefallen. Man kann recht viel einstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Video Editor rockt auch. Und endlich kann man die Wagen selbst gestalten mit dem Livery Editor.
 
Ich denke ich werde diesmal nicht heiss werden, ich habe Teil 1 gekauft inklusive Updates und nie wirklich aktiv gespielt. Bin einfach kein Racing Typ.
 
Traurig, dass ich trotz Teilnahme an sämtlichen TTS-, Alpha- und Betaphasen immer noch nicht den Tab zum "Spiel verlassen" gefunden habe und das Game immer noch mit Alt-F4 beenden muss...

Und während man im ersten Teil total motiviert war, jeden Winkel der Open World zu erkunden, um Einhörner, HotRod Teile und UFOs zu sichten, jagt man im zweiten Part nur noch Leuchtwürfeln quer durch die Pampa hinterher, um dem eigenen Wagen 3cm weniger Bremsweg zu ermöglichen...
 
Gerade zum Endgame des ersten Teils warst du eigentlich zu 100% am Sammeln. Ich kann aktuell nur noch diese Bronze bis Platinkisten sammeln. Das nervt irgendwann hart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fürs erkunden gibts jetzt die unzähligen Skill und Foto Aufgaben die sehr viele interessante Dinge beeinhalten. Gefällt mir jedenfalls weitaus besser als diese Wracks in TC1.

Ich verstehe dein Problem mit der Taste nicht. Sieht man unter Optionen Tastenbelegung: B auf Tastatur und Y aufm Xbox Pad fürs Tool Menü
 
Ah jetzt ja, eine Insel^^.
Kann ja niemand ahnen, dass Ubisoft das Spielende auf Y belegt, statt wie in 98% aller anderen Games im Menü der Start-Taste.
 
Ja endlich mal was neues statt immer 0815 :d
 
10 Minuten gespielt - ist nicht meins

Autorennen sind ok - ein Fehler und neu starten :(

Boote - nope

Flugzeug - absolut nicht meins - mit Tastatur sowieso nicht

Forza Horizon 4 wird hoffentlich besser
 
Ich, seit ca. 30 Jahren

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Wenn man damit zufrieden ist warum nicht. So hab ich 1998 mal angefangen weil ich nix anderes hatte aber mit Xbox Pad und dann Wheel hab ich weitaus mehr Spaß :)
 
Wheel hab ich auch, für Dirt Rally, aber das hat bei Crew 1 nicht gut gefunzt, und ob man damit fliegen kann bezweifel ich

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Warum sollte man mit Wheel fliegen wenn man das Pad neben dem Wheel zu liegen hat ;)
 
Also ich hatte Teil 1 nicht, aber die Gold Edition von Teil 2 hole ich mir auf jeden Fall. Hab jetzt in der Beta schon fast 2 Tage Spielzeit und jede Menge Spaß damit.
Einziger Kritikpunkt, welcher mich wirklich etwas stört ist, dass mann nur mit 3 weiteren Freunden fahren kann.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mich nervt immer noch diese furchtbare Gummiband KI :-[
 
Hab die beta gestern mal angespielt. Es macht schon laune.
Das Fahren wirkt dynamisch und schnell, Die Offroad Rennen Machen spass. Und das von Ort zu Ort fahren ist schon genau wie bei Teil 1 wirklich angenhem. Auch die Grafik und die Bildgewalt sprechen für sich.
Die Fahrphysik geht in Ordnung, sowohl zu Land als auch zu wasser.
Kritikpunkte habe ich nur 2
1. Ist es recht schwierig ein Gutes Setup zu finden für Landrennen, denn entweder geht daas Auto zu schnell in den Drift, oder Lenkeinschlag bzw Lenkwinkel(?) ist zu gering.. das ist etwas unschön, aber wenn man sich drauf einstellt kommt man klar.
2. Luftrennen!
Ich glaube das ist der für mich der absolute Hass! schon allein weil die Steuerung nicht wirklich funktionieren will. Es lässt sich einfach nur bescheuert steuern. Vllt ist das auch nur eine gewöhnungssache, aber ich denke mit den Flugrennen haben Sie sich keinen gefallen getan.
 
Klingt als fehlte dir ein Gamepad.
 
Ich denke spätestens seit dem Xbox 360-Gamepad gibt’s nichts mehr gegen Gamepads auszusetzen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Doch ich, kann Rennspiele nur mit einen Lenkrad perfekt fahren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab mir gestern die Gold Edition aus dem ARG Xbox Store für 41€ bestellt.
Ich muss sagen ich hab jetzt schon gut 10 Stunden darin verbracht und auf der One X läuft das butterweich ohne Frame Drops!

Gefällt auf jeden Fall mehr als Teil 1
 
wenn sich nix ändert, waren das um die 30GB oder weniger. So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
 
waren glaube ich recht genau 26gb ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh