[Sammelthread] The Crew

die Grafik täuscht. Habt ihr auch die anderen Screens gesehen? Find es auch nicht schlecht, was mir eben sauer aufstößt, die 30fps :(
Merkt man zwar ganz selten, aber 30fps sind 30fps und keine 60fps :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafik sieht ja mal unterirdisch aus auf deinem screen ^^


Vielleicht erörterst uns mal dein Problem ?



die Grafik täuscht. Habt ihr auch die anderen Screens gesehen? Find es auch nicht schlecht, was mir eben sauer aufstößt, die 30fps :(
Merkt man zwar ganz selten, aber 30fps sind 30fps und keine 60fps :d

Warum kickst den Limiter nich wie ich auch und alle anderen ?



Btw:


Lasst sie crashen!

07/25/2014 12:00

Es sind nun 5 Tage vergangen, seitdem wir die Closed Beta von The Crew auf dem PC gestartet haben und wir wissen euer Feedback bisher sehr zu schätzen.

Wir wissen, dass es einige Probleme mit den Online Diensten in letzter Zeit gab und unser Team wirft derzeit einen Blick darauf.

Heute wollen wir euch um einen großen Gefallen bitten. Um unsere Infrastruktur testen zu können, möchten wir gerne einen Belastungstest fahren und das heißt, wir brauchen so viele von euch wie möglich heute Abend um 21 Uhr so lange ihr könnt!

Uns ist klar das diese Menge an Spielern das Gameplay beeinträchtigen wird, aber unser Ziel besteht darin, euch den bestmöglichsten Start unseres Spiels gewährleisten zu können und um das zu erreichen, müssen wir an die Grenzen gehen!

Noch ein Letztes: Unsere The Crew (PC) Closed Beta läuft noch bis kommenden Samstag um 14 Uhr, ihr solltet also keine Sekunde verpassen! ;)

Das ganze The Crew Team dankt euch und freut sich sehr darauf, euch auf dem Highway zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keinen Betakey, aber die Screenshots sehen doch eigentlich ganz gut aus. Die 30fps sind ein absolutes Nogo. Genauso bescheuert wie beim letzten NFS. Sind die einfach unfähig oder zu faul? Wie siehts mit DLCs aus? Wehe das wird so wie bei Grid Autosport.
Was sagen die, die schon spielen dürfen zur Map? Wirklich so riesig und toll wie angekündigt?
 
Ich hab gar kein Problem :) aber ich finde die Grafik auf dem Shot im vergleich zu den gesehenen Videos nicht gut.


Vielleicht passt dir der Film Grain Effect nich den sie verwenden bei Nacht...

- - - Updated - - -

Die 30fps sind ein absolutes Nogo. Genauso bescheuert wie beim letzten NFS. Sind die einfach unfähig oder zu faul?


Glaub ich wiederhole mich aber die Option für 60 fps is in der Beta ausgegraut kann aber umgangen werden. The Crew wird definitiv 60fps haben auf PC was schon 2013 bekannt gegeben wurde.

- - - Updated - - -

 
Also der sound scheint ja auch echt richtig gut zu sein, und die Physik auch in Ordnung. Falls da doch noch wer nen Key haben sollte, ich nehm ihn auch gerne und teste mal. Hab zwar ne Mail bekommen zwecks Beta aber irgendwie konnte ich keinen Key finden :(
 
Zum Thema Physik gibt bei Arcade nich viel zu sagen. Das Kollisionsverhalten is jedenfalls noch grauenhaft. Bei der kleinsten Berührung fliegt man ab als würde der Wagen 5kg wiegen.
 
Glaub ich wiederhole mich aber die Option für 60 fps is in der Beta ausgegraut kann aber umgangen werden. The Crew wird definitiv 60fps haben auf PC was schon 2013 bekannt gegeben wurde.
Das überrascht dann doch. Im August 2013 eierten die Entwickler noch großkotzig rum: "die Spielwelt ist zu riesig für 60fps". Einen Shitstormmonat später heißt es im Q&A plötzlich, dass 60fps auf PCs laufen werden. In der Beta Mitte 2014 ist die Option ausgegraut.
Ist jetzt schon irgendwie eher ungeil.
 
Keine 30 Sekunden und du hast 60fps auch in der Beta. Ausserdem stehen wichtigere Sachen auf dem Testplan der Beta als der fps Limiter.
 
C'mon, als ob der Großteil der Betarianer da großartige Rückmeldungen gibt. Evtl. tragen die durch ihre Anwesenheit noch bissl zur Serverlast bei, das war's dann aber auch.
 
so einfach? ;)
 
bleibt, ich mag kein Tearing ;)

aber mit der Aushebelung wird meiner Gpu ganz ordentlich eingeheizt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
dat is ne vernünftige Graka! :fire: :p
 
Hot Rod komplett :)




 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew im Lenkradtest:

 
 
Und die ganze Strecke zwischen den Städten wird man fahren können ?
 
nein, die muss man laufen :fresse:

ich werds mir holen. Das cruisen hat doch Spaß gemacht. Hoffe, die bauen noch nen "Schalter" ein, dass man die anderen unkompliziert muten kann und die Spiegel sollen funzen.
 
Könnte nur den Freitag testen, weil der Key erst am Do. erhalten.
Das Game ist ganz gut, bis jetzt entspricht es den Erwartungen, nur leider wars bei mir recht instabil, so dass ich in der Story nicht mal das 1e-Detroit-rennen abschliessen könnte :(
Hab dann bissl in Detroit rumgefahren. Die Steurung mit dem XBOX pad ist imho Super und die Rundumsicht im cockpit auch gut, nun müssen sie halt noch die Spiegel aktivieren ;o)
Andere Kamera.ansichten gefallen auch.

FilmGrain bei Nacht wird bestimmt einstellbar sein, weil das viele auch in DE/EN Foren angemeckert hamn :)
Btw. es wird noch paar Beta Phasen geben, hat ja UBI angekündigt, also man kann dann die BETA erstmal in uplay lassen bis zum nächsten TEST.

- - - Updated - - -

nein, die muss man laufen :fresse:
ich werds mir holen. Das cruisen hat doch Spaß gemacht. Hoffe, die bauen noch nen "Schalter" ein, dass man die anderen unkompliziert muten kann und die Spiegel sollen funzen.

Diesen Schalter gibt es bereits. Unter CREW Rooster -> Disable VOICE comm oder so ähnlich... dann werden alle gemuted, muss man allerdings nach jedem SPIELSTART dann machen, weil die beta nich alle settings wohl persistent hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir funzte das Game problemlos. Das könnte ich mir wohl vorbestellen, weil die meiste meiner Testzeit bin ich auch nur rumgefahren ;)
 
Wird wohl für die PS4 gekauft. Hab irgendwie das Gefühle das Project Cars zu trocken für mich wird.
 
Für die PS4 wirds keine Beta geben oder ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh