[Projekt] the next attempt by Six400 !!!!! Finale !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Netzteil ! Und die Kabel brauchst nicht zu sleeven sind ja schon schön schwarz !

Edit:
Das genau der Grund warum ich kein Worklog hier in Netz stelle :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch das ich mir das Sleeven sparen kann :d

genau und gleich habe ich wieder ne schlechte bw rein geprügelt bekommen

aber egal Neider ich habe es und du nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes NT!
 
Ach naja das reicht mir :d
 
Von mir auch mal 5*. Aber die nehme ich dir wieder weg, wenn es diesesmal nicht fertig werden sollte ;)
 
hehe da mach dir mal keine sorgen diesmal wirds nur dauern habe mir heute mal nen kostenvoranschlag machen lassen für mein Highlight oh oh sag ich nur :d
 
jo danke Race muss nur noch das Lüftergitter drehen
 
Von mir hast auch 5 Sterne :d
 
Leute threads lesen ich werde wohl nicht Sleeven
 
das konnte sogar ich in meinem fortgeschrittenen Alter lesen... :fresse:

geiler Worklog, weiter so, immer her mitte Bilder....

...und Neider... who cares? :shot: 5 stars von meiner Seite aus... :bigok:
 
Jo morgen wird wohl ein kleiner bilderupdate folgen ;)
 
Hört doch mal auf und akzeptiert seine Entscheidung, er selber kann ned sleeven und es gibt niemand er das für vernünftiges Geld macht !

Und ein mM ohne Sleeve ist mal was einzigartiges !
 
Find ich auch gut, Sleeve ist mittlerweile nichts besonderes mehr, jeder Mod beinhaltet mittlerweilse Sleeves, das finde ich langweilig, es kommt doch viel besser wenn man schlichte Kabel hat und sich mit sauberer Kabelverlegung von der Masse abhebt ;)
 
Drum eben wenn ich immer höre mm ist kein mm ohne sleeve stellt euch vor charles hätte nie Sleeve genommen hättet ihr dann alle gesagt nen mm ist mit sleeve kein mm :lol:

wartet doch erstmal ab ich selber weiß auch noch nicht wie es rüber kommt

mein mm mod wird eh kein 100% mm mod da wird es noch so viele veränderungen geben
das wird ein mm mod ganz nach meinen vorstellungen und nicht nach den vorgegebenen

wie gesagt habt geduld vor nächstes jahr wird der mod eh nicht fertig

außer einer von euch hat nen esel vor der tür der ein paar Taler sch*****;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eingeflogen

comp_dsc_1471juv8.jpg


comp_dsc_1477r6w6.jpg


comp_dsc_1479nukh.jpg


comp_dsc_1480an2x.jpg


comp_dsc_1481enic.jpg


comp_dsc_149485gr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist unterwegs :d :banana:

koolance_cpu-360_01yzu2.jpg
 
So schlimm finde ich den jetzt nicht unbedingt. Es ist mal was anderes als HK oder EK! Mir gefällt er an sich recht gut, jedoch finde ich die Beschriftungen auf dem Kühler too much. Alle Schriftzüge weg und dann is es ok!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh