[Sammelthread] The Crew

Grad weil es viele zocken gab es Wild Run...

Der schlechteste Netcode ever is das Problem...

Genau wie die Gummiband KI und so selten dämliche Settings wie das man unbedingt 1. werden muss in Fraktionsrennen... Und dann soll man ne Stunde vergeuden nur um diese dämliche KI in Schach zu halten und zack am Ende wirst überholt und das wars... Der größte Bullshit den ich je sah...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt gekauft und gleich gestern abend einige stunden gespielt. Ansich nicht verkehrt und den schlechtesten netcode ever findest du in bf4 :p
Über die ganzen verschiedenen Rennen kann ich noch nicht allzu viel sagen, allerdings habe ich von rubberbanding bei der KI noch nichts festellen können (bin aktuell rank 16) bei den rennen die ich gefahren bin.

Es gibt aber definitiv einige Dinge die mich tierisch nerven und auch im supersupport ubiforum scheint keiner ne Lösung für das stuttering trotz konstanter 60fps zu haben (die prio per taskmanager hochstellen hat es glaube ich ein wenig reduziert, aber könnte auch placebo sein). Einer meiner Kollegen mit denen ich seit gestern spiele hat dazu noch ein Problem, dass bei ihm manchmal texturen einfach nicht geladen werden und das game dann komplett crashed (am system mit 980ti etc kann es nicht liegen).

Und zu guter letzt stört mich die Kantenglättung... entweder das schlechte fxaa oder gleich 4xMSAA was mein system dann doch teilweise auf ~45fps droppen lässt, denke 2xMSAA wäre da perfekt aber das gibts nicht auszuwählen. Ich werde jetzt mal mit post processing filtern versuchen wenigstens smaa anstatt fxaa zum laufen zu bekommen, aber wieso man 2xMSAA einfach weglässt verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja dann war da noch die Engine die ohne stottern nix hinbekommt. Jetzt wo es erwähnst ^^

Naja, habs Grundspiel für unter 10€ bekommen und werds mal testen. Der Weisheit letzter Schuss ist das Spiel nicht, aber das einzige, was Tuning, Open World und Coop in der Form bietet. Schlimmer als NFS kanns kaum sein.

kann ich nur bestätigen, gibt zwar ein paar dinge die nerven, aber ich spiele es auch immer mit 2 kollegen zusammen und es macht tierisch spaß. Die Missionen haben wir jetzt durch und demnächst werden wir uns mal ein wenig an den Summits versuchen. Für ein Ubisoft game hat es sogar echt wenig bugs :p

So, Performance und Rennen habe ich alle Teile Stufe 50 Platin. Das geht gut und schnell mit dem Speedtest auf dem Salzsee und dem Smartloot ab Platinmedaille.

Jetzt möchte ich die Teile auch für Street haben, allerdings ist der Wagen zu lahm für den Salzseetest. Welche Test macht ihr, um schnell an die Platinteile zu kommen?

Edit: Bei Street hilft nur, schnell ein paar gute Teile zusammenzukratzen, um den Wagen auf knapp über 900 Punkte zu kriegen. Mit den Affixen Beschleunigung und Tempo sowie dem bewussten Einsatz des Nitroboosts kann man dann auch hier den Tempotest auf dem Salzsee mit Platinmedaille machen. Hier ist die Chance, verbesserte Teile und am Ende auch Platnteile zu bekommen gefühlt bei 90% und steigend.
Mein Street Skyline ist also auch endlich ein 1299er =). Fehlen noch Rally und Gelände -.-

Ich habe den Eindruck, dass mit der Einführung von Smartloot auch die Dropchance von Tuningteilen bei den einzelnen Testtypen angepasst wurde. So bekomme ich bei den relativ einfachen und sehr kurzen Sprungtests deutlich mehr Stylingteile wie Aufkleber, Farben, Felgen und Karosserieteile und nur sehr wenig Leistungsteile. Bei dem Tempotest ist es genau umgekehrt. Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber ich hab das gestern probiert. Bei den Sprungtests habe ich entnervt aufgegeben, weil einfach kein Leistungsprogress zu erzielen war. Dafür hab ich jetzt einige teure Aufkleber geschenkt bekommen und ne Menge Farben zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
gibt's nen Trick, die extremen Frameratedrops in Städten zu verhindern?

Ich zocke mit mittleren Einstellungen in 1360x786 (alter plasma).

Hardware:

Xeon x5650@3,3Ghz @4Cores
8 Gb Ram
GTX 680 2 GB, aktuellste Treiber
Win 10 Pro

In Städten rutschen die Frames teilweise auf <14 fps runter. Macht keinen Unterschied ob ich die Grafikeinstellungen auf Max oder absolutes minimum drehe.

'Außerorts' hab ich stabile 60 fps.

An und für sich ja ein schönes Game, aber so unspielbar.

GTA 5, Fallout 4, Far Cry 4, Watchdogs, etc.pp. laufen problemlos, nur TC spackt rum.. :/

Bis auf 14 FPS das ist schon doof. Ich hab das zwar auch aber nicht so extrem wie bei dir. Wenn ich von 60 auf 40 fliege ist das schon viel.

Ich tippe hier auf ein schlecht Optimiertes Spiel. Kann aber auch an Win10 liegen aber das weiß ich nicht, müssten wir Win7 testen xD

hmm.. muss mal schauen, ob ich da noch nen image rumfliegen haben... aber kann doch nicht sein, dass nach den ganzen Updates immer noch Probleme mit Win 10 vorliegen, oder (kopfkratz)?

joah, mit 40 statt 60 fps könnte ich leben, 14 is schon übel :/

Wie gesagt, es kann an Win10 liegen es kann aber auch so gut sein, dass Ivi oder wie die sich nennen zu unfähig sind was auf die reihe zu bekommen.

Sei froh ist leider nicht bei jeden ^^

tja... zu früh gefreut.

Jungfräuliches Win 7 Pro x64, frische Treiber und weitere Abhängigkeiten...

Die gleiche Strecke in NY abgefahren mit niedrigsten Grafjksettings als auch in Ultra. Beide male das gleiche Ergebnis:

Framedrop auf 14-16 fps.

6 der 8 logisch verfügbaren Kerne arbeiten auf 50-80% während der Strecke, overall CPU-Nutzung zwischen 40 und 50%.

Ich bin langsam am verzweifeln. :/

Alle 6 Kerne aufgemacht. @3,3Ghz also quasi ein X5680. Dieser liegt deutlich über dem c2q q9300, den Ubi als Mindestanforderung angibt. Trotzdem Drops auf 14 fps.

Auf mein Ticket reagiert auch keiner :/

Zuletzt bearbeitet:
Auf mein Ticket reagiert auch keiner :/

Wann hast du es eröffnet? Ich musste schon bei denen zwei Monate warten bis endlich ne Antwort kam.
Per Telefonat soll es sofort hilfe geben.

Wobei die bei sowas eher keine gute Hilfe sind :fresse:

Ist inzwischen glaube ich >2 Wochen her.

Das da keine großartige Hilfe bei rumkommt hatte ich fast erwartet, nur meine Kohle hätte ich gern wiedergesehen, wenn ein Spiel nicht so läuft wie es soll, obwohl die Mindestanforderungen bei weitem erfüllt sind.

Das kann doch einfach nicht sein!

Kann dann also noch einige Wochen dauern bis die erste Antwort kommt.

Hast du die Drops mit dem Wild Run Add On oder hast du nur das Grundspiel?
Ich hab nur das Grundspiel mit Win 10 am laufen. Keine derartigen Framedrops. Gestern hatte ich das einmal in ähnlicher Form: nach einem Rennen von der Map wieder ins Spiel gewechselt, da stockte es auch mit ein paar Frames rum. Highway in der Wüste nahe dem Salzsee. Bin dann nochmal in die Karte und wieder zurück geswitcht, dann gings wieder.
Was das Spiel auch nicht mag, ist raustabben. Die Graka taktet ja im Desktop massiv runter. Wechselt man dann wieder ins Spiel, spackt es auch erstmal gut 20 sek rum.
Optimierung? Hallo? Das is ein Ubisoftgame. -_-

Das Wildrun Addon haben doch sowieso alle, oder? habe den DLC damals aber dazugekauft, schon allein, weil es mich nervte, ständig content angezeigt zu bekommen, den ich nutzten darf :P

naja, raustabben ist so nen ding, läuft das Spiel sowieso nur im rahmenlosen Fenstermodus :/ Vollbild == Blackscreen. Da die Framedrops allerdings unabhängig von den Grafiksettings sind, hab ich die weniger in Verdacht...

Nicht ganz, Motorräder und Exotische Fahrzeuge sowie die Teilnahme am Summit, bleibt dem ''nicht'' Wild Run Addon Käufer vorenthalten.

Deshalb wird die es nicht haben der content angezeigt, da die eben nicht alles zu Verfügung stehende haben.

Hab dir eine geschickt :)

Hab angenommen. Gestern und heute dank der Fraktionsbonusmission in den Südstaaten richtig Bucks gesammelt, 120k für rund 6 Minuten Kisten umfahren, war ganz passabel. Vorallem die hochpreisigen Autos vom Händler gekauft. Fehlen noch 13 Autos. Hoffentlich gibts das nächsten Monat wieder. Ohne solche Bonusevents hat man ja sonst keine Möglichkeit, so schnell cash zu generieren. Schon nervig.

Is wie bei GTAV mehr als offensichtlich das man zu Echtgeld greifen soll... Gerade wenn man nicht viel Zeit hat zu zocken der letzte Mist...

Ich finde generell dieses Gemecker an den Spielen nicht gut.
Es waren alles Dinge, die man vorher wusste. Aber ich sehe das noch aus einer anderen Seite.

Ich habe auch wenig Zeit zum zocken. Brauche ich den dann ALLE Platin Teile und ALLE Fahrzeuge?
Ich nicht! Ein paar Lieblingsautos und mit denen habe ich Spaß. Auch wenn die nicht auf Platin sind.
Wer so viel Zeit hat, alle Autos komplett auszurüsten, der hat auch Zeit das Geld dazu zu verdienen. Ist doch auch langweilig einfach alles dazu zu kaufen.

Beim nächsten Spiel wird sich dann aufgeregt, es wäre zu kurz....
Ist mir noch nie passiert, aber ich sitze eben auch nicht jeden Tag 5 Stunden davor.

Habt doch einfach mal Spaß Anm Spiel wie es ist. Und das für wenig Geld. Gerade Wild Run gab es ja fast geschenkt von Ubi.

Watt? Wild Run geschenkt? Wo das denn? Ich fand den aufgerufenen Preis zu release eher frech. Und auch nicht wirklich gut im Vergleich zum Mehrwert den das Addon bietet. Zwei neue Fahrzeugklassen und Mopeds plus den Summitkram. Brauch ich nich bzw. ist mir keine 30€ wert.

Sehe ich auch so. Hab die 30 Euro eher bereut.

Habs noch nicht geholt. Nur das nackte Grundspiel fürn 10er bei ebay gesniped. Bin bei gut 60 Stunden Spielzeit, da kann man nicht meckern. Addon komnt dann vllt. mal fürn weiteren 10er dazu. Vorhin die letzten Tests abgeschlossen. Lediglich die 5 Riesensprünge fehlen mir, da die scheinbar nur mitm Dragster machbar sind?

Ja fürn 10er ist es noch wert, aber keine 30 Euro wenn es das jemals gewesen ist.

Ich habe für Wild Run 15,69 bezahlt. Das finde ich nicht zu viel.
Ich hatte das Spiel lange nicht gespielt und war überrascht, wie stark sich die Grafik verbessert hat. Auch mit dem Wetter. Ebenso ging die Steuerung wesentlich leichter. Ich bin eine sehr lange Challenge gefahren ohne auch nur einmal abzufliegen und konnte diese super schnell erledigen. Das ging sonst nie so leicht. Oder besser: Präzise.
Meine Hardware hat sich dabei bis auf einen neuen TFT nicht verändert.

Meine Kritik an den Kritiken bezog sich generell auf die Spiele Kritiken. Scheinbar können immer nur alle das Schlechte heraus suchen. Klar passiert es, dass es anders ist, als erhofft, aber man kann ja auch ein paar Tage und Wochen warten bevor man es kauft. Dann findet man Meinungen und Videos dazu. Und Billiger ist es dann meist auch schon.

Ich finde The Crew jedenfalls optisch und Klangtechnisch sehr gelungen. Die offene Welt ist super und es macht auch Spaß, einfach ein wenig herum zu fahren. Zu mehr ist es als Langzeitspiel eh nicht gedacht, wenn die Story durch ist.