G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Ja, leider nur durch Neukauf...Wenn ich aber meinen Account bei Frogster habe, dann gibt es keine Möglichkeit zu wechseln - außer durch Neukauf. Oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, leider nur durch Neukauf...Wenn ich aber meinen Account bei Frogster habe, dann gibt es keine Möglichkeit zu wechseln - außer durch Neukauf. Oder?
Ich glaube man kann es bald kostenlos testen... guck mal auf der Webseite...Hätte noch jemand einen Trail-Code für mich ? Würde mich über eine PN freuen
Welchen Server meinst du? EU oder NA?Kann es sein, dass die Server total leer sind ?
Hab iwo was von nem High Res Texture Pack gelesen .... muss man das seperat laden, oder ist das schon in den Patches mit drin, die man sich automatisch läd ?
Spielzeit per Ingame Währung OoWelchen Server meinst du? EU oder NA?
Ein HighResTex-Pack gibt's nicht. Wenn du Tera hast und es läuft hast du alles was es gibt.
Ich spiele auf Arachnaea (NA) (ist ein PvE-Server), da ist wenn ich spiele auch nicht sooo viel los.
Das liegt aber natürlich an der Zeitverschiebung (-9 Stunden), wenn ich also um 20 Uhr spiele, ist es in NA erst 11 Uhr morgens...
Das Ini-Suchtool ist aber Server übergreifend. Außerdem bietet Enmasse einen kostenlosen Charaktertransfer an (auf jeden Server).
Ich habe einen Level 60 Char und einen Level 22 (glaube ich) auf einem EU-Server und spiele jetzt aber auf NA (Level 11 Char).
Ab sofort kann man Tera ja auch ohne monatliche Echtgeldgebühren spielen (nur NA, Frogster bietet das natürlich nicht an).
Spieler können Chronorollen kaufen und für Ingamegold verkaufen.
Diese Chronorollen sind 30 Tage Spielzeit wert.
Man kann die Spielgebühren also mit Ingamegold bezahlen...
Wenn ich überlege wieviel Tausend-Gold ich auf EU habe, dann funktioniert das auch...