[Sammelthread] The Crew

Ist hier jemand der die Beta sowohl auf PC als auch Konsole spielen konnte?
War bei den ganzen PC Beta's dabei und wollte es mit der Konsole vergleichen, bin da aber an keinen Key gekommen...
Würde daher gerne wissen ob es da irgendwelche gravierenden Unterschiede gibt (Steuerung, Fahrzeugverhalten usw.)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Mist.Nur um eine zweite Beta für die Konsole(n) zu ermöglichen o_O?!Denn was wollen se in der Zeit noch großartig ändern.

Immerhin haben so die Spieler wie Domez erneut die Chance bei einer Konsolen Beta mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand der die Beta sowohl auf PC als auch Konsole spielen konnte?
War bei den ganzen PC Beta's dabei und wollte es mit der Konsole vergleichen, bin da aber an keinen Key gekommen...
Würde daher gerne wissen ob es da irgendwelche gravierenden Unterschiede gibt (Steuerung, Fahrzeugverhalten usw.)?

No
 
Immerhin haben so die Spieler wie Domez erneut die Chance bei einer Konsolen Beta mitzumachen.

Da hätte ich auch gerne darauf verzichten können... Stattdessen muss man fast einen Monat länger warten...

Hab mir mittlerweile ein paar Meinungen einholen können, und bei dem was man da so hört bleibt man doch lieber beim PC.
Auf der X1 wird Forza Horizon 2 sowieso das Rennen machen.
 
Hab meine Bestellung eh storniert. Sollte ich noch ne ps4 betaeinladung bekommen und mir das Spiel doch zusagen nehme ich sie wieder auf.
 
Bin auch kein fan von aber Mikrotransaktionen sind doch schon verdammt lang bekannt, verstehe nicht was JETZT nen tara drum gemacht wird
 
Eben, ist doch schon länger klar, dass das so kommen wird.
Vor allem, man hat keinen Vorteil gegenüber diejenigen, die nicht zahlen.
Gibt ja keine Exklusiv Inhalte.
 
Vollpreisspiel und dann noch das.

das war alles schon bekannt und offen kommuniziert, ihr habt doch in der beta diese CC crew credits gesehn, das ist quasi 'kauf-währung'.
Man kann jedoch ohne Rang und XP kaum was kaufen, nur wenn es als z.B. PRE-Order boni 'early access' gibt...

Deswegen denke ich wie viele andere auch dass es nicht PAY to WIN wird...

Und dabei spiele ich noch erfolgreich 2 kostenlose racer auf Android ohne je etwas zu bezahlen: Asphalt 8 (hier benötigt man halt viel In-Game zeit um an die schnellsten AUTOS zu kommen, aber auch die 3. besten sind z.B. schnell genug) und RealRacing 3 (hier gehts eigetnlich gut und linear ohne zu zahlen nach vorne...) :)

- - - Updated - - -

Hab meine Bestellung eh storniert. Sollte ich noch ne ps4 betaeinladung bekommen und mir das Spiel doch zusagen nehme ich sie wieder auf.

Du bist aber ein harter burschi :P Muss noch mit dem Beinchen so stampfen! :)


=> the Crew wird gut, wir müssen uns nur bis zum 2en Dez gedulden ;)
Noch n tipp, einfach ein key kaufen und kein vollpreis bezahlen, und später noch ein season pass key günstig, und dann ist man im schlimmsten fall bei nem Vollpreis mit GAME+SeasonPass...
Konsoleros müssen leider den VOLLPREIS blechen :P das ist aber ok immerhin war die H/W so günstig :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh auch nicht was ihr euch jetzt aufregt. Klar ist das blöd (und hoffentlich ist es möglich an neue Wagen zu kommen ohne Stundenlang nur farmen zu müssen) aber es ist sein Monaten bekannt...
 
Versteh nich warum sich darüber so aufgegeilt wird. Ensteht mir als normalem Spieler etwa ein Nachteil..?
 
wenn man es klaglos hinnimmt, dann findet sich das Gelumpe bald in jedem Spiel wieder.

Was waren das noch für Zeiten, Cd ins Laufwerk, Spiel installiert und ohne irgendwelchen Geschichten einfach gezockt... :p
 
Ohh ja, damals. Lang, lang ist's her :d
 
Ist doch wie in TDU 2 mit den Atari Tokens, was war daran so schlimm!Niemandem brachte es einen Vorteil bzw Nachteil.
 
Jap und bei UBISOFT ist es sogar schon seit AC3-multiplayer üblich diese DUAL-währung, dort könnte man auch Kostüme und Zeuchs für Erudito-Kredits kaufen, welche nur für REAL-währung zu kaufen gab, was aber nix spielmechanik/balance-Veränderndes dabei...

Wobei bei TDU2 es sogar noch schlimmer war, weil dort eben exklusiv Fahrzeuge (DLC-Cars/Bikes) nur für echtGeld zu kaufen war, hier in the Crew haben sie keine exklusiv-kaufbaren Fahrzeuge versprochen...
(Einzige Ausnahme ist glaub der Mini der LimitedEdition...) Wenn man in theCrew also _JEDES_ Fahrzeug erspielen kann ist doch alles OK und teil besser als in TDU2.
 
 
Bis jetz hat mich alles was von tge crew gezeigt wurde nicht überzeugt da ist die Konkurrenz einfach besser aber das mit dem Tuning so wie es in dem Video vorgestellt wird ist schon interessant.
 
Hab nen Key für die Closed Beta auf der PS4 von Donnerstag bis Montag bekommen, bin mal gespannt :)
 
Ich auch eben, bin gespannt.
 
Jo,
lag hier auch im Briefkasten... das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, macht mir aber nicht viel Hoffnung ;)

PS: langsam aber sicher werden Alpha/Beta-Versionen zu den neuen Demos für mich :d
 
Grafisch wirds nicht der Hit werden hoffe aber auf gutes Fahrverhalten und was im obigen Video zwecks tuning gezeigt wurde sieht auch ganz ok aus. Aber mal sehn ist ja bald soweit.
 
Wer noch einen The Crew Beta Key haben möchte (PS4 oder Xbox One) der kann mir eine Nachricht schreiben.

Habe noch gute 10 da !!
 
So,
gerade mal auf der PS4 angetestet...

- Sag noch einer Driveclub wäre zu arcadig :fresse:
- Die Grafik ist ok, bei einem Spiel mit diesen Ausmassen mMn wirklich angemessen
- in den In-Engine Zwischensequenzen scheint Anti Aliasing aus zu sein, sieht teilweise echt gruselig aus
- Ladebildschirme... viele viele Ladebildschirme


Ich fand es aber erstaunlich spassig, mal heute Abend weiter testen :)
 
Deckt sich nicht wirklich mit den Aussagen der PC Beta Spiele den angeblich soll es sich grade mit Lenkrad wirklich gut und nachvollziehbar fahren. Mal nachher testen sobald ich zuhause bin.
 
Es lässt sich mit Lenkrad weitaus besser kontrollieren. Slalom Challenge beim ersten Versuch Gold wo ich mit Pad nur Bronze hatte und rumgeeiert bin.

Wenn man ohne Hilfen fährt was ich auf Konsole aber nich mache mit Pad only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es jwtz mal anzocken. Grafik is noch ok sound naja geht auch und fahrverhalten ist gut. Alles noch nachvollziehbar und nicht zuu einfach.

Aber trotzdem fehlt mir bis jetz noch das gewisse etwas ka wie ich das sagen soll...vll kommt das ja noch aber schlecht ist das spiel auf jedenfall nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh