The Saboteur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
timä weil er die us / uk ect. hat ;)

Und ich die DE Version MIT ALLEN Hakenkreuzen etc.
Hätte er ne UK / US Version, wäre das Hauptmenue nicht auf Deutsch.

UND JA es gibt den Beta 9.12 Treiber schon, aber nicht für Windows 7 oder Vista!
Nur für XP der nur ein paar HD5000er Karten unterstützt.
 
kann ja sein dasser die at version hat ;) das deutsche menü hab ich net beachtet ;)

oder eins der ersten ausm deutschen ea store gedownloaded ;) war kurze zeit auch de uncut ;)
 
^^ Vieleicht wird ein Apfel ja irgendwan Eckig oder Oval :d

Sich in Deutschland noch geschnittenen Spieleschrott zu kaufen habe ich aufgegeben,
daher kommt für mich nur noch eine schöne AT-Version in Frage :)

Wenn man dann noch direkt an der Quelle sitzt vor dem Endkunden-Verkauf,
ist man gleich doppelt Glücklich ;)
 
mein bruder hat mir die deutsche version gegeben, da ist sowohl blut als auch nacktheit vorhanden :) bin sehr zufrieden mit dem spieler

den flair in schwarz-weiß und erkennugsfarben zu halten finde ich dabei noch atmosphärischsten

ich hab jetzt zeppeline entdeckt direkt bei der invasion. im grunde ne sache, die überhaupt nicht reinpasst. ansonsten kann ich das spiel jedem empfehlen
 
Warum passen Zeppeline nicht in die Situation?
Sofern ich mich errinere haben diese auch eine Wichtige Rolle damals gespielt!

Ob die nun direkt mit einem MG ála BF2142 Titanen schiessen konnten, weiß ich nicht ^^

Bevor die Frage zur Nackheit kommt:
Die Bar-Mädchen und Tänzerinen habe keine kleinen "Hütchen" auf Ihren Nippeln,
sodass man sowohl im Video als auch in der Bar alle Mädchen oben Ohne sehen kann.
 
Wieso sind den da Hackenkreuze:stupid:


Warum den nicht?
die Nazis trugen halt damals Hackenkreuze und das wird halt nachgestellt. Bei Dokus sieht man doch auch Nazis mit Hackenkreuze, also warum regt man sich auf wenn in einen Game welche vorkommen.

Zum Game selber.
Ist doch ein Witz was EA da rausbringt. Das game ist höchstens in der Alpha Phase, sowas als Fertiges Game zu vekaufen. Typisch EA halt, nach 3 - 7 Patches wird dann das Game laufen.

Und alle schieben wieder ATI den schwarzen Peter zu :stupid:
 
[rechtschreibflame]Es heißt Haken, HAKEN, nicht "Hacken". Ich stelle mir Kreuze aus Gartengeräten lustig vor...[/rechtschreibflame]

Zum Game: Schade, ich dachte, dass sei endlich mal wieder 'n Spiel, das es sich lohnt zu kaufen, aber wenn's wieder nur so ein Bug-Spiel ist, dann lass' ich das wohl vorerst bleiben.
 
ehrlich gesagt sind mir bis jetzt keine bugs zwischen die finger gekommen^^

ich weiss ja net was leute falsch machen aber bei mir läufts.

Win7, aktuelle NV treiber, aktuelles DX und gut...

Gut das mit den Ati karten is echt nervig...
 
Joa habe auch keine Probs, ich komme nur nicht ins Menü, aber das teste ich am Wochenende noch einmal in Ruhe, vielleicht liegt es einfach an meiner Mühle
Finde so das Spiel Cool, viel von Mafia paar sachen können aber noch durch einen Patch verbessert oder nachgesetzt werden.
 
erledigt*
Mit dem Launcher stimmte was nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum passen Zeppeline nicht in die Situation?
Sofern ich mich errinere haben diese auch eine Wichtige Rolle damals gespielt!

ich wollte dich drauf aufmerksam machen, dass zeppeline im 2. weltkrieg nicht eingesetzt wurden, außer vielleicht als tiefflughindernisse

der grund war, dass sie durch flugzeuge vollständig ersetzt wurden und somit ihren taktischen vorteil letztenendes verloren

sie wurden im 2. weltkrieg nicht eingesetzt, außer als personenbeförderung, aber nicht aktiv im krieg

man konnte sie ja allein schon mit einem einzigen gewehrschuss vom himmel holen
 
ich weiss ja net was leute falsch machen aber bei mir läufts.

Den Thred richtig Lesen und Google benutzten,
dann weißt du warum tausende Spieler angeblich alles "falsch" machen
und sich beschweren ;)

- - - -
@ Nemesys

Danke für den Geschichtsunterricht :d
Ich wusste nur das Zeppeline gelegentlich eingesetzt wurden,
aber aktiv am Krieg habe ich nicht gesagt ;)

Aber ist einleuchtend und logisch das die dinger mit nur einem bzw. ein paar Schüssen runter geholt werden konnten.
 
Hier mal die aktuellste Stellungnahme vom EA CommunityManager "SledgeHammer70" aus´m offiziellen Forum:

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/780/346070.page#3342073

ZITAT:

"As we reported last week, there are issues reported when running The Saboteur PC game with gaming rigs that combine Windows Vista, XP, or 7 and ATI Radeon (tm) 3000, 4000 and/or 5000 series graphics cards. This is an issue we are taking very seriously and have been working aggressively to better understand what is causing this issue and how best to resolve. We have a dedicated team working diligently to find a solution. Currently, we have a possible fix (in the way of a patch) that is being internally tested.

Although the ATI graphics card issue is the most pressing, we have also received reports from the community of some other issues based on specific PC configurations. We are closely monitoring those issues as well and testing internally to determine if those reported issues can be reproduced. If so, we will work on finding solutions as best we can for those problems as well.

We will continue to work as best we can on finding solutions and will keep you informed regarding our release plans for anything that can potentially fix issues."



Ich würd´ so gern´ endlich mal spielen können mit meiner 5850! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine Probleme mit meiner NV, mein Onkel mit der 4870 kanns nicht spielen.

Das lustige, die 8800GT hat ER mir geschenkt. :fresse:
 
ich wollte dich drauf aufmerksam machen, dass zeppeline im 2. weltkrieg nicht eingesetzt wurden, außer vielleicht als tiefflughindernisse

der grund war, dass sie durch flugzeuge vollständig ersetzt wurden und somit ihren taktischen vorteil letztenendes verloren

sie wurden im 2. weltkrieg nicht eingesetzt, außer als personenbeförderung, aber nicht aktiv im krieg

man konnte sie ja allein schon mit einem einzigen gewehrschuss vom himmel holen

Remember D-Day. ;) Dort wurden die u.a. als Marinebeobachtungsposten eingesetzt.

Und historische Akkuratesse würde ich von so einem Shooter nicht abverlangen.
Die Luftschiffe sind einfach nur groß und bedrohlich, wenn man sie von unten erblickt.
Zu mehr dienen sie im Spiel bisher nich.^^

Die Story is bisher ganz nett gemacht, recht flüssig, nich immer plausibel aber was soll's? :fresse:
Zur Performance... :rolleyes: ...sie ist besser als bei "GTA IV", wobei "GTA IV" auch wesentlich besser ausschaut.

Mal gucken, wie's mit dazugeschaltetem AA performt.

Ich kann gar nicht verstehen, wie einige das als "Mafia 2" Killer betiteln können. :lol:
Fahrphysik der Autos is für'n Popo. Selten sowas schlechtes erlebt, aber egal. Is zu verschmerzen.

Das Spiel ist mehr oberer Durchschnitt als Mafia 2 Killer, sofern die Jungens in Brünn das halten, was sie versprechen. :d
 
Moin,

ich habe die UK Version des Spiels, war nämlich letzte Woche in England und habe mir das Game mitgenommen. Möchte dies nun auf deutsch stellen - zumindest Untertitel.

Weiß jemand wie das geht? Oder gibts ne Datei für den Download?
 
Remember D-Day. ;) Dort wurden die u.a. als Marinebeobachtungsposten eingesetzt.

für sowas gabs bereits schon sonar und radar, das war die technologie, mit der schiffe und uboote ausgerüstet waren. das hat optische lokalisierung überflüssig gemacht. das auge sieht auf 200km nicht, was freund oder feind ist. mit dem radar lässt sich sowas eher rausfinden
 
für sowas gabs bereits schon sonar und radar [...]

Radar zur Bodenaufklärung '44? :bigok: Nee, die waren als "Feuerleitrechner" :-)fresse:) für die Kanonen der Kriegsschiffe im Einsatz.
Fernglas und ein Kabeltelefon zum Schiff und ab ging die Post. ;)
Deutsche Stellungen ausspähen, Koordinaten durchgeben und so...

Zumindest ist mir das so in Erinnerung. :shot:
Visuelle Aufklärung ist auch heute nicht zu unterschätzen... :d
 
für die bodenaufklärung gabs

1. spionage
2. aufklärungsflugzeuge
 
1.&2. können/konnten nicht in Echtzeit Daten übertragen. Is aber eigentlich relativ wayne und OT. :d ;)
 
echtzeit? meinst du vielleicht, da gabs noch keinen funk? :) und fotos wurden von den aufklärern ja auch gemacht zur analyse ;)
 
Schon, aber Fotos müssen erstmal entwickelt werden unso. :d War ja bis zur U-2 das Problem bei Luftaufklärung durch Flugzeug und Kamera, egal. :fresse:
 
Hab mir das Spiel jetzt auchmal besorgt - Installiert ohne Probleme komme auch ins Menü. Nur wenn ich ein neues Spiel starten will bleibt er immer bei der Anfangssequenz hängen, Ton hab ich, der läuft auch weiter.

Jemand eine Idee?

HD4850, Catalyst 9.7, Win7 x64
 
Tausche RV770 gegen GT200(b) und das Problem dürfte sich erledigt haben. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh