[Sammelthread] The Forest

Bei dem Spiel kann man bedenkenlos zugreifen (wenn man denn das Survivalgenre mag). Es ist auch eins der Spiele, die gute Fortschritte machen.

Ich hatte es damals zum Anfang gekauft und seit dem hat sich viel geändert. Der Coop funktioniert problemlos - man braucht aber 2 Lizenzen. Das ist aber bei fast jedem Spiel heutzutage so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel vor drei Wochen mit zwei Kollegen angefangen und auch Solo gespielt. Gefällt mir richtig gut :d Gute Balance zwischen Überleben, Horror, Entdecken, Craften und Bauen. Auch wenns noch Alpha is, haben wir keine gamebreakingbugs bemerkt.
Dass Pfeile machnmal an unsichtbaren Wänden stecken bleiben, kann ich so bestätigen, passiert glaub meist bei Felsen, aber meist funktionierts.
Manchmal nach dem Laden eines Spielstandes, gibt keine Fauna. Dann gehts nur zurück ins Hauptmenü und nochmla neu. Vllt hats was damit zu tun, wie man den Multiplayerspielstand läd? Zuerst Lobby, alle rein, dann starten oder gleich starten und die andern joinen direkt?

Speichern geht, es muss aber jeder selbst speichern, nicht nur der Host. Sollte der eigene Spielstand verloren gehen (auch bei einer fremdgehosteten Partie), geht der eigene Charakter flöten. Zumindest is das meinem Kollegen passiert, der sich nen neuen Rechner gegönnt hat und dann mit uns weiterspielen wollte (ich bin host) und all sein zeug is weg ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh