Ich konnte 25 min anschauen, dann wollte ich ein paar Minütchen überspringen (war grad nur blabla) und dann gings schon nicht mehr
Kann hier kurz mal zusammenfassen, was gezeigt wurde (hab leider nicht soooo aufgepasst, da ich nebenbei am Essen war
)
- Gezeigt wurde die Xbox Version (laute Buh-Rufe aus dem Publikum ^^)
- Am PC wird die Grafik definitv besser sein
- Xboxversion sah schon sehr schön aus (leider nur Low-Res-Video), viele Details, fein animiertes Wasser
- Man kann in 1st Person oder 3rd Person Ansicht spielen - die Animationen der Charaktere wurden überarbeitet, schaut nun viel besser aus als noch bei Oblivion
- Belebte Dörfer - NPCs gehen ihrem Tagesablauf nach, scheinen Haustiere zu haben (einer stand mit einem Hund rum) - wenn man mit ihnen redet zoom die Kamera nun nicht mehr so dicht heran!
- Man kann beide Hände mit verschienden Waffen/Zaubern belegen - wählt man den selben Zauber für beide Hände, kann man entweder abwechselnd damit z.b. Feuerbälle verschiessen oder man kombiniert beide Hände und formt einen großen Feuerball *nice*
- Das Ausrüsten der Hände ist nett gelöst - Spiel wird kurz pausiert, über der Hand taucht ein Menü auf und man kann sich dort aussuchen, was man tragen will (kann sich auch Favoriten anlegen, so dass man zwischen oft benutzen Waffen sehr schnell wechseln kann
- Im Menü kann sich alle Waffen in einer schönen 3D Ansicht angucken (drehen und zoomen)
- Fähigkeiten: Wenn man zum Skilltree wechselt, guckt der Held nach oben zu den Sternen - diverse Sternenkonstellationen stehen für die verschiedenen Fähigkeiten (z.b. Schlösser knacken)
- Map: Wenn man diese anwählt, zoom die Kamera sanft raus
- Kampfsystem: Kann man nicht meckern, nur die getroffenen Feinde machen manchmal seltsame Bewegungen
- Nettes Detail: Der Held glaubt, dass Feinde in der Nähe sind! Also "Lebensaufspürzauber" und "Feuerball" ausgewählt! 1. Zauber gewirkt und es zeigt 2 Gegner an - einer versteckt sich in einer Ruine, einer davor hinter einem Baum. Also diesem Gegner hinter dem Baum einen Feuerball verpasst, dieser rennt dann weck zu seinem Kollegen (und es sieht so aus, als ob dieser ihn löschen wollte)
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, vielleicht hat ja jemand das Video runtergeladen und kann es hier zur Verfügung stellen
P.s.: Im PCGH-Forum konnten es einige User runterladen - wenn ich den Download-Link bekomme verteile ich den auch hier!
Habe nun den Link zum Video bekommen (Danke User XYZ
), werde ihn hier über PN weiter verteilen!!
--> Wer das Video haben möchte, PN an mich! (~180mb)