The Never Ending Level Game

60, The password is a measurement of time, also ein Maß der zeit, bzw ein zeitmessgerät?

@TLLmeister: einfach auf englisch die begriffe eingeben, also shoe, house, ach was gib einfach leaf ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, alles geb ich ein, second, hour, day nur week nich -.-

lvl 62, bin soweit dass dort steht 2^66, das is aber 7,3 irgendwas x10^19 :/

was tun?^^

@egarim: benutz halt nen ordentlichen taschenrechner der nicht rundet ;) zB der von Windows im wissenschaftlichen Modos
@Real: hast es auch schon mit Lücken probiert? Groß/Kleinschreibung?

hehe, level 89 und 90 sind geil^^ 91 war nervig

und 92... hakt mal wieder -.-
ah, es passiert was^^

Zuletzt bearbeitet:
der google rechner rechnet das aber auch aus und geht nicht :fresse: <- rundet doch -.-

dann muss ich den von windoof mal umstellen, nen normalen mit sonem riesigen display hab ich nicht :d

@egarim: benutz halt nen ordentlichen taschenrechner der nicht rundet ;) zB der von Windows im wissenschaftlichen Modos
@Real: hast es auch schon mit Lücken probiert? Groß/Kleinschreibung?

hehe, level 89 und 90 sind geil^^ 91 war nervig

und 92... hakt mal wieder -.-
ah, es passiert was^^

ok habs, verzweifelung macht sich bei LVL 77 breit, wie soll ich auf das EXIT kommen?? HAHAHA Das is ja übelst leichtXD

Zuletzt bearbeitet:
bei 77 war ich auch kurz davor, meine tastatur kaputtzuhauen^^

ich häng gerade bei 95
hab das passwort, aber er nimmts nicht an

bei 77 war ich auch kurz davor, meine tastatur kaputtzuhauen^^

ich häng gerade bei 95
hab das passwort, aber er nimmts nicht an

Starte das Spiel neu, geh auf "Level Jump", klick auf Level 96 und gib das folgende Wort als Passwort ein - allerdings spiegelverkehrt, ich will ja nicht spoilen ;)
ykcirt

auf einmal gings dann doch so...
boa level 96 war böse -.- ich hasse solche aktionen :p

Du musst tausend kleine(!) a`s eintippen...

hat einer 99?

btw: bei den aufgaben, bei denen der cursor unsichtbar ist, ist es eine kleine hilfestellung, einen rechtsklick zu machen, damit das menü für die plugineinstellungen aufklappt. So kann man sich ein wenig besser orientieren ;)

ich habs schon wieder vergessen, was 98 war -.-
das mit den vielen roten quadraten?

was soll jetz 65 sein, das is doch langweilig -____- ewig tabben und drauf warten dass das hand-symbol kommt?! und dann enter?

so.... 101 aber ich komm nicht weiter :(

@Covah: menüleiste aufmachen, dann PLAY auswählen, Play taucht auf, draufklicken ;)
dann immer Vorwärts/Forward bis ein roter Button auftaucht und dann auf diesen wieder drauf. Im nächsten Bild wieder immer Forward... glaub so 50 mal :fresse:

€: hab jetzt die Lösung für 101.. das Passwort steht im Fenster aber er nimmt es nicht an, egal ob groß oder kleingeschrieben :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@Covah: menüleiste aufmachen, dann PLAY auswählen, Play taucht auf, draufklicken ;)
dann immer Vorwärts/Forward bis ein roter Button auftaucht und dann auf diesen wieder drauf. Im nächsten Bild wieder immer Forward... glaub so 50 mal :fresse:

und dann? hab auch den dritten knopf erwischt (beim zehnten versuch oder so^^), jetzt steht da "You are sooo close to making it to level 100"

dann entweder immer weiter forward bzw. mal wieder Play

irgendwie hab ichs geschaft und bei Level 101 nimmt er das Password nicht an und auf das geklicke in Level 99 hab ich keinen bockm ehr da man ja so auf Level 96 zurückfällt, trotz Level Jump

bescheibs mal bitte genauer

argh jetzt häng ich bei 102... ich seh da nen pixel, der ein hinweis sein könnte, aber kann nicht zoomen

Man muss leider öfter Screens davon machen und die bearbeiten..

Ich glaube, bei 102 war es "boobies" oder "BOOBIES", 83 weiß ich leider nicht mehr.

ja aber wenn ich davon n screen mache, kann ich nicht so ranzoomen, weils total verpixelt

83 war das wo steht: ERROR...LEVEL BROKEN...

UNd dann musste man auf das e im level klicken und konnte so Fragmente mit Symbolen umherschieben. Blue Triangle und Purple X ... ichkomm nich ndrauf:heul:

Achsoo... oben rechts in der Ecke ist das Passwort, kommt zwar kein Mensch drauf aber naja...^^

"Green Square"

ach ja, auch wieder so'n Head to Keyboard ding^^
guck mal welches der symbole keinen text hat
pw ist dann farbe+symbol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh