[Projekt] the next attempt by Six400 !!!!! Finale !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicker Kühler :)
Erzähl doch mal, was dein murderMod von den anderen unterscheiden wird...

Hm wenn du von den Highlights redest wird nichts verraten
ich sag nur es wird mit sicherheit mm parts geben aber er wird sich von allen anderen unterscheiden da es ein mm ganz allein nach meinen wünschen und vorstellungen wird ;)

Sry aber der Koolance CPU Kühler geht mal gar nicht, der Rest ist wirklich Top
aber dieses Teil :kotz:

:heuldoch:
Muss dir ja nicht gefallen vieleicht lass ich ihn bei jochen noch komplett vernickeln

So schlimm finde ich den jetzt nicht unbedingt. Es ist mal was anderes als HK oder EK! Mir gefällt er an sich recht gut, jedoch finde ich die Beschriftungen auf dem Kühler too much. Alle Schriftzüge weg und dann is es ok!

:bigok:

@ six schicke sachen :bigok: hast du die nickname von Manuel nicht falsch geschrieben auf seite 1 oder? :)

:eek::( Geändert

sorry Manuel

Jo genau so sieht es aus. Mal schauen wie es dann nachher alles im Gesamtbild aussehen wird!


genau lasst euch überraschen mein kostenvoranschlag habe ich für die highlights
jedoch sehr teuer aber die werde ich 100% umsetzen
dauert halt
 
Neu Vernickeln wird nicht gehen denn dann kommt der Kühler auf einen Preis der sich gesalzen hat ! Muss ja wieder chemisch behandelt werden und dann neu vernickelt.

Kein problem mit dem Namen kann ja mal in der Euphorie passieren :d

Der Kühler ist außerdem wunderschön und wenigstens hat den nicht jeder, so ist das Board im ganzen Koolance Gewand eingekleidet.
 
.....

genau lasst euch überraschen mein kostenvoranschlag habe ich für die highlights
jedoch sehr teuer aber die werde ich 100% umsetzen
dauert halt

OHHH Kostenvoranschlag hört sich nie gut für den Geldbeutel an ;)
 
Neu Vernickeln wird nicht gehen denn dann kommt der Kühler auf einen Preis der sich gesalzen hat ! Muss ja wieder chemisch behandelt werden und dann neu vernickelt.

Kein problem mit dem Namen kann ja mal in der Euphorie passieren :d

Der Kühler ist außerdem wunderschön und wenigstens hat den nicht jeder, so ist das Board im ganzen Koolance Gewand eingekleidet.

:bigok::bigok::bigok::bigok:

OHHH Kostenvoranschlag hört sich nie gut für den Geldbeutel an ;)


jo hat es sich auch nicht wirklich aber trotz alledem da ich diesen mod diesmal zu ende bringen will werde wird auch alles umgesetzt

alles eine frage des geldes :d
 
Mein Mod hat auch fast 1 Jahr gedauert ! also immer mit der Ruhe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau

und dein DVD player gehört auch bald mir :lol:
 
"Was ewig währt wird endlich gut" :d
Hast ja noch nen anderen PC wenn ich das noch richtig im Kopf habe oder?
 
ick habe nichts mehr nur noch mein lappi :d
 
Was denkt ihr soll ich mir den holen für die spawas

unbenanntxuxl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
eintlich wollte ich alles mit koolance machen
und ich denke das er aber gut passen würde mit dem hier

comp_dsc_1283wpv7.jpg
 
plus dem hier

koolance_cpu360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jut.... falls noch wer ne meinung hat her damit

aber ich denke das sollte so passen
 
Was denkt ihr soll ich mir den holen für NB und SB


Du meinst wohl Spannungswandler oder ??!?!
Das Nickel ist halt nicht das gleiche wie bei Koolance und ob das Optisch so schön ist musst Du wissen. Den Kühler finde ich auf jedenfall schicker als die Koolance selber und Anschlüsse hast auch nicht so viele.
 
Also wenn Du die 3 Koolance-Kühlerchen (Spawa, NB+SB, CPU) in Betracht ziehst: Ich würd es machen! Sieht schweinegeil aus (ist eber eben subjektiv)! :bigok:
 
ja aber wenn ich die spawa kühler von koolance nehme habe ich da jewals 2 anschlüsse
hab das gefühl das ich das verschlauchen dann nicht hinbekomme das sind dann 6 verschlauchungen nur alleine fürs board
 
ja schon klar aber dann sieht man nur schlauch :d
 
six, das würde aber finde ich hamemr aussehen, ich würde es machen

Und noch viel Glück.
 
???????

nix da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh