[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Prolog :d

Aber die weiteren Drachen werden freigegeben,
sobald du mit dem Jarl von Whiterun gesprochen hast. 1. oder 2. Hauptquest.
 
Hey!

Gibt es das HighRess Paket auch für die Konsolen?

Hab noch ne ingame Frage:
ich hab das mit den Seelensteinen für die Verzauberungen noch nicht ganz begriffen! Um Waffen und Rüstungen zu verzaubern brauche ich neber der Verzauberung Seelensteine! Ich habe auch einige kleine Seelensteine, aber die nimmt er mir nicht an?!

Dann wüsste ich gerne wieso ich zum Teufel Einhandwaffe Enthaupten lerne aber er mir keinen Enthauptet Oo Ist das Spiel geschnitten? habe die Steelbook PS3 Version!
 
@DonChulio
Nein, das ist nur für die PC-Version. :p
 
Hey!

Gibt es das HighRess Paket auch für die Konsolen?
NEIN

Hab noch ne ingame Frage:
ich hab das mit den Seelensteinen für die Verzauberungen noch nicht ganz begriffen! Um Waffen und Rüstungen zu verzaubern brauche ich neber der Verzauberung Seelensteine! Ich habe auch einige kleine Seelensteine, aber die nimmt er mir nicht an?!
In den seelensteinen musst noch seelen fangen (gibts nen zauberspruch oder sogar waffen die das können)

Dann wüsste ich gerne wieso ich zum Teufel Einhandwaffe Enthaupten lerne aber er mir keinen Enthauptet Oo Ist das Spiel geschnitten? habe die Steelbook PS3 Version!
Kein Ahnung, bin nicht so blutgeil;-)

test
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon videos bzw bilder vom enthaupten gesehen. den skill selber hab ich nocht nicht geskillt. drauer tnoch etwas^^

mods für konsolen. nö :fresse:
 
Hey!

Gibt es das HighRess Paket auch für die Konsolen?

Hab noch ne ingame Frage:
ich hab das mit den Seelensteinen für die Verzauberungen noch nicht ganz begriffen! Um Waffen und Rüstungen zu verzaubern brauche ich neber der Verzauberung Seelensteine! Ich habe auch einige kleine Seelensteine, aber die nimmt er mir nicht an?!

Dann wüsste ich gerne wieso ich zum Teufel Einhandwaffe Enthaupten lerne aber er mir keinen Enthauptet Oo Ist das Spiel geschnitten? habe die Steelbook PS3 Version!

Der einzige Grund warum die Texturen so schlecht sind und jetzt bessere für den PC nachgereicht werden ist ja die geringe Leistung der Konsolen, von daher erklärt sich von selbst, dass es keine High Res Texturen für die Konsolen geben kann. Wenn das ginge würde die Spiele schon lange viel besser aussehen, die Hardware war aber leider schon beim erscheinen veraltet.
 
Sind die HR-Texturen direkt aktiviert oder muss man noch was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
brauche Hilfe....
wollte nach großer pause wieder TES5 spielen aber steam will mein Spiel nicht starten...

"The Elder Scrolls V Skyrim konnte nicht gestartet werden fehlercode 51"

gleiches problem nach neu Install.. von Win7/steam/Skyrim....
Google Lösungen für Skyrim-Probleme haben auch nicht geholfen(Sound&Co)...
kann doch nicht sein,was habe ich übersehen?
 
Google

haste schon geguckt?
 
@Schilfrohr: Hast den aktuellen NVIDIA-Beta-Treiber drauf? Wenn der drauf ist,kommt genau der Fehler. Versuch in dem Fall einen anderen Grakatreiber. Dann war bei mri der fehlercode 51 weg.
 
@Schilfrohr: Hast den aktuellen NVIDIA-Beta-Treiber drauf? Wenn der drauf ist,kommt genau der Fehler. Versuch in dem Fall einen anderen Grakatreiber. Dann war bei mri der fehlercode 51 weg.
ja,hab ich...mal schauen...

---------- Post added at 20:17 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

@Schilfrohr: Hast den aktuellen NVIDIA-Beta-Treiber drauf? Wenn der drauf ist,kommt genau der Fehler. Versuch in dem Fall einen anderen Grakatreiber. Dann war bei mri der fehlercode 51 weg.

Danke, das war´s... war der nicht extra für Skyrim... man,man..
 
Zum enthaupten muss man einen schweren Angriff ausführen, die entsprechende Maustaste etwas länger drücken,
das verbraucht dann auch Ausdauer, aber selbst dann ist es noch situationsabhängig,
 
hey leute ...

hab mir gestern skyrim gekauft, da es ne nette rabattaktion gab und ich bei meinem mitbewohner einfach mal geflasht war beim zugucken :)

gibts irgendwo guides oder grundlegende hilfen zu skillungen oder so ?

oder kann man hier echt nach gusto basteln, wie man lust hat ?
 
hey leute ...

hab mir gestern skyrim gekauft, da es ne nette rabattaktion gab und ich bei meinem mitbewohner einfach mal geflasht war beim zugucken :)

gibts irgendwo guides oder grundlegende hilfen zu skillungen oder so ?

oder kann man hier echt nach gusto basteln, wie man lust hat ?
Tob dich aus u. mache was du willst, :)
das ist ja das schöne, das das so geht, am Anfang wirst du mit dem einen oder andern Gegner deine Probleme haben, aber irgendwann erschlägst du die dann im Vorbeigehen.
 
ich bin mehr der hinterhältige diebestyp :d -> also waldelf -> einhandschaden 1 perk, schleichen 1 perk, und 1 in liechte rüstung ... man bekommst ja erst bei level 2 seinen ersten perk oder ? da ist mit level 4 und 3 benutzbaren perks ja alles ok oder ?
 
ich hatte anfangs auch arge probleme. das legt sich mit der zeit. trotzdem wird man ab und zu immer noch geonehittet von eime einzelnen und die trashmobs kratzen dich nicht an. komisch aber isso^^ hab mitlerweile auch wars in skyrim drauf^^
 
Hatte gestern 3 Drachen und keine Tränke mehr, das war echt bescheiden...
 
Ich find das Game allgemein zu einfach. Ab Stufe 45 ungefähr und der richtigen Ausrüstung kratzen dich die gegner nichtmal mehr wirklich an. Eichenhaut drauf Schildblock hoch, da können 3 Trolle um mich stehen, passiert nichts mehr. Drachen hab ich, bevor sie mitgelevelt sind mit einem Schlag abgefertigt. Ordentlicher Zwergenhammer auf legendär geschmiedet und verzaubert machte 140 Schaden mit zusätzlichen Goodies. Das wars dann. Jetzt mit Stufe 60 sind bei mir alles "Alte Drachen" und die halten schon paar Schläge mehr aus.
 
Guten Morgen!

Ich finde die Mobschwierigkeit etwas unausgewogen.....Bin lvl 18 und ein Drache ist kaum ein Problem, aber bei ner Diebesgildenanführerin bin ich nach 3 Schlägen hinüber....da passt das Verhältnis nicht so richtig....

was ich noch zu bemängel habe, dass Schmieden wird einem zu einfach gemacht....Rüstung erstellen kein problem....Lederstreifen findest du wie Sand am Meer und die Barren werden alle beim Schmied verkauft...ich finde zumindest für Rüstungen sollte man es Schwerer machen....oder Starke Waffen!

was ich gut finde, ist dass man von anfang an gleich alle Waffen/Rüstungen Nutzen kann....im waren Leben muss man auch nicht erst Geschickter oder dergleichen werden....wobei es Realistisch wäre, dass man für Schwere Rüstung Stärker werden muss, die wiegt ja einiges :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meine savegames sind weg oO ...

ok bei level 6 ne tragisch, aber hey ?! verdammt =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh