Dann bleib bei meinem ersten Beispiel mit Hot Pursuit, das sieht definitiv besser aus und ist von 2010, hat aber auch nen Open World Modus, mag zwar auch kleiner sein, ändert aber nicht an der generellen Optik.
Naja, habs schon gelöscht, wird sobald es draußen ist aber auch in jedem Review deshalb Kritik kassieren, bin mir da ziemlich sicher, gerade wenn man sich ein Horizon 2 zum Vergleich anschaut...
Naja kann ich nur Teilweise verstehen. Also die Winterlandschaft, sieht mehr als bescheiden aus. Die Texturen, die Bäume alles total lieblos, erinnerte mich dann irgendwie an den ersten Trucksimulator^^
Aber wenn man rund um die Mountain States fährt also die Prerie, und die genialen Berge um einen sind usw. sieht es schon wieder Hammer aus.
Oder aber auch meine lieblings Gegend, um San Fransicso, wenn man dort an der ganzen Küste entlang heizt so ab 10 Uhr Morgens, siehts absolut Atemberaubend aus. Und auch San Franciso an sich, ist einfach Wunderschön gestaltet.
Wie gesagt, ich habe so ein wenig das Gefühl, das manche gegenden viel aufwändiger und andere nur noch schnell zusammengeschustert wurden, um den Kontent zu vergrößern, bzw keine Zeit mehr da war. Oder es haben verschiedene Teams an den jeweiligen Orten gearbeitet, anderes kann ich mir das nicht erklären. Genau wie Las Vergas echt Nice ist, und wiederum Miami, wo ich mich drauf gerfreut habe, irgendwie Total belangslos ist. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach hat man mehr gutes als schlechtes.
Und zum Thema Hot Pursuit oder Forza, mag zwar besser aussehen, aber der Kontent, das Fahrverhalten (mit Lenkrad) und der Fun Faktor, ist mir enorm wichtig, und da sehe ich in deinen genannten Spielen keine Konkurenz. Aber das ist nunmal Geschmackssache. Wie gesagt, gestern mit Leuten (die ich nicht Kannte) rund um San Francisco geheitzt, und es hat mich dermaßen gepackt wahnsinn, für einen "Arcade" Racer. Und hier komm ich nochmal zum Punkt Arcade, ja die Fahrphysik ist Arcade, aber das Fahrgefühl, finde ich sogar besser als bei pcars...jetzt Steinigt mich...aber es fühlt sich einfach gut an. Und wenn dann im Finalen Game noch die ganzen Autos, das Tunen usw dazu kommt, werde ich viel viel Spass mit dem Game haben.
Edit: Finde aber auch, das die Uhrzeiten im Spiel sehr viel zur Grafik dazu steuert, das Spiel sieht mMn morgens um 5,dann ab 10 und gegen 18 Uhr Super aus, wärend ab 21 Uhr so ein Komischer Rotstich vorhanden ist, oder die Nacht, mir Persönlich zu lange dauert, da der Kontrast im Spiel selber zu Hoch ist, und Gegenstände oder die Straße einfach nur "Weiß" daher kommen.
Edit II: Und kann es sein, das die Story Rennen, von der Grafik noch ein wenig aufgebohrter sind?
Ach schade, hatte mich schon innerlich Gefreut, das sie das Wochenende noch drannhängen... naja