The Elder Scrolls VI

Konan_HQ

Enthusiast

The Elder Scrolls VI

Currently in pre-production at Bethesda Game Studios, The Elder Scrolls VI is the highly-anticipated next chapter in the iconic The Elder Scrolls series.

Quelle: https://bethesda.net/en/article/4Yi6homiZqQI84sy44aIUI/starfield-and-the-elder-scrolls-vi-teaser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhuu. Große Freude. Auch wenn es noch lange hin ist.

Sehr geil :banana:

Hoffentlich wird es sich Zeitlich nicht mit Cyberpunk überschneiden. Ich geh mal davon aus das man da sehr viele Stunden drin versenken kann :fresse:
Hätte ich nicht erwartet nach der Fallout 76 Ankündigung.

wenn das wirklich so aussieht wie im trailer wäre schon stabil

Hoffentlich wird es sich Zeitlich nicht mit Cyberpunk überschneiden. Ich geh mal davon aus das man da sehr viele Stunden drin versenken kann :fresse:
Hätte ich nicht erwartet nach der Fallout 76 Ankündigung.

Dürften wohl drei Jahre dazwischen sein... klingt also machbar :d

also 2019 wäre echt nicht schlecht. es wird auch echt zeit zumal fallout 4 und 76 dann 2 fallouts wären und ein tes fehlt

Bethesda sagte bereits, es kommt nach Starfield. Und Starfield kommt erst mit PS5/Next Xbox. 2019 kannste absolut knicken. Für TES ist laut Bethesda noch nichtmal die Engine fertig.

Dürften wohl drei Jahre dazwischen sein... klingt also machbar :d

Hm, so ab 2020 könnte ich mir vorstellen, Cyberpunk wird dieses Jahr auf kein Fall mehr kommen.
Ist halt nix bekannt ob die schon dran Arbeiten, glaub aber kaum das die was ankündigen was erst in 5 Jahren fertig ist.
Nebenbei könnte der Sucht Faktor total Eskalieren :d

Ich hoffe wenigstens, dass das Game dann wieder so viel Potential wie Skyrim und die Immersion von Morrowind erreicht.

also 2019 wäre echt nicht schlecht. es wird auch echt zeit zumal fallout 4 und 76 dann 2 fallouts wären und ein tes fehlt
unmöglich, sie haben mit der eigentlichen Entwicklung noch garnicht angefangen.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich zu TES6 noch die Aussage der Entwickler gelesen dass die heutige Technik das was sie geplant haben noch gar nicht her gibt.
Wichtig ist: es kommt. Aber zeitlich würde ich mal eher mindestens in Richtung 2020 spekulieren.

Absoluter Traumtitel! Ich warte auf kein Spiel so Sehnsüchtig wie auf TES VI!!!! Bin zwar erst mit TES V eingestiegen, aber das war schon Großartig. Ich hatte damals auf der Xbox 360 Oblivion getestet, bin aber nicht warm geworden mit dem Titel.

Mir gings genauso, bin auch erst mit Skyrim eingestiegen und hab etliche Stunden damit verbracht. Später dann Oblivion gekauft und mal angezockt aber irgendwie war ich dann nach relativ kurzer Zeit ernüchtert.
Mit Fallout ging's mir allerdings genauso, Fallout 4 zock ich immer noch ab und zu, Fallout 3 und New Vegas hab ich mir erst danach mal gekauft und rein geschaut aber das hat mich nicht so gefesselt. In wie weit das an der Grafik liegt kann ich schwer sagen.
Im Nachhinein wünsche ich mir ich hätte die alten Teile gezockt als sie einigermaßen aktuell waren, dann wär's vielleicht anders gelaufen.

Ich hab damals schon mit Morrowind angefangen und es war bisher einfach das beste TES aus meiner Sicht. Oblivion hatte ich auch erst angefangen und dann links liegen gelassen. Irgendwann hatte ich dann das Addon "Shivering Isles" gesehen und Oblivion dann nochmal eine Chance gegeben.. habe anfangs nur das Addon gezockt und das hat mich mit gerissen -> Full Run Oblivion xD

Skyrim war auf jeden Fall richtig gut, aber ganz so gefesselt hatte es mich nicht.

Hab erst vor ein paar Wochen mit The Elder Scrolls V (SKSE) angefangen :fresse:, mit vielen Grafik Mods und einigen UI Mods macht das Spiel wirklich richtig Spass, bin auch mal gespannt was mit dem Nachfolger eines Tages alles so kommen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh