[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

Hätte mir mehr von versprochen. Mit TC2 bin ich vom Fahrgefühl her schon nicht wirklich warm geworden und da hat sich für mich nicht viel verändert. Und das driften ist immer noch grauenhaft finde ich. Optisch irgendwie einfach 2018er TC2 auf neuer Map. Schade. Da setzen Horizon und Grid eindeutig Maßstäbe.

Ich hoffe das kommende Test Drive überzeugt da mehr :)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir neulich TC2 geholt, da ich zum "cruisen" tc1 schon ganz gut fand, auch wenn die Physik von Forza Horizon kommend schon arg gewöhnungsbedürftig ist.

Aber man kommt rein..

Außer in die Flugzeugrennen.
Gibt's da irgendein Geheimnis? Das steuert sich alles arg behäbig. Ich flieg entweder meilenweit vorbei, oder in der falschen Lage oder bekomm zwar das Flugzeu ausgerichtet, aber nicht in der richtigen Flugrichtung.

Skill issue, könnte man sagen, aber in GTA hatte ich nie Probleme zu fliegen. Selbst im Hogwarts Legacy kam ich nach 10 minuten mit der besch* Steuerung klar.

Aber TC2... Unmöglich.
 
kann man die nicht einfach links liegen lassen oder braucht man die für den Fortschritt?
 
Kann man schon. Fortschritt ist bei dem Spiel eh relativ. Wirklich Anreiz gibt es eigentlich keinen.

Es ist schon ein cooler Modus - theoretisch.
Nur die praktische Umsetzung ist irgendwie am Praktikanten hängen geblieben.
 
als ich mal die Beta testen durfte, hab ich die Fliegerei auch gehasst. Bin ebenfalls mit der Steuerung null klar gekommen.
 
Grund ist auch wie bei allen Fahrzeugen erst mit den Upgrade Parts und ner Menge Punkte in die richtigen Perks gehen die richtig ab und lassen sich auch 300% besser, agiler fliegen. Der Grind dahin ist halt nicht von dieser Welt.
 
Beta Einladungen trudeln ein. Man kann Vorab laden und Freitag 10 Uhr solls los gehen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da bin ich mal gespannt, ob ich auch eine bekomm. Hoffentlich wird mein G25 noch unterstützt. :d
 
Bis jetzt kam nichts rein ^^
 
Hab nun auch Mail bekommen für die Beta.
 
Hab mal ne runde am PC getestet. Fahrphysik finde ich besser als in den vorherigen teilen. Macht schon Lust auf mehr. Was mich stört sind die maximalen 60 FPS.
 
Farphysik finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber der 60 FPS Lock stört mich auch. Optisch finde ich es recht ok. Aber da sind locker deutlich mehr als 60 FPS drinnen.
 
Hat sich seit der letzten Beta/Test genug geändert, dass es sich lohnt das jetzt zur closed beta nochmal zu installieren?
 
Ich finde ja. Und vor allem was hat man zu verlieren ? Gratis bis 24. ausprobieren :)


Ansonsten wer noch nen Key braucht dieser sollte noch gehen: KGMD-9K7T-HTXL-9HGV

Hier einlösen: https://redeem.ubisoft.com/the-crew-motorfest/de-DE


Wer noch Leute zum rumheizen oder Zeiten in den Bestenlisten braucht kann mich gerne adden: x_Ak1504_x
 
Screenshot_396.jpg
 
Mich holt das Game irgendwie nicht ab.
 
Ich finde ja. Und vor allem was hat man zu verlieren ?
60 GB download und einen key der sonst hier landen würde.

etwas präzieser:
Bugs der ersten preview geschenkt. Die dürften gefixt sein.
Fahrphysik? bzw. Ist das extrem Arcade lastig?
Gibt es Schnellreise zu den Playlist, sodass das (langweilige) rumgefahre zwischen den Rennen wegfallen kann?

Btw. Falls wer vergessen hat sich für die closed beta anzumelden hat. Schreib mal eine PN.
 
also meine 3080 hat schon teilweise zu tun, die 60fps in 4k zu halten. :fresse:
Preset hoch, versteht sich.

Werd auch mit dem Teil nicht mit den Booten und Flugzeugen warm. Genauso mit dem Gedrifte.
 
Beta war cool, hatte Fun 8-)

Da man immer wieder Vergleiche mit NFS, Forza liest: Für mich sind alle 3 Serien komplett eigenständig und sehr verschieden was vor allem das Fahrverhalten angeht.

Das TCM Fahrverhalten hat für mich auch gar nichts mit Forza zu tun ausser einem klaffendem Abgrund. Ich wünschte es wäre dichter dran.

TCM macht mir aber viel mehr Bock als TC2 und vor allem TC1 was noch eine fürcherliche Steuerung hatte.

Ich finde Motorfest am brauchbarsten für mich von allen 3 TC Games was für mich verträgliche Schwammigkeit und Fahrverhalten angeht.

Nur mit ABS als Hilfe machts einiges besser als TC2 finde ich sodaß ich auch im normalen fahren mit Straßen Wagen Serpentinen driften konnte wenn das ich wollte. Auch wirken die Wagen nicht mehr so leicht.

Das Menü und wie alles da zu finden ist, Tuningteile ect finde ich 300% besser als in TC2. Da erschlägt es mich jedes Mal auf neue mit Unübersichtlichkeit.

Der Multiplayer macht für mich nun weitaus mehr her als was es da in TC2 gab.

Die Playlisten mit den stilisierten Filtern und dekorierten Event Schauplätzen finde ich auch top :)

Generell finde ich die Map sehr schön und auch die Grafik ist doch deutlich besser als in TC2 im Detail.

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht.


TheCrewMotorfest 23.07.2023 00_00_15.jpgTheCrewMotorfest 23.07.2023 12_36_54.jpgTheCrewMotorfest 23.07.2023 13_35_13.jpgTheCrewMotorfest 23.07.2023 15_50_51.jpgTheCrewMotorfest 23.07.2023 15_57_50.jpgTheCrewMotorfest 23.07.2023 17_41_16.jpgTheCrewMotorfest 24.07.2023 06_04_02.jpgTheCrewMotorfest 24.07.2023 06_24_50.jpgTheCrewMotorfest 24.07.2023 06_30_43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Story von Ivory Tower und The Crew

 
 
Die gesamte Auswahl an Fahrzeugen, die zur Veröffentlichung von The Crew Motorfest zur Verfügung stehen:



Free Trial 5Std. ab 14. September

 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Beta mehr. Released heute mit Early Access.

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh