[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta Keys verkaufen, sehr gut. Und andere Personen welche ehrliches Interesse an dem Spiel hatten gingen leer aus. Unglaublich wie dreist manche sind.
 
Der hat sich bestimmt mit 50 emailadressen für nen key beworben und verkauft sie jetzt hier, unfassbar unmoralisch. Solche Leute müßten direkt nen Dauerbann bekommen!
 
die grafik ist schon krass unterirdisch :)
 
herrlich, da gehe ich lieber leer aus.
 
Immer noch keine Post... Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Ich verstehe jetzt nicht, warum man sich für die Weitergabe von kostenlos erhaltenen Beta-Keys bereichern will und muss, aber die Auffassung finde ich schon interessant - irgendwie...

btw. habe ebenfalls keinen Key erhalten, was mich jetzt aber auch nicht sonderlich tangiert. Sollte noch einer ankommen, verteile ich den gerne. Kostenlos und ohne Diskussion & Selbstbeweihräucherung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich: wird man nicht wegen so was gesperrt? Ich bin ja eigentlich keine Petze, aber so was ist unterirdisch. So was auch noch an der Anzahl an Beiträgen messen wird ja immer witziger. Aber wir verstehen schon. :)

Erst mal sind PN Deals mindestens nicht erwünscht. Verboten weiß ich nicht. Und dann kommt noch dazu, dass nicht mit gewinnbringenden Absichten verkauft werden darf.

Verkriech dich einfach in das Loch aus dem du gekommen bist.

Back to topic: was man so sieht gefällt ja überhaupt nicht. Bin gespannt ob sich da noch was tut (habe keinen Key bekommen und werde auf meine warten. Vielleicht tut sich da ja noch was)

Gute Nacht.
 
Wobelhobel, hast du den Key noch ? Hätte Interesse.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab zu dem Thema auch so meine Gedankengänge, wie sie hier auch schon von anderen geäußert wurden, aber es wäre schön wenn wir jetzt wieder BTT kämen.

Ggf. erbarmt sich ja ein Mod und löscht die Posts die die Beta Key Hehlerei betreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. erbarmt sich ja ein Mod und löscht die Posts die die Beta Key Hehlerei betreffen.
Ich bin schon dabei. Sharif ist lang genug Mitglied im Forum, um zu wissen, dass Handel außerhalb des Marktplatzes ebenso verboten ist wie Gewinnerzielung. :rolleyes:
 
Danke hwl-sl!

Ak1504 sind die Bilder von dir? Es sind anscheinend auch offizielle Rennstrecken befahrbar?
 
Wobelhobel, hast du den Key noch ? Hätte Interesse.
Sry, wie ich schrieb, hat mir Ubisoft bisher leider keinen Key geschickt. Ich wäre daher überrascht, wenn ich noch einen bekäme. Sollte dieses der Fall sein, bekommst du den! Versprechen kann und will ich nichts.
 
Ich bin schon dabei. Sharif ist lang genug Mitglied im Forum, um zu wissen, dass Handel außerhalb des Marktplatzes ebenso verboten ist wie Gewinnerzielung. :rolleyes:

im gehaltsthread protzen wie gut er doch verdient usw. und hier dann geschenkte keys verkaufen :lol: no comment...



hab meinen auch vorher per mail bekommen

wieviel gb hat der download?
 
Zuletzt bearbeitet:
15gb aber kannst schon beim laden zocken...


Hab den fps limiter noch nich gekickt aber es läuft wie Sahne selbst mit 30...

Das Tutorial schon zusammen mit anderen Fahren gemacht. Toll integriert der MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
also lohnt sich es anzutesten?
 
Was is das für ne Frage ?

Logisch wenn man Arcade mag und nen Key bekommen hat.
 
gratis was zu testen lohnt immer. Seh ich genauso ;)

hab meinen Key heut auch bekommen. Soweit geht das Spiel, nur mag ich mich irgendwie nicht mit den 30fps anfreunden wollen.
 
Habe gerade auch meinen Key erhalten, kann heute aber erst ab 19:00 Uhr testen.
 
Bis wann geht die Beta und womit fahren die die schon fahren dürfen?
Gamepad, Tasta oder Wheel?
 
Was is das für ne Frage ?

Logisch wenn man Arcade mag und nen Key bekommen hat.

wenn jetzt von 10 leuten 9 es absolut kacke finden, dann hätte man es sich ja sparen können. aber werde es dann auch mal probieren :)
 
Uplay: x_Ak1504_x falls wer Crew Features ausprobieren will.
 
fahr mit G25. Beta geht bis Freitag.
 
Hab nen grafik fehler. Wenn ich gegen die Sonne fahre ist mein bildschirm schwarz. einer ne lösung?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh