[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

Das Grinden dauert doch ewig bis man auf 400 ist. Es geht um die letzten 2 Rennen, meine Karre fährt schon über 520km/h, reicht aber net, also grinden bis 400? Meine Abläufe passen, ich fahr 3x hintereinander aufs Tausendstel die gleiche Zeit. Ich schaff die letzten 2 Rennen aber nicht mal auf Normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Crew 2’s Community Development Team News

Eine Frage zu den Live Xtrem Episoden, die wollt ich jetzt machen und mit 1 beginnen, aber ich hab nur 2, 3, 4 u. 5. Die Episoden, die man gemacht hat, bleiben weiterhin auf der Karte sichtbar. War bei euch Episode 1 auch nicht da?

Edit: Episode eins is das erste Rennen überhaupt, das Einführungsrennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Harley-Davidson® Red Rock Run Rennen ist sehr schön, das ist fast wie Urlaub, aber auf Schwer ist es sehr schwer, find ich.

Anhang anzeigen 438564 Anhang anzeigen 438565 Anhang anzeigen 438566

da kommen auch noch Serpentinen, aber dort fehlt mir die dritte Hand zum Knipsen.

- - - Updated - - -

Sehr viele Versuche später hab ich das Rennen nun geschafft, sogar DTM Rennen verpasst. Die KI übertrifft sich in dem Rennen selbst. In den Serpentinen, wenn sie hinten liegen, fahren sie einfach abseits der Strasse von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt.
War ausnahmsweise mal vorne und denk so vor mich hin ... eigentlich könnt man ja zwischen den Punkten einfach gradaus fahrn, also von Punkt zu Punkt ... plötzlich schießen die KIler links aus der Pampe, ich erschreck total und sie sind wieder vor mir.
Mein Sieg war ohne querfeldein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mal das kostenlose Wochenende getestet. Leider bin ich andauernd von den Servern gefflogen. "Dein Verbindung zum Server ist unterbrochen xyz..."
Passiert Euch das auch so häufig? Allerdings rgelmäßig wenn ich ein Rennen gewonnen habe.

DEMOLITION DERBY - PATCH-HINWEISE 1.2.0 - 5. DEZEMBER [PC/PS4/XB1]

DEMOLITION DERBY - PATCH-HINWEISE 1.2.0 - 5. DEZEMBER [PC/PS4/XB1] | The Crew 2 | Ubisoft

Zuletzt bearbeitet:

Hot Shots steht jetzt zum Download bereit (12,36GB) und dieses Wochenende ist "Free to Play", also ein guter Zeitpunkt für alle Unentschlossenen, mal reinzuschnuppern.

Beide Links schreiben, daß ich das Internet kaputt gemacht habe^^.

Update: Die Links über das TC2 Forum funktionieren. Erst mal 10,70GB runterladen...:coffee2:

Zuletzt bearbeitet:
Free Update nächste Woche !

Haben schon vieles verbessert, vor allem die Grafik ist jetzt deutlich angenehmer für die Augen, kein extremes aufplopen von Texturen mehr, kein kannten flimmern und deutlich mehr perfomance.
Das Menü ist kein Buntes durcheinander mehr.
Der Verkehr ist leider immer noch unberechenbar und stört teilweise extrem(Als wäre man in einem Flipper bei Berührung) wenn man zb. seine best zeit schlagen will. ( Hitbox viel zu groß, Fahrzeuge Verschwinden und ploppen in Kurven wieder auf, etc )

Im Live summit kann man die Nametags anderer Spieler nicht Deaktivieren, man sieht teilweise nichts mehr weil die Spieler Namen viel zu groß dargestellt werden.
Ich Wünsche mir außerdem das man im Live summit durch andere Spieler durchfahren kann, man wird viel zu oft unabsichtlich gerammt oder man rammt andere Teilnehmer.

Was sie noch adden könnten wäre eine Art Atmosphäre/tessellation/Dreck damit die Welt nicht so steril und frisch gestrichen aussieht.
Nebenbei noch auf dx12 Updaten :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
vor allem die Grafik ist jetzt deutlich angenehmer für die Augen, kein extremes aufplopen von Texturen mehr, kein kannten flimmern und deutlich mehr perfomance

? Für mich war das schon immer so irgendwie.

Das was du da schreibst war was ich feststellte das besser war in The Crew 2 im Vergleich zu The Crew 1 lol

THE CREW 2 - GEBURTSTAGSWOCHE

Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut bzw bin dabei und cool was es nun alles zu tun gibt an Events, Belohnungen, Herausforderungen, selbst PvP Events ohne Kollisionen gibt es nun. Auch das Handling ist besser und präziser. Sound klingt finde ich auch besser. Alles in allem hat Ivory Tower sehr gut was draus gemacht bzw. sind sie immer noch bei denn ein Ende ist nicht in Sicht. :)

Die Hobbys sind auch nice und nebenbei beim zocken erledigt man fix unbemerkt viele der Aufgaben :)

Zuletzt bearbeitet:

Auch im dritten Jahr wird es wie gehabt weitergehen mit Massen an Content :d

Zuletzt bearbeitet: