[Sammelthread] The Saboteur

Hab das Spiel zwar noch nicht aber klingt doch schon mal vernünftig, dass du den General verfolgen kannst. Klingt danach als müsstet du ihn zum stoppen bringen und den Wagen klauen, oder ihn halt erschiessen.

Zur Not gibts immer noch Walkthrough's aller Spiele im Netz, wahrscheinlich auch auf Youtube.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem fahrendem auto heraus schießen geht glaube ich erst im laufe des spiels muss wohl erst freigeschaltet werden.
Ich suche ja schon ne halbe stunde nach tipps im netz aber kein erfolg bisher, keine komplettlösung keine walktroughs nix zu finden, echt doof^^
 
gute idee aber wie daran kommen der is ja im hof wo das auto is und das is alles sau gtut bewacht
 
Keine Ahnung, bekomme das Spiel nur mit Glück noch diese Woche. War meine erste Idee, wenn der aber im Kreis fährt, könnte es bei der simplen Spielmechanik auch damit zusammenhängen.
 
Gerade eben bestellt bei blahdvd.co.uk :) 35 Pfund und mit Glück liefern sie aus der Schweiz :d

Kannst du den General nicht einfach überholen und ausbremsen? Wär dann die Rambo Methode, weiss halt nicht wie schnell man in dem Spiel drauf geht ^^
 
Gerade eben bestellt bei blahdvd.co.uk :) 35 Pfund und mit Glück liefern sie aus der Schweiz :d

Kannst du den General nicht einfach überholen und ausbremsen? Wär dann die Rambo Methode, weiss halt nicht wie schnell man in dem Spiel drauf geht ^^

Ist die UK Version denn auf deutsch?
 
Test @4players
60%

4players schrieb:
Der Zweite Weltkrieg. Unendliche Weiten. Enge Corsagen. Wir schreiben das Jahr 1940. Jedenfalls ungefähr. Dies sind die Abenteuer des Sean Devlin, der als Mitglied der Résistance in Paris unterwegs ist, um die Stadt von der Wehrmacht zu befreien. Viele Kilometer von seiner Heimat Irland entfernt, dringt er als starker Rebell nicht nur in schwache Kulissen und schlüpfrige Bordelle, sondern auch in idiotische Bereiche vor, die kaum ein Tester zuvor gesehen hat. Pandemic, was ist das für ein Abschiedsmurks?

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8969/66343/0/The_Saboteur.html
 
Um Gottes Willen der Luibl hat wieder zugeschlagen. Am Besten gar keine Beachtung schenken, das schadet seinem Ego am Meisten...:shot:
 
Nicht, dass ich drauf gewartet hätte und für mich ist es immer noch irgendwie eine Wundertüte, aber der 4players-Test....naja!

Test @4players
60%
U.a. negativ bewertet:
- keine lizenzierten Automarken
- keine Hakenkreuze, weniger Blut und keine Originalsprache in deutscher Version

Um mal ein Beispiel zu nennen: hat der Herr schon mal GTA IV gespielt???
Das Fehlen der "Dussel-Symbole" in der dt. Version ist also ein Negativpunkt, aber gerechnet hat er damit, oder wie?
smiley_emoticons_lol.gif


Oh Mann....
smiley_emoticons_doh.gif

Werde es mir erstmal ausleihen.
 
Allo zusammen!

Isch spiele seite wenigen Stunden The Saboteur und finde es sehr genial. Die Atmosphäre ist sehr gut und die Grafig ist auch erste Sahne. Der Wechsel von Schwarz/Weiss und Farbe und SinCity Schwarz/Weiss/Rot kommt gut rüber.

Die Steuerung ist manche male etwas fummelig. Doch isch atte schon schlimmeres.
Die Deutsche Sprache Ausgabe ist sehr gelungen, dieser frosösische Aktzont ist sehr gut getroffen.

Und ob da jetzt Ackenkrezue sind oder nischt ist doch völlige wurschte. Die Wertung von 4players ist so derbe am Ziel vorgeschossene das ese schon Wehe tut.

Isch für meine Teil würde dem Spiele eine 88 Prosente Wertunge geben. Für alle die Opene World Spiele mögene ein Pflicht Kauf! Saboteur ist neben GTA eines der besten OW-Spiele sur Seit.
 
Isch bin nur eine mittelmäßigö Titeell

Oh Mann, habe mir nun mal "The Saboteur" zugelegt, naja, "isch findö, es ischt nicht wirklisch gut geworde".

Der s/w Style gefällt ja schon irgendwie, aber ich musste schon schmunzeln bei den vielen Fauxpas (Mein Gott, ich bin ein Plural!).
Dümmliche Namen und Kommentare alá "Doppelsieg-Motorenwerke" und irgendwelche Durchsagen, die noch dümmlicher wirken.
Um nicht zu viel Text für diesen Titel zu verschwenden: Aufzählung.

+ Grafik ist recht gelungen
+ Girl im Intro
+ s/w Style
+ Blut (nur generell, denn pro Schlag/Treffer fliegt 1 gefühlter Liter weg)
+ Manchmal sogar fast Lippensynchron
+ gutmütige Erfolge (bisher)
+ Rumballern geht auch so, nachladen geschieht automatisch
+ Radiosender während der Fahrt (naja, es zu der Zeit schon bessere Mucke, oder?)

- Teilnahmlose Zeitgenossen/Umgebung
- Dümmliche Kommentare, Bezeichnungen und Durchsagen ("Doppelsieg-Motorenwerke" usw, etc,pp)
- Schlechte Kletteranimationen und unnötiges Knöpfchendrücken
- Häufige Ladepausen mit anschl. Cutscenes
- Jaaa und wieder die pösen Nazi-Schergen, die ihre Gasmaske nie ablegen, nichts ist wichtiger als eine Gasmake zu tragen.
- Animationen an sich sind ein wenig holprig, ein harmloses "durch die Tür gehen" wird fast immer mit "Deckung links" und "Deckung rechts" quittiert..naja.
- Fahrzeugsteuerung müsste den Standard zu der Zeit treffen, bleibt aber "nicht gerade doll"

Spielzeit bisher ca. 2 Stunden

Wer diesen Titel mit Assassins Creed vergleicht, mal ehrlich, der hat AC nie gespielt, malt sich die Welt, wie es ihm/ihr gefällt ( like Pipi Langstrumpf ), hat ne ******* Konsole und ist somit multigamesgeschädigt, oder ist komplett merkbefreit.

Natürlich ist die 4players Wertung in vielen Teilen ein Witz und wem die Fascho-Symbole fehlen (weil es ja zur korrekten Darstellung gehört und so...), der sollte mal auf die ganzen Bezeichnungen/Durchsagen,etc. achten. Mein Gott! :stupid:

Eine Wertung würde ich im unteren 70´er Bereich ansiedeln.
Alternativtipp: Velvet Assassin für ne handvoll €uros (Günstiger und auch nicht schlechter/besser als "The Saboteur"). :d
 
Ist die Frau im Intro bei euch ganz nackt oder ist das bei der deutschen Version geschnitten?
 
Ich hoffe mal das diese von dir beschriebene Dümmlichkeit durch die Übersetzung ins Deutsche zustande gekommen ist :d

@Silver00: Nein die UK Version hat so weit ich weiss keine Deutsche Tonspur.
 
Richtig, man kann sich demnächst die Nacktheit für 400 Points runterholen, äääähh runterladen. :xmas:
 
Laut OGDB ist die UK version identisch mit der Deutschen

Sprachausgabe: Deutsch, Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch

Und bei der X-Box version steht folgendes:

Im Gegensatz zur PS3-UK-Version ausschließlich auf Englisch spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt schon knapp über 50% des Spieles aber es gibt noch jede Menge nebenmissionen

das Spiel ist wirklich genialer als ich dachte. Für mich Um weiten besser als ac....

Wegen dem Fahrzeug klau Mission, einfach über den Dächern reinstürmen, Wagen klauen und losfahren. Leichter gesagt als getan aber bei mir hat es geklappt :d
 
Hier gibts einen Grafikvergleich zwischen PC-Xbox360-PS3

Klick mich!

Ist doch immer wieder das selbe bei der PS3 :mad:
Warum sind die Spiele da unscharf? Die PS3 ist in der Blüte ihres Lebens und keiner gibt sich mal Mühe dem Ding ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen :shake:
 
Die Frage ist eher, wieso immer dieser Schwanzvergleich ??

Der größte Schwachsinn den man sich einfallen lassen kann.

Ist einfach nur ein aufgeilen der Fanboys mehr nicht.
 
Hier gibts einen Grafikvergleich zwischen PC-Xbox360-PS3

Klick mich!

Ist doch immer wieder das selbe bei der PS3 :mad:
Warum sind die Spiele da unscharf? Die PS3 ist in der Blüte ihres Lebens und keiner gibt sich mal Mühe dem Ding ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen :shake:

Naja, auf Bildvergleiche sollte man nichts geben. Es ist kp, ein Bild besser oder Schlechter aussehn zu lassen.
 
Hab mir es heute mal ausgeliehen und muss sagen, dass es immer mehr Spass macht, je länger man zockt! :)

Also nicht am Anfang von der Grafik oder dem Gameplay verunsichern lassen. Einfach sich mal auf das Spiel einlassen und mit der Zeit feststellen (oder auch nicht) das es doch ganz gut ist.

Hätte ich es mir gekauft, würde ich bis jetzt dem Geld nicht nach heulen ;)

Edit: Achja und die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich!
 
Also ich hab die UK Version und kann bestätigen das sie in deutsch Spielbar ist. Deutsche Sprache+Deutscher Text
 
Hat hier jemand schon den Erfolg/Archievement "Kettenraucher"?
"Verbringe eine ganze Zeit lang mit nichts tun" :hmm:

Gestern 30 Minuten dagestanden und eine Zigarette nach der anderen gefressen aber es kam immer noch nichts :(

Laut Statistik schon 51 Zigaretten geraucht.

Meldet euc mal schnell, denn ich will das Spiel heut in die Vidde zurück schaffen :d
 
Google spuckt nichts konkretes aus, aber da es ein Open-World Titel ist, nehme ich an EA will, dass du schon einige Stunden im digitalen Paris verbringst. Ka spiele es heute Abend zum allerersten Mal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh