The Never Ending Level Game

hmm bei lvl 40, wo unten steht "left bracket" was is da gemeint? hab schon alle klammern aufm keyboard durch :?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich pack lvl 57 nich
das blaue quadrat ias bei mir schon wegaber was sollen diese grünen 3 ecke? 0o
Hinzugefügter Post:
hmm bei lvl 40, wo unten steht "left bracket" was is da gemeint? hab schon alle klammern aufm keyboard durch :?

(

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon 10 mal gemacht, aber jetz beim 2. mal gings :stupid:

naja englisch-kenntnisse waere klar von Vorteil (to type = tippen, machinenschreiben; keine Typen, Kerle!)

Sorry bei Dir genauso! click on the v = klicke auf das v - Was das wohl heissen soll!

ich bin durchaus in der lage auf das v zu drücken,
passieren tut da nur leider nichts.

desweiteren behaupte ich einfach mal das ich besser englisch kann als die meisten hier..

Zuletzt bearbeitet:
ich bin durchaus in der lage auf das v zu drücken,
passieren tut da nur leider nichts.

behaupte das mal, aber obs stimmt ist was anderes ;) aber anscheinend bist du dann schlecht in Mathe ;)

Level 77 anyone?

Zuletzt bearbeitet:
kommt, schon irgendwer muss doch level 77 geschafft haben :P

meine fresse... was für ne blöde lösung -.-

Zuletzt bearbeitet:
so bin jetz bei 69

mit dem opera ging das mit dem v,
dreckiger microsoft ie7 müll.

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, letztens hab ichs im Insomnia gespostet und jetzt gibts schon nen Thread zu dem Gedöns :fresse:

Naja ich habs mit meiner Freundin fast durch, wollen am Wochenden mal schauen ob man das zuende bringen kann^^

@Real ACC: week

Level 23. Mein englisch ist zu schlecht^^ versteh die frage nicht

hat irgendwer die lösung für 87? "This Level is so easy, only a fool could beat it."

lvl 57, das zeichen steht beim VLC für langsamer, hab schon alles mögliche, slow, slower, slowmotion usw..^^ bitte tipp oder lösung :fresse:

Level 57: endet auf wind :d
Level 87: zoom mal ;)
Level 23: Ein Jahr aus dem 20. Jahrhundert ist gesucht, dessen Quersumme 23 ist.
Beispiel; 1994 hat 1+9+9+4 = 23, ist aber nicht die Lösung ;)

was muss man bei lvl 69 machen. hab alles angeordenet: WHAT IS MY NAME IN CAPITALS ? hab das auch eingebeben, ohne leerzeichen:heul:

Guck dir mal den Vornamen der Programmiererin an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh