[Sammelthread] The Crew Series / The Crew Motorfest

Fett...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich habs mittlerweile deinstalliert, war an der Zeit mal loszulassen^^.
Aber danke für deinen Beitrag, so wurde ich dran erinnert, diesen Thread aus meinen Abos zu nehmen.

Ich verstehe nicht so recht, warum die Entwickler in das Spiel noch so viel reinstecken, es ist doch schon um drei Jahre alt. Die Fahrphysik ist, gelinde gesagt, nicht nachvollziehar.

Merkwürdige Aussage. Vielleicht weil es mehr als genug Spieler gibt. Und schön das Studios das so lange auch supporten und nicht nach 2 Jahren wieder ein neues Game erscheint. Das es nicht den Anspruch hat eine Simulation zu sein scheint dir auch entgangen? Oder nach 3 Jahren noch nicht mitbekommen ? #lulz

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beste Adresse für aktuellen TC2 Kram: ZOQQER

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Beim ps Store gibt es aktuell the Crew 2 Deluxe Edition für rund 12€

das normale für 50€

Ist in dem Deluxe das normale Spiel plus extra? Oder es ist das genau
Danke

Habe mir die Demo nochmal angeschaut und kann die Lenkung immer noch nicht nachvollziehen. Die Drehung des Lenkrades passt nicht zur Veränderung des Radeinschlages. Soll keine Kritik sein, es ist für mich nur nicht nachvollziehbar. Die Steuerung erinnert mich ein wenig an NFS Most Wanted 2012.

Teil 1 war in fast jedem Punkt besser. Den derzeitigen Teil spiele ich nur sehr selten. Verstehe immer noch nicht, woher dieser Zwang zur bunten Überladung von Auswahlmenüs kommt.

Tja die einen lieben es farbenfroh, fröhlich und die anderen eher grau trist und traurig :d

Und ist das nur deine Meinung oder soll das als Fakt verkauft werden ?
Naja ich habe Teil 1 mehrere Jahre gespielt, Teil 2 nur ein halbes Jahr, da dieser viel komplizierter und weniger durchdacht ist.

Ist nur meine Meinung. Allerdings bestehen ja auch grafische Unterschiede. Teil 1 hatte noch 8x Msaa. Teil 2 hat nur FXAA. Ein Dritter Teil sollte meiner Meinung nach mehr an Teil 1 orientiert sein.

Allein das Fahrverhalten und die Grafik finde ich bei Teil 2 weitaus besser. Zumal die Engine von 1 auch nur Mikroruckler hatte 24/7. Da mag FXAA stehen aber ich denke es ist eigentlich TAA denn danach sieht es auch aus, sauber und allglatt. Auch die KI ist nicht mehr dieser Rubber Band Totalausfall wie bei 1 wo man 30min Race fährt und dann 1min vorm Ende dem Rubberband zum Opfer fällt und alles war umsonst.

Teil 1 kann von mir aus in der Hölle schmoren :d

Ist das Ubisoft ernst das ein XSX Controller nicht auf Anhieb mit The Crew 2 funktioniert? Man muss ja die ganzen Keys erstmal remappen. Selbst das funktioniert nicht. Was ein Müllgame.

Visual Changes & Improvements

With the release of Season 6 Episode 1: Dominion Forsberg, The Crew® 2 will feature many changes and improvements and we wanted to take a moment to break-down what is coming to the game.

Giving full visibility and sharing as much information as possible to the community is really important to us. By doing so, we also hope that you will be able to grasp and appreciate the hard work of our teams.

Summary
  • 60 FPS
  • Fuzz and Screen Space Shadow
  • Weather changes
  • Color Grading

Aber 60 FPS ist doch kein neues Feature oder? Lief doch vorher auch auf 60 FPS. Zumindest auf der XSX.

Lohnt sich das Game ?
Ich hatte den 1.Teil ne Weile gespielt, das man Story nicht von vorne Anfangen kann war irgendwie halt so eine Sache, die andere ist, das mich das so richtig nicht gepackt hatte das durchzuspielen.

Richtig schlecht war es nicht, aber eben auch nicht sooo gut irgendwie

Gruss Dennis

120 FPS hätte es dann schon sein müssen um es als neues Feature zu verkaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber eben auch nicht sooo gut irgendwie
Dann wird dir das neue noch weniger gefallen. Story nicht vorhanden.

Man konnte es like old Games seiner Zeit mit 30fps Spielen, inGame FPS-Cap, hat dem Spiel auch nicht geschadet gehabt, ist eben zumindest vernünftig entwickelt worden, entsprechend gelternder Mathematik wie das so funktioniert dem EVA-Prinzip nach.
Keine spürbaren Input-Lag Verzögerungen die den Skill schlechter gemacht hätten, is also zumindest dahingehend, entweder kannst es oder kannst es nicht, oder kannst es eben wirklich besser als jemand anderes, guter Code :-)

Gruss Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Hab es ungefähr eine Stunde angespielt gehabt, muss dazu sagen das ich davon dann doch eher schwer enttäuscht war, da ist garkein Vergleich zum ersten Teil.
Manches Kommentar bei ersten Rennevents sind ja ganz nett und belustigend gewesen, aber so insgesamt ist das ne schlechte, aber ne ganz ganz schlechte Kopie von irgendwas zwischen TDU 1 und 2 (Test Drive Unlimited)
Die komplette Fahrphysik ist auch total für die Tonne.

Mein Fazit zu dem Game;
Einfach nur schade was man daraus gemacht hatte, der erste Teil der war richtig gut gewesen, da gab es absolut nichts zu meckern daran

Gruss Dennis

Also Fahrverhalten Teil 1 gut und Teil 2 schlecht finden is bei mir ganz fernab der Realität lol :d

TC1 war ja noch x mal mehr wie schwammig Boot fahren als TC2 noch immer ist.

TC1 war ja noch x mal mehr wie schwammig Boot fahren als TC2 noch immer ist.
Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, ist durchaus 4 Jahre her etwas als ich das zuletzt gespielt hatte. (Driving Force GT, mit den richtigen Settings von Drehbereich etc.)

Gruss Dennis

The Crew 2 – Staffel 7 Episode 1: Into the Storm

Season 7 Quality of Life Improvements

• Performance Mode update
  • Global Map Icons update
  • Wheel Clipping improvements
  • Handling improvements
  • Season 1 vehicles and Ice Events

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem des Spiels ist, dass ich nicht aussteigen und irgendwelche Leute umlegen kann. Irgendwie machen Open World Racing Games keinen Sinn. Beim ersten Teil war es noch cool mal durchs ganze Land zu fahren und mit der echten Welt zu vergleichen. Aber der zweite Teil war dann nur noch NFS at it's worst in einer Open World. Finde es spannend dass es noch so viele Spieler hat.

Der beste OW Racer ist immer noch GTA5. Selbst die Fahrphysik ist da besser. :fresse:

The Crew Motorfest

"Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen Spielwelt von Hawaii zu bieten hat."

Erscheinungsdatum: 2023

Genre: Open-World / Driving

Entwickler: Ubisoft Ivory Tower Studio

Plattformen: PC / PlayStation 4 / PlayStation 5 / Xbox One / Xbox Series X|S / Amazon Luna

Website mit Anmeldungs Option fürs Insider Programm: