[Sammelthread] > > The Exiled Realm of Arborea - TERA < <

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte noch jemand einen Trail-Code für mich ? Würde mich über eine PN freuen ;)

Hätte noch jemand einen Trail-Code für mich ? Würde mich über eine PN freuen ;)
Ich glaube man kann es bald kostenlos testen... guck mal auf der Webseite...

Tipp: Fang lieber bei EnMasse auf einem US-Server an (Testversion gibt's auch da).

Kann es sein, dass die Server total leer sind ?

Hab iwo was von nem High Res Texture Pack gelesen .... muss man das seperat laden, oder ist das schon in den Patches mit drin, die man sich automatisch läd ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server (und welches Level) bist du?
Ich bin 32 (oder 33?) und auf Arachnea (glaube, der heißt so). Auf jeden Fall ein Deutscher PvP-Server. Da ist genug los. :)

Kann es sein, dass die Server total leer sind ?

Hab iwo was von nem High Res Texture Pack gelesen .... muss man das seperat laden, oder ist das schon in den Patches mit drin, die man sich automatisch läd ?
Welchen Server meinst du? EU oder NA?

Ein HighResTex-Pack gibt's nicht. Wenn du Tera hast und es läuft hast du alles was es gibt.

Ich spiele auf Arachnaea (NA) (ist ein PvE-Server), da ist wenn ich spiele auch nicht sooo viel los.
Das liegt aber natürlich an der Zeitverschiebung (-9 Stunden), wenn ich also um 20 Uhr spiele, ist es in NA erst 11 Uhr morgens...:)

Das Ini-Suchtool ist aber Server übergreifend. Außerdem bietet Enmasse einen kostenlosen Charaktertransfer an (auf jeden Server).

Ich habe einen Level 60 Char und einen Level 22 (glaube ich) auf einem EU-Server und spiele jetzt aber auf NA (Level 11 Char).

Ab sofort kann man Tera ja auch ohne monatliche Echtgeldgebühren spielen (nur NA, Frogster bietet das natürlich nicht an).
Spieler können Chronorollen kaufen und für Ingamegold verkaufen.
Diese Chronorollen sind 30 Tage Spielzeit wert.
Man kann die Spielgebühren also mit Ingamegold bezahlen...

Wenn ich überlege wieviel Tausend-Gold ich auf EU habe, dann funktioniert das auch...

Ich hab ka was ich spielen soll. Ich bin so ein kleiner Rüstungs-Look-Fetischist .... viele Plattenrüstungen sehen hammer aus, aber ich mag diese überdimensionierten Axte bzw. Lanzen nicht =/ .... Die Leder-Kleidungen sehen auch gut aus .... aber auch da weiß ich nicht, welche Rasse =/ .... wie ich das bei MMOs hasse ^^

Welchen Server meinst du? EU oder NA?

Ein HighResTex-Pack gibt's nicht. Wenn du Tera hast und es läuft hast du alles was es gibt.

Ich spiele auf Arachnaea (NA) (ist ein PvE-Server), da ist wenn ich spiele auch nicht sooo viel los.
Das liegt aber natürlich an der Zeitverschiebung (-9 Stunden), wenn ich also um 20 Uhr spiele, ist es in NA erst 11 Uhr morgens...:)

Das Ini-Suchtool ist aber Server übergreifend. Außerdem bietet Enmasse einen kostenlosen Charaktertransfer an (auf jeden Server).

Ich habe einen Level 60 Char und einen Level 22 (glaube ich) auf einem EU-Server und spiele jetzt aber auf NA (Level 11 Char).

Ab sofort kann man Tera ja auch ohne monatliche Echtgeldgebühren spielen (nur NA, Frogster bietet das natürlich nicht an).
Spieler können Chronorollen kaufen und für Ingamegold verkaufen.
Diese Chronorollen sind 30 Tage Spielzeit wert.
Man kann die Spielgebühren also mit Ingamegold bezahlen...

Wenn ich überlege wieviel Tausend-Gold ich auf EU habe, dann funktioniert das auch...
Spielzeit per Ingame Währung Oo
Was kostet denn so eine Rolle und wie is der Farmaufwand dafür`?

EDIT: Account ist weg!

Ich verschenke meinen Tera-Eu Account (CE mit allen Vorbestellerextras).
Auf dem Account sind ein 56er Priester, ein 2xer Bogenschütze und paar tausend Gold.

Der erste der mir eine PM schickt bekommt den Account (Spiel kann dort dann downgeloaded werde).
Home - Tera Europe

Der Account ist eMailgebunden (keine Angabe von Namen/Adresse), d.h. der Account gehört ganz dir!

Teilnahmebedingungen:
- PM mit deiner eMailadresse und einem Passwort für den Tera-Account (ich "melde" den Account dann auf diese Daten um)
- du änderst das Passwort SOFORT nachdem du den Account bekommen hast
- du fragst mich nichts zum Spiel oder Account...:)
- sobald du den Account reaktiviert hast, löschst du die Friendliste aller Chars

Der erste der die PM schickt (inkl. der Daten) gewinnt...

EDIT: Account ist weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hat noch jmd von euchn Gästekey über? die 7 Tage Trial von offizieller Seite endet ja heute Abend und bin noch am saugen und bevor ich dat Spiel kaufe würde ich es gern ma testen

thankyou ;)

Gibt ja jetzt schon sone Probe-Woche.
Grafik is wirklich hübsch und ich hatte auch echt großen Spaß, aber ich komme nicht übers zweite Questhub hinaus xD
Da wo man seinen ersten Skill lernen kann.
Hab die 4 Nahkampfklassen ausprobiert und jede hat für sich seinen Reiz, aber irgendwie fehlt was. Ich glaube mich stört besonders, dass man dann wirklich so stark auf nur einen Waffentyp beschränkt ist.
Dazu kommt der doch sehr starke Asia Look und von den Elin will ich gar nicht erst reden ^^
Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja mal für eine Klasse entscheiden und spiele es weiter.
Ich kann mich noch an die Videos vor Release erinnern, da wurde so eine Piratenbucht gezeigt, da war ich ja hin und weg.
Aber wenn ich mir vorstelle, wenn da so Schulmädchen oder kleine Teddybären rum rennen.... ich weis nich ^^

Am Montag wird das Game f2p und dank Testaccount kann man jetzt schon kostenlos zocken.

Ist jemand aktuell dabei? Hab jetzt mal 2 Stunden PRobegezockt als Kriegerin und bin Level 9 :d

Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben - es fehlt iwas - vielleicht kommt das noch mit den steigenden Level ;)

Wobei ich sehr gespannt bin auf die erste Instanz - wenn das son durchgerushe wie bei SWTor wird, leg ichs wieder zur Seite..^^

Ich werd es mir jetzt auch mal anschauen, allerdings bei Enmasse auf US Servern.
Frogster ist so eine Firma, die ich nur ungerne unterstütze.

Ich grabe den Thread mal aus. Zockst das Game noch jemand hier? Ich suche momentan wieder ein mmorpg, aber wow etc. machen mich nicht an. Ich komme aus Guild Wars 2, was ich eigentlich ganz gut finde, aber es fehlt dort einfach an content und ist damit super langweilig geworden..... Bei meiner Suche bin ich auf Tera gestoßen und wollte es heute nachmittag mal antesten. Sind die Server noch gut besucht? Wie sieht es mit Endgamecontent aus? Paytowin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh