[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eins pack ich einfach nicht. Im Rennen gegen Zoe werde ich erster, aber komme einfach nur auf Bronze ... wie soll man denn bitte diese hohen Punkte einfahren um Gold oder so zu bekommen?

Aber sonst muss ich mal sagen: Nettes Game... Grafik ist nicht HighEnd.. aber mal ehrlich: Es sollen ja auch die Massen spielen können und nicht nur die, mit nem mörder Setup.
Als Renner find ich es schon krass gut und die Szenen und Trailer sind mega gut von der Grafik. Ist ja beinah ein Film :P

So ... ich versuch mich mal weiter. Gefällt mir auf jedenfall!
 
Hab noch zwei Keys übrig für euch:

A9HA-B34M-GQ9M-V63L

WCGC-LLAA-JPNB-CDUR
 
Ist schon wer die Route 66 abgefahren? :)
 
Könnt ihr euch verbinden ? Be mirkom seit heute failed to connect to proxy =/
 
Server ist grade aus technischen Gründen offline, könnte der Grund sein, weshalb du nicht verbinden kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste in wenigen Minuten wieder gehen.... bin gerade auf dem Weg nach Miami gewesen :))
 
Habe 3 Keys bekommen.

wer einen benötigt.

C94N-R6LA-J3M3-RBPM
QK99-XLM6-K9LV-9GLF
QRV6-R973-BXUW-HTYE
 
Sag mal hängt das bei euch auch wenn ihr weite Wege macht ?

Ich wollte grad mal nach miami platzen und hatte andauern so 2-3 sek hänger wo auch der sound stockt und danach gehts normal weiter ....Liegts an mir ?
 
Scheint so..bzw. Dein PC .... Wie ein paar posts vorher geschrieben bin ich auch auf dem Weg nach Miami gewesen und habe etwa 20 Meilen zurück gelegt ohne das irgendwas gestockt hat.
 
die kleinen "freezes" hatte ich in der ersten Beta. Jetzt sind se nicht mehr da. Bin grad von Chicago nach San Francisco gefahren, anstrengend. :shot:

Wollt erst dem Verlauf der Route 66 folgen, aber muss iwo falsch abgebogen sein (vorausgesetzt, die ist in der kompletten "Länge" enthalten)

Grad mal testweise die 30fps ausgehebelt, bissl im Menü rumgespielt und gleich so nen "minifreeze" gehabt. Kann gut sein, dass es daran liegt. Mit 30fps läuft das Game aber auch recht flüssig. Hätt ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine kleine Frage zu den Cars Dealers, muß man erst einen bestimmten Level erreichen um die Car Dealers frei zu schalten? In TDU war es doch so, das man sie nur einmal ansteuern mußte, um Autos bei denen erwerben zu können, oder irre ich mich da jetzt? Und wenn man Levelt, wei gehts am schnellsten?

Achja, und kennt jemand vieleicht irgendwo eine List, wo welche Autos bei welchem Dealer zu haben sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cars of the Detroit Car Dealer



Cars of the New York Car Dealer

 
nein, es gibt 5 Car Dealer. Glaub ich ;)
 
Macht definitiv laune...hoffentlich nicht wieder so ne Enttäuschung wie WD! Das hab ich nach 3 Tagen schon weg gelegt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hier noch 2 Keys.. wenn eingelöst bitte bescheidgeben...

2.jpg

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal ein bissel gezockt.
Bin hin und hergerissen ob ich das Game "brauche".

Die wenigen Storyelemente die ich gesehen habe, fand ich besser als z.B. bei NFS.
Die Grafik ist gut soweit.
Die Fahrzeuge fand ich von der Steuerung relativ indirekt und schwammig. Danach ne Runde Watchdogs und ich kam garnicht klar ^^

Hier meinte einer er fährt es mit dem Lenkrad, ist das wirklich zu empfehlen?
Ist die Steuerung dann direkter?
 
Finds mit Lenkrad (Logitech G27) viel einfacher bzw. besser und direkter als mit dem Controller.Zugute kommen einem die vielen Möglichkeiten der Anpassung/Einstellung der Steuerung, der Empfindlichkeit etc., sowohl über die Optionen im Spiel, als auch über die Software des lenkrades selbst.
 
mit Lenkrad fährt es sich schon besser als mit Controller. Hab es selbst mal probiert. Die Steuerung kann man auch gut anpassen, dass die Lenkung direkter wird usw.
Ich fahr zum Beispiel jetzt mit H-Schaltung, lässt sich besser schalten als mit den Wippen und man hat den Vorteil, dass man gleich vom 5 in den 2. oder so schalten kann. Problem wird dann nur, wenn die Karren 7 Gänge haben :d
Hab auch das Gefühl, dass es sich irgendwie "träger" mit Wippen schalten lässt.
 
Die Musclecars mit Gamepad in manchen Missionen ..sind schon ne Herausforderung :hmm:
 
Musclecars fahren sich auch im echten Leben nicht so direkt wie ein deutscher Sportwagen, aber so extrem wie es ingame ist xD
 
mit Lenkrad fährt es sich schon besser als mit Controller. Hab es selbst mal probiert. Die Steuerung kann man auch gut anpassen, dass die Lenkung direkter wird usw.
Ich fahr zum Beispiel jetzt mit H-Schaltung, lässt sich besser schalten als mit den Wippen und man hat den Vorteil, dass man gleich vom 5 in den 2. oder so schalten kann. Problem wird dann nur, wenn die Karren 7 Gänge haben :d
Hab auch das Gefühl, dass es sich irgendwie "träger" mit Wippen schalten lässt.


Meine Meinung, muss mich nur noch bissel ans Kuppeln gewöhnen, geht aber definitiv schneller, vorallem dann wenn man mal crasht und ewig braucht bis man vom 5. in 2. Gang ist.
Den 7. Gang habe ich mir halt auf einen knopf gelegt.


BTW hier noch ein Key:
C6D7-XBYF-HAHJ-QYJW
 
Wäre cool, wenn mir jemand einen Key davon reservieren könnte, da ich erst später zu hause bin und liebend gerne testen würde...

Besten Dank!
 
Cascade Mountains West Coast... macht total Laune da oben rum zu düsen...sehr schöne Gegend..lässt sich richtig schön fahren dort...:bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh