[Sammelthread] The Forest

Wenns regnet "spult" man vor :) - einfach pennen legen. Man sollte auch weniger essen müssen. 3 Mahlzeiten wären des Tages empfinde ich als zuviel. Ich habe das letzte mal morgen einen Fisch, am Nachmittag noch einen Hasen und Nachts einen Leguan gefuttert. Das ist einfach zuviel. Eine Mahlzeit sollte für den Tag reichen und wenn man Abends noch ein paar Beeren findet, dann sollte es auch für die Nacht noch reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern rausgefunden, dass man sich die Leguanhaut als Panzer überziehen kann und deren Fleisch auch grillen und futtern kann.^^

Wo bekommt man diese Schnur her, die man für Fallen etc. braucht? Wie öffnet man die Reisekoffer, die überall am Strand rumliegen und dieses Schlosssymbol haben?
 
Schnur bekommt man glaube ich in den Höhlen. Nicht selbst getestet nur gelesen. Die Koffer öffnet man indem man mit der Axt drauf haut :) - ich stand da auch vor, wie der Ox vorm Berg :d. Den Panzer benutzen, ging schon in der Urversion.
 
was hat sich denn sonst getan mit dem neuen Patch, außer die KI der Kannibalen? Neue Gegenstände oder so hinzugekommen?
 
ich poste die hier mal ;-)

New A.I. behaviour, mutants will sometimes go home to sleep during day along with other new routines.
Distorted mutants can now be killed with regular weapons.
Distorted mutants more aggressive and deadly in combat and have expanded actions.
Better ambient lighting. Trees and large objects diffusely occlude skylight. (experimental)
Pause menu now actually pauses game.
Enemies use rocks more often to jump attack at player.
New female enemy type added.
Better distribution of enemies throughout the world.
Constructed bench now works and players can sit to regain energy or watch sunset.
Increased axe damage against enemies.
More variation to female cannibal models, added procedural breasts size system. :fresse:
Improved Rabbit/Lizard distribution and optimized CPU usage.
Improved sky and sun look.
Improved dead cave lighting and cave 2 lighting.
Better cave textures and rock look.
Dead cave prop fixes, fixed some incorrect rock placements.
Improved load times and added loading percentage amount.
Re-balanced hunger drain.
Better cave ground with flowing water and more detailed textures.
Enemies will now push small items out of the way instead of getting stuck on them.
Dead sharks now ragdoll.

Bugs:
Fixed rain sound never going away even after rain stops.
Fixed bug where some partially built structures couldn’t be completed after loading a saved game.
Fixed animals sometimes disappearing in regular and vegan mode.
Fixed issue where you could still shoot flare gun or use other weapons when pause menu was open.
Yacht random position won't change now or get lost when saved game is loaded
Fixed all effigies turning into arm effigy on load
Fixed E to add icon showing up if holding a rock or stick even if items not needed in building
Fixed cave drips continuing to play even when not in cave
Fixed fish swimming outside of pond near cliff section
Fixed fullness always starting at half when loading a saved game
Fixed moonlight sometimes missing completely
Fixed stick marker vanishing on loading saved game
Fixed missing collision roof of cabin
Fixed player flying in air after chopping dead bodies
Rain effigy effect should now work and will wear off after time
Cannibals spawning in villages no longer ‘pop’ when waking up
Fixed creepy female model attacks sometimes not hitting player
Fixed bug where bird landing on hand would sometimes stop axe from working
Fixed enemy head and leg pickups sometimes appearing as arm pickups
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 4 Stünchen an meinem Dörfchen gebaut.

Fazit bisher:

- Man scheint mehr auszuhalten.
- Den "Verbrauch" von Ausdauer und Essen finde ich in Ordnung. Genauso wie der Tag / Nacht Rhythmus.
- Inventar nach dem Laden vollständig vorhanden.
- Pausen Funktion funktioniert.

- Einmal den Bug gehabt das ich unendlich eingeborenen Köpfe und Beine hatte.
- Einmal den Bug gehabt das ich ein Baum fällen wollte, und beim ersten rein schlagen bin ich X Meter nach hinten geschleudert worden und war tot.
- Einmal den Bug gehabt das ein toter Eingeborener den ich zerteilen wollte mal wieder explodiert ist und ich tot war.

Zum Glück geht die Laden Funktion nun anständig.

Will das Game ja richtig spielen ,sprich wenn ich Tot bin , bin ich tot und fang neu an.
Aber wenn ich durch ein Bug sterbe lasse ich das natürlich nicht zählen und bin froh jetzt anständig laden zu können.
 
Ich konnts gestern auch nicht lassen :d. Da lief mir gestern doch glatt eine nackte Eingeborene über den Weg...

Schade finde ich, dass es keine neuen Sachen zu bauen gibt. So sitze ich wieder auf meinem Aussichtsturm umzäunt von Holzmauern und außen meine Fallen und warte...kann es ein das jetzt mehr Eingeborene kommen. Konnte gestern 13 Stück auf einmal zählen.

Ach blöd auch, das ab und an mal die Eingeborene durch meine Mauer clippen und dann in meiner "Schutzzone" gefangen sind. Ein einzelner ist kein Problem, gestern sind aber 3 Stück durchgekommen und mir wurde kalt... so weit oben bekomme ich keine Wärme vom Feuer mehr ab.
 
Postet doch mal Screens von euren Lagern :) Ist doch erlaubt, oder? Einfach Thumbnails zu abload und fertig :)
 
Wollte gestern schon ein paar screens machen . Dummerweise funktioniert das - einzig bei diesen Spiel - mit dem afterburner nicht immer kurioser weise
 
Heute wurde ich von meinen Holzpalisaden gekillt kurz nachdem ich endlich mal eine Flare Gun gefunden hatte.
Bin dann natürlich in einer Kanni Höhle aufgewacht und dann ziemlich bald auf das Vaginamonster gestoßen :fresse:.
Hab mehrere Bomben,Molos und Flares draufgeschmissen.
Brachte alles nix. Das Ding ist scheinbar unsterblich momentan. Kurz vorm Ende der Höhle entdeckte mich ein Trupp aus 4 Kannis, und ich sterbe schließlich durch meinen eigenen Molotov. GG The Forest, für heute hab ich genug. :shot:
 
Glaube ich weiss was er meint, habe ich gestern auch begegnet in einer Höhle. Hatte aber keine Chance zu überleben:p
 
mußte mir auch erst Lets Plays anschauen, warum die aber so heißen weiß ich nicht. Wie ne Vagina sehen die nicht aus :fresse:
 
pfui - schaut den Leuten einfach unter den Rock :fresse: - screens wollte ich schon vorgestern hochladen - ihr sollt euch an meiner "Festung" laben :d. Screens von den weib. Eingeborenen habe ich auch... :)
 
Ist wie mit meiner - zum Glück gutaussehenden Nachbarin - die hat ihren Balkon wirklich direkt gegenüber von einen meiner beiden Küchenfenster und ist nur eine Straßenbreite entfernt.

Wenn ich in meine Küche gehe, guckt man automatisch und unweigerlich automatisch durch dieses Fenster, ergo auch auf ihren Balkon. Trotzdem sonnt die sich dort nur im Tanga begleitet.

Also will sie auch gesehen werden :fresse:

Ist ja nicht so das man gafft, aber den gelegentlichen Blick nimmt man(n) natürlich gerne mit.

So verhält es sich dann auch mit Muschi-Klaus die ohne Röckchen rum rennt :shot:

Hier mal paar Bilder von meinem Lager:

Schöne Aussicht, schön viel Platz. Wasser + Fische in der nähe, Bäume nicht zu weit weg, genug Lurche und Hasen rennen auch rum, und schön hoch gelegen.



Nicht über das OSD wundern, hab vorhin ein Update des Grafiktreibers gemacht und noch nicht neu gestartet ... dumdidum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :) - haste bestimmt lange zeit mit "Angstschweiß" Bäume fällen müssen :). Kommen die Eingeborenen nicht durch das Loch, was du da offen gelassen hast?

Ich habe bei mir alles dicht gemacht, aber durch einen Zufall, kippt eine Holzwand etwas nach hinten, sodass ich mit ein wenig Geschick darüber hüpfen kann - die Eingeborenen nat. nicht - die können nur durchclippen...

Meine Nachbarin ist immer "versteckt" und das ist auch gut so...........:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat schon ewig gedauert.
Und wurde oft überfallen dabei.

Die kommen durch die "Tür" nicht durch. Wenn man die normal baut dann ja.

Aber wenn man noch eine Reihe so nach hinten zieht wie in Bild 1 kommrn die nicht durch.

Und zusätzlich für die Nacht habe ich ja noch die Toten Mahle zum anzünden jeweils rechts und links vor der Tür zum anzünden.
 
Ist wie mit meiner - zum Glück gutaussehenden Nachbarin - die hat ihren Balkon wirklich direkt gegenüber von einen meiner beiden Küchenfenster und ist nur eine Straßenbreite entfernt.

Wenn ich in meine Küche gehe, guckt man automatisch und unweigerlich automatisch durch dieses Fenster, ergo auch auf ihren Balkon. Trotzdem sonnt die sich dort nur im Tanga begleitet.

Also will sie auch gesehen werden :fresse:

Ist ja nicht so das man gafft, aber den gelegentlichen Blick nimmt man(n) natürlich gerne mit. ...

geh doch mal rüber und frag ob sie noch ... Zucker übrig hat oder so
 
Moin,

so hier mal ein paar Bilder meiner "Burg" :)







Habe mein Lager in der Nähe einer Eingeborenen Siedlung errichtet - warum sollen die Eingeborenen die guten Plätze für sich haben :fresse:



Sie wollte mit meinen Fallen spielen :)

 
Hab das Spiel gekauft und habe Performance Probleme aber kaufe mir sowieso eine neue GPU:).

Wollte etwas fragen, klar das Game ist noch bug behaftet, aber wieso kann man nicht lange schlafen? Auch wenn man zig mal schlafen geht ist es immer noch Nacht? Weil Gegner in der Nähe sind? Die standen mal ewig vor mir um, hatte da nur nen Schlafplatz und ein Feuer und habe zig mal schlafen gedrückt.
 
es kommt selten vor, das man die komplette Nacht durch schläft, da immer wieder Kanies mal vorbei kommen. Selbst wenn sie sehr weit weg vom Lager vorbei laufen, wird man Nacht. Meist ist es aber kurz nach dem man wach geworden ist dann bald Tag.
Also es hat schon einen Grund warum man aufwacht ^^
 
Es gibt aber auch den "Stillstand-Bug" bei den Eingeborenen. Wenn die nur noch da stehen und nichts mehr machen, kann es auch sein, das die gar nicht mehr da sind! Wenn man dort hingeht sind die plötzlich weg.

Hier mal ein "Impressionen" :)



Zwar nicht ganz "korrekt" - Ein Regenbogen in der Nacht, ohne Regen :d - sieht aber nice aus.













Mit dem Schlafen denke ich mal, dass man nicht gleichlang schläft, oder von den Eingeborenen "geweckt" wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh