benton18
Enthusiast
jo und für gamer wirds einfacher und übersichtlihcer als bei Nexus, die mods an und aus zu schalten, bzwq zu installiern.
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hat mal jemand den Item Code für nicht schmelzenden Schnee.
Hab meinen irgendwo verlegt (den Schnee ) und weiß nicht wo.
Nein, die Attribute gibt es nicht mehr, bei einem Levelaufstieg hast du nur noch die (freie) Wahl, deine Lebensenergie, Magicka oder Ausdauer zu erhöhen. Die Fertigkeiten selbst steigen aber (wie auch schon bei Oblivion) durchs Benutzen.1. Levelsystem:
Ich erinnere mich am Oblivion, da konnte man nur bestimmte Attribute beim Levelaufstieg erhöhen (irgendwie abhängig von benutzten Fertigkeiten).
Wie genau das war weiß ich nichtmehr... es war halt möglich "optimal" zu Leveln und so mehr Punkte zu bekommen...
Ist das in Skyrim genauso? Kann jemand das System erklären?
Das kommt drauf an, was die Mods verändern. Mods hinzufügen ist in den meisten Fällen problemlos möglich, sie irgendwann wieder zu Entfernen ist manchmal schon schwieriger.2. Mods:
Kann ich Mods auch nachträglich installieren oder sollte ich mich bei Beginn schon auf die Mods festlegen?
Na, dann brauch ich den 2K-Texture Mod nicht mehr...Die Überraschung wird wohl ein High Res Texture Pack sein,
1920x1200 Ultra Settings Vanilla(8xAA 16xAF) sinds 840MB VRAM bei mir auf der GTX580.Weis jemand, welchen VRAM-Verbrauch das Game mit Ultra 4xAA und 16AF im Moment hat`? Hab hier zwar ein SLI-System aber nur bestehend aus 2x460GTX mit jeweils 1GB VRAM. Spiele das Game noch vanilla, wofür der VRAM ohne Ruckler reicht. Würde aber gerne einen Texturemod ausprobieren. Glaube aber, dass dann wie bei BF3 der VRAM nicht mehr genügt. Wie siehts mit dem 2K-Texture-mod aus?