[Sammelthread] The Crew

hab meinen Key gestern doch noch erhalten, aber wenn die Beta heute wieder endet komm ich gar nicht erst dazu o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel gefällt, Steuerung mit Pad, auch nach Tweaks, eher nicht so. Mal Wheel ausprobieren, macht mir aber eher bei Sims Spass.
 
Falls jemand noch 'n Key hat und den loswerden will, würde ich mich über diesen per PN (!) freuen ;-)!
 
Wie lang geht die Beta? Vllt lags bei mir doch am Virenscanner, dass es net startete.
 
@Ak

Wie machst denn die Screens ohne HUD? Oder hast die ausm Inet?

Mal meiner :d

The Crew (Beta)2014-8-29-18-38-50.jpgThe Crew (Beta)2014-8-29-18-39-3.jpg
 
Also mir gefällt das Spiel mal garnicht, gerade die Grafik ist absolut grottig!
Ist zwar ne Beta, aber selbst NFS Hot Pursuit (von 2010!) sieht dagegen 10x besser aus...

War sogar noch relativ easy nen Key zu bekommen, über irgend eine NV Seite, aber die 15GB lohnten sich mal garnicht runterzuladen.
 
Vielleicht liegts an deinen Einstellungen. Bei mir siehts auf Ultra/High gut aus. Würde zwar noch besser gehen, dafür ist die Performance recht anständig.
 
aslo die Meinung von snaap teile ich ebenso nicht. Es sieht schon ziemlich gut aus und dafür, dass die beta nur mit 30fps läuft, läuft es sogar anständig flüssig. Hätte ich auch vorher nicht gedacht. Das Game steht auf jeden Fall auf meiner Habenwollen Seite. Der Season Pass wird dann wohl auch gekauft ;)


Wie lang geht die Beta? Vllt lags bei mir doch am Virenscanner, dass es net startete.

jup, mein Norton hat auch erst rumgemeckert, dass da nen Virus drunter sei. Hab dann aber die Datei wieder herstellen lassen.
 
Also bei mir stand alles auf Ultra, hatte auch das Game neusgestartet, nur FXAA, klar lief es gut, aber ich muss nur zum Vergleich Screens von NFS HP anschauen und wurde direkt bestätigt wie schlecht es aussieht...

Vllt bin ich auch nur etwas von Forza 5 verwöhnt, aber mir kann keiner weiß machen, das dieses Spiel für 2014 relativ gut aussieht.
 
In forza ist die befahrbare Strecke ohne laden aber ein kleines bisschen kleiner...
 
Dann bleib bei meinem ersten Beispiel mit Hot Pursuit, das sieht definitiv besser aus und ist von 2010, hat aber auch nen Open World Modus, mag zwar auch kleiner sein, ändert aber nicht an der generellen Optik.

Naja, habs schon gelöscht, wird sobald es draußen ist aber auch in jedem Review deshalb Kritik kassieren, bin mir da ziemlich sicher, gerade wenn man sich ein Horizon 2 zum Vergleich anschaut...
 
Wie lange läuft die Beta noch, soll ichs nochmal laden?
 
bis heute. Wie lange genau weiß ich auch nicht. Kann ja sein, dass Ubi das We dranhängt, wie bei der ersten beta. Weiß leider nur Ubisoft ;)
 
Ich glaub, ich probiers nochmal. :)

Edit: Es läuft, es lag doch nur am Virenscanner. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt man eigentlich höher als Level 10?
 
Ich glaube nicht..aber finds gut das die Beta noch immer im gange ist..:banana: Ich baue mir gerade ein 2tes Auto aus ;)
 
Mir hats richtig Spaß gemacht. Find nur, dass das AA irgendwie nicht zieht. Es ist ziemlich pixelig selbst auf Ultra.

Bin auch gespannt wie das später läuft. Auf Ultra mit 30 fps lief die Graka die ganze Zeit am Limit mit 79-80 Grad und hat schon runtergetaktet.
 
vsync aktiviert? sollte etwas helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine 770 Phantom hat sich auf Ultra mit VSync fast schon gelangweilt, hing meistens bei 40-50% rum ;)
 
Hab mal die Lüfterkurve aggressiver eingestellt. Nun kommt meine 780 Windforce nur auf 74-76 Grad

Allerdings nur in Rennen. Bei freier Fahrt so um 65
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta läuft ja noch o_O

Weiß man schon wie lange noch?


Und @Ak1504: Vielen dank für den Tipp mit dem Lenkrad! Damit fährt es sich mit Abstand am besten!
 
Noch bis 14 Uhr
 
Dann bleib bei meinem ersten Beispiel mit Hot Pursuit, das sieht definitiv besser aus und ist von 2010, hat aber auch nen Open World Modus, mag zwar auch kleiner sein, ändert aber nicht an der generellen Optik.

Naja, habs schon gelöscht, wird sobald es draußen ist aber auch in jedem Review deshalb Kritik kassieren, bin mir da ziemlich sicher, gerade wenn man sich ein Horizon 2 zum Vergleich anschaut...

Naja kann ich nur Teilweise verstehen. Also die Winterlandschaft, sieht mehr als bescheiden aus. Die Texturen, die Bäume alles total lieblos, erinnerte mich dann irgendwie an den ersten Trucksimulator^^
Aber wenn man rund um die Mountain States fährt also die Prerie, und die genialen Berge um einen sind usw. sieht es schon wieder Hammer aus.
Oder aber auch meine lieblings Gegend, um San Fransicso, wenn man dort an der ganzen Küste entlang heizt so ab 10 Uhr Morgens, siehts absolut Atemberaubend aus. Und auch San Franciso an sich, ist einfach Wunderschön gestaltet.
Wie gesagt, ich habe so ein wenig das Gefühl, das manche gegenden viel aufwändiger und andere nur noch schnell zusammengeschustert wurden, um den Kontent zu vergrößern, bzw keine Zeit mehr da war. Oder es haben verschiedene Teams an den jeweiligen Orten gearbeitet, anderes kann ich mir das nicht erklären. Genau wie Las Vergas echt Nice ist, und wiederum Miami, wo ich mich drauf gerfreut habe, irgendwie Total belangslos ist. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach hat man mehr gutes als schlechtes.
Und zum Thema Hot Pursuit oder Forza, mag zwar besser aussehen, aber der Kontent, das Fahrverhalten (mit Lenkrad) und der Fun Faktor, ist mir enorm wichtig, und da sehe ich in deinen genannten Spielen keine Konkurenz. Aber das ist nunmal Geschmackssache. Wie gesagt, gestern mit Leuten (die ich nicht Kannte) rund um San Francisco geheitzt, und es hat mich dermaßen gepackt wahnsinn, für einen "Arcade" Racer. Und hier komm ich nochmal zum Punkt Arcade, ja die Fahrphysik ist Arcade, aber das Fahrgefühl, finde ich sogar besser als bei pcars...jetzt Steinigt mich...aber es fühlt sich einfach gut an. Und wenn dann im Finalen Game noch die ganzen Autos, das Tunen usw dazu kommt, werde ich viel viel Spass mit dem Game haben.

Edit: Finde aber auch, das die Uhrzeiten im Spiel sehr viel zur Grafik dazu steuert, das Spiel sieht mMn morgens um 5,dann ab 10 und gegen 18 Uhr Super aus, wärend ab 21 Uhr so ein Komischer Rotstich vorhanden ist, oder die Nacht, mir Persönlich zu lange dauert, da der Kontrast im Spiel selber zu Hoch ist, und Gegenstände oder die Straße einfach nur "Weiß" daher kommen.

Edit II: Und kann es sein, das die Story Rennen, von der Grafik noch ein wenig aufgebohrter sind?

Ach schade, hatte mich schon innerlich Gefreut, das sie das Wochenende noch drannhängen... naja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh