hab TERA bei mir auf der normalen HDD (WD Caviar Black) liegen und ladezeiten bzw. texturnachladen hällt sich in grenzen. hätte genügend platz auf der SSD frei aber der unterschied war mir zu klein in der betaWird an der SSD liegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab TERA bei mir auf der normalen HDD (WD Caviar Black) liegen und ladezeiten bzw. texturnachladen hällt sich in grenzen. hätte genügend platz auf der SSD frei aber der unterschied war mir zu klein in der betaWird an der SSD liegen
Die Einstufung kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ein Spiel in dem man extrem viel Zeit damit verbringt Items zu grinden, um dann im PvP dadurch zu gewinnen dass man mehr Spieler mit besseren Items hat, ist für kompetitive Spieler nicht wirklich interessant. CTF und King of the Hill mit gleichgroßen Teams mit identischen Skills und Equipment sind für anspruchvolles PvP deutlich besser geeignet. Nicht umsonst basieren absolut alle E-Sports Titel rein auf Skill, nie auf Items/Level/Spielermasse.
Hardcore-MMOler triffts vielleicht schon besser, in dem Sinne dass der Erfolg im Spiel daher kommt dass man viel Zeit im Spiel verbringt. Aber Hardcore-PvPler eher nicht.
naja ich finde man sollte schon auf dem Boden bleiben.
So Ausdrücke wie das Spiel ist REIN Skill sind halt doch ein wenig weiter her geholt.
Auch dass die Ausrüstung nicht so viel ausmacht und man mit Skill das alles ausgleichen kann.
Tera muss man sicherlich mehr können als in manch anderen Spielen, aber dennoch.
Um einen wirklichen Einblick in das Kampfsystem zu bekommen muss man schon ein wenig weiter Leveln, um die Level 20 gibt es die ersten Einblicke meiner Meinung nach, Level 8 ist da wirklich nichtsaussagend
Tera und GW2 sind meiner Ansicht nach zwei komplett verschiedenes Paar Schuhe IM PvE und PvP.
Mensch ist es ruhig hier
seh ich auch so! trotz einiger mängel hätte ich mir das spiel im normalfall geholt und
zumindest ins max-lvl gespielt, aber aktuell gabs Risen 2 als sp-rpg, nächsten monat
kommt The Secret World und Guildwars 2 steht auch schon in den startlöchern...und
für ganz viele steht nächste woche D3 an!
entweder hätten sie GW2 und D3 abwarten müssen, oder 1-2 monate früher releasen!
so geht es als das x-te asia mmorpg in der masse an unter!