Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glatte 50% bringt Patch 1.4 bei mir...
^^ bei mir kackt skyrim nach dem pach nur noch ab. also nach JEDEM ladebildschirm. mache mich jetzt auf die fehlersuche...
....so. also wenn ich den HD mod raus machen und die grafik wieder auf "schlecht/niedrig" stelle, dann läuft alles (gtx560ti twinF)
@BlueWitcher: Schau mal im Konsolen-Unterforum nach, da gibts einen exta Thread für die Konsolenversionen von Skyrim. Vielleicht kann man dir da eher weiterhelfen als hier.
Und ohne HD Mode auf Hocher Grafik ?
Ok danke für die Schnelle Antwort. Es war richtig so nun bin ich weiter ins Saarthal hineingegangen bin jetzt an einer Stelle wo sich insgesamt 6 Säulen jeweils immer zwei gegenüberstehen die ich wohl zuordnen muss. Ich bin ein wenig aus der Übung ich habs seit dem 06.01 nicht mehr gespielt gehabt, es sind die Säulen mit dem Vogel der Schlange und einem anderen Symbol. Bin eigentlich gut dabei hab eine Daedra richtig geschrieben? Rüstung auf Legendär und sämtliche Daedra Waffen auf Legendär und bin momentan noch Stufe 34.
Ich hab die Stelle aber nun doch geschafft.
Du musst auf die ganzen Hinweise achten. Wenn du bestimmte Magie einsetzen musst, findest du kurz vorher immer die entsprechenden Bücher. In deinem Fall Eis und Feuer.
Und bei den Steine ists genauso. Irgendwo in der näheren Umgebung sieht man immer die passenden Symbole.
Da fällt mir jetzt auch nichts ein. Du müsstest sie doch anhand der Markierung finden können, oder? Wenn die nicht aktiviert sein sollte, mit J die Questübersicht aufrufen und dann die Mission aktivieren.
Die war bei mir immer bei den Schlafzimmern in einem Raum auf der Bank.