[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was muss man abschalten, wenn man die Mics der anderen nicht hören möchte?

Das Geseiere geht einem ja so aufn Sack
 
Hab im Forum auch schon nach nem Regler in den Soundoptionen gebettelt. So kann man nur die Spieler enzeln auswählen und muten oder wenn man in ner Crew is kann man die Mitglieder komplett muten z.b.
 
Um dieses "ich-muss-andere-Spieler-muten-weil-das-Spiel-standardmäßig-dauersendet"-Phänomen in ein Spiel einzubauen muss man als Entwickler schon dauerbekifft sein, oder? :stupid:
 
Wär schön wenn man da Partys machen könnte wie auf Xbox dann sind alle anderen automatisch nich zu hören.
 
das ist ja assi. Da kommen manchmal Geräusche zusammen, das einem die Ohren bluten. Das macht einem das ganze Gecruise kaputt.

Und nochwas. habt ihr auch ab und an kleinere freezes? Spiel und Sound hängen für ne Sekunde, danach gehts aber ganz normal weiter.

Und was mir noch aufgefallen ist, warum zum Geier hat man in der Cockpitansicht keine Rückspiegel? Die Spiegel an sich sind da, aber ausgegraut. Warum???
 
Die Codies haben kurz ausgeholfen. :banana:
 
bin übrigens matti303. Rumcruisen kann man auf der Map schön, wenn nur dieses nervige Gebrabbel der anderen nicht wär.
 
Habt ihr einen Xbox360 Controller zum Laufen bekommen oder ist es wirklich auf zwangsbenutzung von Tastatur/Maus beschränkt?
 
nö, geht auch mit X-Box Controller. Ich persönlich fahr aber mit G25. Das geht auch.
 
Was heißt zum laufen bekommen ?

Man kann eh die Belegung nich ändern uund alles funzt ohne was einzustellen problemlos. Pad, Wheel alles. Nutze aber aufgrund der blöden Belegung nur Pad.


Je länger ich zocke desto mehr begeistert mich das Game.

Die Map is unglaublich.

Tuningteile en Masse genauso wie tonnenweise Karrosserieteile. Der Camaro den ich fahre hat 11 Schürzen und das in den 5 verscheidenen Kategorien. Street, Dirt, Performance, Raid und Circuit...

- - - Updated - - -







 
 
Wheel kann man schon einstellen, nur wird das dummerweise nicht angezeigt :d

Fahr mit Wheel im Hardcoremodus. Mit Pad ist die Karre da unkontrollierbar.
 
Man gewöhnt sich dran. Fahr im Video auch mit diesem Setting.
 
fahr mit G25. Beta geht bis Freitag.
25.7?? Kann nicht sein oder, laut dem ersten Email das ich erhalten hatte steht das Keys von 21.-25. verschickt werden.
Wäre ja wieder mal echt super von UBI, hab den Key gerade eben erhalten und kann den erst heute Abend aktivieren und saugen.
 
sei froh, dass du morgen nicht erst den Key bekommst :p

Ich hab das Gefühl, die minifreezes kommen bei mir nur dann, wenn die mit ihren Mikros online sind. Bin ich irgendwo allein unterwegs, dann gehts. Auch wenn ich die Singleplayer Kampagne spiel, ist sowas bisher noch nicht aufgetreten.
 
The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Camaro SS 2010 ★ Roadtrip - Detroit to New York

 
Ich finde dass das FFB Arcade Spiel Typisch kacke ist und auch die Einstellungen dafür sind ziemlich beschränkt, da hätte man sich bei Codemasters etwas abgucken können (nicht nur die eine Option für die Gesamtstärke). Die sind zwar auch beim FFB alles andere als überragend aber zumindest vertretbar. Ich hoffe dass das bis zum Release noch verbessert wird, mit einem Controller werde ich es sicherlich nicht spielen/kaufen.
 
The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Race with the Nissan 370 Z Raid Spec

 
Die haben heute überall Haufenweise Keys gepostet bei Facebook... Hoffe die Beta wird verlängert...


Wagen des Händlers in New York probegefahren:

 
Wenn das Konzept stimmt steht die Grafik bei mir an zweiter Stelle.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh