[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werde ich mir nur den key aus nem keyshop kaufen und vieleicht wie bei crysis 2 nur 9 euro hinlegen!
 
bei einem ElderScrolls stört mich der Steam zwang nicht wirklich! würds eh nie übers herz bringen das zu verkaufen!
Morrowind hat mich über jahre beschäftigt und obwohl ich Oblivion weniger gelungen fand, hat mich jahre nach
release, die full-conversion-mod Nehrim, total begeistert!

allgemein hab ich seit zig jahren kein PC spiel mehr verkauft! lohnt einfach in den seltensten fällen!

---

übrigens, hier der link zum ganzen video in HD (das was Nik Drago gepostet hat) http://www.youtube.com/watch?v=FRzPdRHiHaw&feature=related

grafisch seh ich bis auf die gegner modelle leider keinen sooo großen unterschied zu Oblivion...allerdings ist das
im vid die Xbox360 version, von daher muss das noch nix heißen! das skillsystem sieht auf jeden fall sehr geil
aus! diese sternenbilder und dann noch unterkategorien zum blocken usw...top!...und die 3D karte ist nen ganz
neues level :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, scheint das selbe zu sein, hatte auf deinen Link letzte Woche schonmal draufgeklickt aber irgendwie wollte der nicht öffnen, nun gehts, sorry dafür ;)
 
10 EUR sparen: GamesCom Deal des Tages

Entdecken Sie den GamesCom-Deal des Tages bei Amazon.de! Zur Feier der GamesCom 2011 bieten wir Ihnen jeden Tag von 17.08.2011 bis 21.08.2011 ausgewählte Games-Highlights zum Vorbestellen. Bestellen Sie die Games auf dieser Liste heute vor und sparen Sie direkt 10 EUR vom auf der Website angezeigten Amazon.de-Preis. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.

Dieses Angebot bezieht sich auf einen Rabatt pro Bestellung und Spiel.

So geht's: Setzen Sie einfach ein Häkchen neben die gewünschten Produkte aus dieser Liste und legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.

Steht eigentlich alles dabei...
 
Wenn mich nich alles täuscht, isses auf uk immernoch 2 €billiger :p
 
Ich lass beide Bestellungen erstmal laufen, in England ist die Altersfreigabe ab 18, wenns hier in Deutschland auch ab 18 und dann auch noch geschnitten auf den Markt kommt, wird die deutsche storniert :/ Weiss einer, ob in England bei den Vorbestellern auch die Stoffkarte dabei ist?
 
Hey, das Spiel sieht ja mal echt Klasse aus! Hatte schon Oblivion gezockt, aber nie dwirklich durchgestiegen in dem Spiel.

Wisst ihr ob man NUR in Skyrim spielen kann, oder sind die anderen Länder auch spielbar?
 
der neue teil spielt ausschließlich in Skyrim! auf der karte ist das gebiet zwar deutlich kleiner,
aber durch berge, höhlen usw. soll die welt angeblich größer als Oblivion und sogar größer als
Morrowind sein (kann ich irgendwie net glauben...)!
 
der neue teil spielt ausschließlich in Skyrim! auf der karte ist das gebiet zwar deutlich kleiner,
aber durch berge, höhlen usw. soll die welt angeblich größer als Oblivion und sogar größer als
Morrowind sein (kann ich irgendwie net glauben...)!

ich auch nich, hab bis heute nie alles von Morrowind aufgedeckt.
 
ich hab Morrowind insgesamt rund 400std gespielt und auch nicht den letzten fitzel entdeckt, aber man muss auch sagen, dass
die welt neben vielen grandiosen höhepunkten, viel leere einöde zwischendrin hatte! manche gebiete waren dazu extrem schlecht
zugänglich...2std laufen um nen hügel hoch zu kommen, wo am ende doch nichts war!

Oblivion war zwar kleiner, dafür deutlich gefüllter mit besonderen orten...tja, nur die idiotische schnellreise funktion hat das spiel
für mich kaputt gemacht gehabt!

weiß jemand ob sowas bei Skyrim wieder kommt? hoffentlich nicht! bereits entdeckte orte per port erreichen ok, aber von beginn
aus, die ganze welt per klick erreichen zu können, macht zuviel vom entdecker feeling kaputt!
 
ich hab Morrowind insgesamt rund 400std gespielt und auch nicht den letzten fitzel entdeckt, aber man muss auch sagen, dass
die welt neben vielen grandiosen höhepunkten, viel leere einöde zwischendrin hatte! manche gebiete waren dazu extrem schlecht
zugänglich...2std laufen um nen hügel hoch zu kommen, wo am ende doch nichts war!

Oblivion war zwar kleiner, dafür deutlich gefüllter mit besonderen orten...tja, nur die idiotische schnellreise funktion hat das spiel
für mich kaputt gemacht gehabt!

weiß jemand ob sowas bei Skyrim wieder kommt? hoffentlich nicht! bereits entdeckte orte per port erreichen ok, aber von beginn
aus, die ganze welt per klick erreichen zu können, macht zuviel vom entdecker feeling kaputt!

man könnte nat auch die schnellreisefunktion einfach nich nutzen ;)
 
Oblivion war zwar kleiner, dafür deutlich gefüllter mit besonderen orten...tja, nur die idiotische schnellreise funktion hat das spiel
für mich kaputt gemacht gehabt!

weiß jemand ob sowas bei Skyrim wieder kommt? hoffentlich nicht! bereits entdeckte orte per port erreichen ok, aber von beginn
aus, die ganze welt per klick erreichen zu können, macht zuviel vom entdecker feeling kaputt!

Ähm man konnte die Orte doch erst mit der Schnellreise erreichen, wenn man einmal dort war, vorher ging das noch nicht. Und wenn mich nicht alles täuscht, wurden die Orte ja auch erst auf der Karte verzeichnet, wenn man sie entdeckt hatte.
Von dem her versteh ich nicht, wo das Problem hierbei ist.
Also ich hab die Funktion gerne genutzt, da es mich dann doch ankotzt, erst einmal 30 Minuten zu einem Ort zu laufen und dort in 2 Minuten etwas zu erledigen und dann den selben Weg wieder zurück zu laufen (Achtung Übertreibung).
 
nene, ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest alle städte von anfang anund auch viele questorte uä. direkt
auf der karte erscheinen und per schnellreise erreichbar sind!
 
nene, ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest alle städte von anfang anund auch viele questorte uä. direkt
auf der karte erscheinen und per schnellreise erreichbar sind!

nein, man muss zuerst dort gewesen sein bevor man schnell reisen kann ;) ausser städte.
 
ich habs mir nun erst mal bei amazon.co.uk vorbestellt. Mal schaun, kostet effektiv 38 Euro und paar Cent, wenn es in deutschland doch noch billiger wird, kann ichs ja immer noch stornieren. Aber mal im ernst 149€ für die Collectors Edition? Die ham dochn Knall:stupid:. Da bezahlst ja faktisch 100€ für des Plastikding.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir nun erst mal bei amazon.co.uk vorbestellt. Mal schaun, kostet effektiv 38 Euro und paar Cent, wenn es in deutschland doch noch billiger wird, kann ichs ja immer noch stornieren. Aber mal im ernst 149€ für die Collectors Edition? Die ham dochn Knall:stupid:. Da bezahlst ja faktisch 100€ für des Plastikding.

naja, wenn ich die Kohle über hätt' hätte ich mir auch eventuell die Collectors bestellt, hat eben Sammlerwert, irgendwann mal.

ich hab Morrowind insgesamt rund 400std gespielt und auch nicht den letzten fitzel entdeckt, aber man muss auch sagen, dass
die welt neben vielen grandiosen höhepunkten, viel leere einöde zwischendrin hatte! manche gebiete waren dazu extrem schlecht
zugänglich...2std laufen um nen hügel hoch zu kommen, wo am ende doch nichts war!

das hat mich in dem Sinne nie gestört, gerade durch diese "Einöden" kam bei mir erst richtiges Feeling auf. Fand es in Oblivion eher unschön das man auf irgend nem Berg steht und 75% der Map überblicken konnte :hmm:
 
Hatte finde ich beides was, rein von der Landschaft hat mich Oblivion durchaus überzeugt, laut Entwicklerinterview sind sie ja nach Morrowind andere Wege gegangen und wollen nach Oblivion dabei bleiben - ergo semirealistische Landschaften mit viel Bergen und viel Wald :)

So, heute auch endlich mal vorbestellt...
 
bin ich denn hier der einzige der Morrowind liebt :heul:

Ich werds mir nicht vorbestellen sondern etwas warten, 50€ sind mir einfach zuviel für ein Spiel das unter Umständen Gefahr läuft mich ähnlich zu enttäuschen wie Oblivion :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh