The Saboteur

Aplö Aplö ... noch jemand in einem derart konstruktivem Beitrag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es atm keinen Patch für Saboteur oder 'n neuen Catalyst gibt und du sicherlich Google schon zwecks Problemlösung befragt hast: nein. :fresse:
 
Hab mir das Spiel jetzt auchmal besorgt - Installiert ohne Probleme komme auch ins Menü. Nur wenn ich ein neues Spiel starten will bleibt er immer bei der Anfangssequenz hängen, Ton hab ich, der läuft auch weiter.

Jemand eine Idee?

HD4850, Catalyst 9.7, Win7 x64

es hilft wenn man 2 von 4 cores im taskmanager deaktiviert,
die fps gehen aber massiv nach unten.
 
Ich komme nicht ins Pausen Menü also muss ich immer eine Mission zu ende Spielen.

Bin jetzt bei einer Mission wo ich mit einem Panzer leichter zum Ziel komme, sobald ich aber in den Panzer einsteigen will, fliege ich auf den Desktop zurück.

Echt nicht Spielbar :(
 
schalt mal 2 cores ab
 
Anleitung für Anti Aliasing,über den Treiber funktioniert ja nicht!


The Big Anti Aliasing Thing!

Verry Shortly:
Want that AA is on
1. Go to the map of The Saboteur
2. Go To AnimText
3. Go To Tuner file
4. Than Open That File With Notepad
5. Antialiasing.EnableSabFSAA=off
Antialiasing.EnableMercsFSAA=off
Antialiasing.SabThreshold= 1.0000
Antialiasing.MercsThreshold= 1.0000
6. Change To What You Want (Thats The Hole Thing)
7. When you did this copy it to everywhere!
8. If You Cant Find Any File Named: tuner You Must Download it from my link and copy and paste it to every map included the Main folder
Download Link: http://www.mediafire.com/?mxt4mmxtzlm

Quelle:http://forum.ea.com/eaforum/posts/l...onid=5DEEE5EDC36AF92D4D7A90EA16A5D431#3351807
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Game? Gamestar vergab nur 60% und da ist man schon etwas skeptisch.
 
Ich komme nicht ins Pausen Menü also muss ich immer eine Mission zu ende Spielen.

Bin jetzt bei einer Mission wo ich mit einem Panzer leichter zum Ziel komme, sobald ich aber in den Panzer einsteigen will, fliege ich auf den Desktop zurück.

Echt nicht Spielbar :(

Ich hatte ein ähnliches Problem direkt am Anfang (Luc in der Gasse treffen). Sobald er in das Auto einstieg->back to desktop. Wenn ich ohne ihn losfuhr klappte es ohne Probleme. Alles mögliche ausprobiert (Cores abschalten, Kompatibilitätsmodus, anderer Treiber, auf anderer Partition installiert usw.). Nichts half. Des Rätsels Lösung war dann bei mir die Tastatureinstellung. Als Linkshänder spiele ich mit den Cursortasten und habe das bei den Secondaryeinstellungen festgelegt. Nachdem ich wieder auf Standardlayout zurückgestellt habe und meine Einstellungen nur im Primären Layout vorgenommen habe lief es ohne Probleme. Warum auch immer.
Auf alle Fälle sieht das Game bis jetzt sehr vielversprechend aus.
 
85 is aber nich grad sehr gut, Faxe. Das is gerade so "gut". ;)
 
Manmanman, das Spiel ist aber echt verbuggt... Auf meinem PC mit 3850 freezed es sofort, auf meinem Notebook mit 9600GT muss ich so gut wie alles an Grafikoptionen abschalten, sonst lande ich sofort wieder auf dem Desktop. ESC drücken bringt mich auch auf den Desktop, danach muss ich dann neu booten, sonst startet es garnicht erst wieder.

Gibts im Spiel eigentlich eine Übersichtskarte? Komme leider nicht ins Menü (wegen dem ESC Bug), falls da eine ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
4players scheinen das Game nicht richtig getestet zu haben, bestimmt weil sie nur ATI-Karten hatten :lol:
 
Manmanman, das Spiel ist aber echt verbuggt... Auf meinem PC mit 3850 freezed es sofort, auf meinem Notebook mit 9600GT muss ich so gut wie alles an Grafikoptionen abschalten, sonst lande ich sofort wieder auf dem Desktop. ESC drücken bringt mich auch auf den Desktop, danach muss ich dann neu booten, sonst startet es garnicht erst wieder.

Gibts im Spiel eigentlich eine Übersichtskarte? Komme leider nicht ins Menü (wegen dem ESC Bug), falls da eine ist?!

Hast Du irgendwelche Einstellungen beim Keybordsetup auf die Alternativleiste gelegt?
 
also bei mir läufts super auch ohne frames einbrüche.

Hab ne 88GTS von XFX XXX
und nen q6600 und 6Gb ram und Win 7

finde das spiel sehr gut gelungen nur die grafik ist etwas schlecht.

mfg
 
@noplan: hab eben erst gesehen, dass Du eine ATI hast. Da ist das doch eine andere Problemursache als es bei mir war. Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit mit dem Patch.

Bis jetzt macht es echt Laune. Bin gerade in der Szene, in der ich den fiesen Rieker im Zeppelin jage. Es wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, der einen in das Spiel zieht. Die Sprüche kommen gut rüber und der Schuss Erotik ist auch mal was neues. Das tröstet über die mittelmäßige Grafik hinweg. Insgesamt find ich es sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@noplan: hab eben erst gesehen, dass Du eine ATI hast. Da ist das doch eine andere Problemursache als es bei mir war. Hoffentlich lassen die sich nicht so viel Zeit mit dem Patch.

Bis jetzt macht es echt Laune. Bin gerade in der Szene, in der ich den fiesen Rieker im Zeppelin jage. Es wird ein schöner Spannungsbogen aufgebaut, der einen in das Spiel zieht. Die Sprüche kommen gut rüber und der Schuss Erotik ist auch mal was neues. Das tröstet über die mittelmäßige Grafik hinweg. Insgesamt find ich es sehr gelungen.

Naa, habs schon durchgezockt :) Am Notebook mit 9600GT lief es ja, nur halt mir Back-to-desktop beim Drücken von ESC, weshalb ich auch nicht auf die map zugreifen konnte.
Das Spiel ist - bis auf die bugs - wirklich gut gelungen, auch die riesen Karte ist gut, da kann sich GTA mal ein Beispiel dran nehmen.

Wo bekommt man das Game am günstigsten?`Dachte so an 23-27 euro.

Hier gibts den Key für 20 EUR zu kaufen, womit man es wohl über den EA Downloader runterladen kann: http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=559
Hab es selbst nicht von da, aber mit anderen Spielen von GamerDeals.de nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naa, habs schon durchgezockt :) Am Notebook mit 9600GT lief es ja, nur halt mir Back-to-desktop beim Drücken von ESC, weshalb ich auch nicht auf die map zugreifen konnte.
Das Spiel ist - bis auf die bugs - wirklich gut gelungen, auch die riesen Karte ist gut, da kann sich GTA mal ein Beispiel dran nehmen.



Hier gibts den Key für 20 EUR zu kaufen, womit man es wohl über den EA Downloader runterladen kann: http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=559
Hab es selbst nicht von da, aber mit anderen Spielen von GamerDeals.de nie Probleme gehabt.

Nene lass ma gut sein mit gamerdeals.de :)

Bevor fragen aufkommen, hatte damals was bestellt..

Damals hiess es Lieferschwierigkeiten seitens lieferant, liefertermin ist der und der. Ok gewartet. Am besagten tag nachgefragt, wieder gesagt neuer liefertermin ist der und der.

Das ging 3x so. Dann wollte ich mein geld zurück.

Beim ersten mal ne woche gewartet dann an shop gewendet. Keine mail zurück erhalten, noch ne woche gewartet auf zahlungseingang, wieder nichts. Dann mit anwalt etc gedroht. Paar tage später war die kohle aufm konto.

Und wenn ich dann noch lese, das die leute teilweise auf ihre Kohle vom gebanntem MW 2 Key warten (was ja schon ne weile her ist), naja ich weiß nicht :)

Man braucht nur häufiger bei gamerdeals live die posts anschauen. Einmal wird gesagt das keine mails angekommen sind, dann heisst es alle keys zu dem und dem Zeitpunkt sind raus dann posten user das sie ihre keys nicht erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
same here... 2 wochen auf die rückerstattung wegen mw2 gewartet und erst als ich stunk gemacht hab bekommen.
 
Hm ok, dann streicht das :) Habe selbst dort nur singleplayer Spiele gekauft (zuletzt Anno 1404) und bisher gabs keine Probleme.
 
Ich finde das Spiel sehr Nett. Natürlich sind einige Bugs, aber die sollten sich mit einem Patch beheben lassen. Ansonsten hat es vorzüge von Mafia aber auch Nachteile. Hätte gerne ein Tacho, zudem ein wenig mehr KI, währe cool wenn über eine Rote Ampel fahren die Soldaten aufmerksam werden.

Würde mal sagen, wir warten auf einen Patch ;)
 
Ich bin zwar noch nich sehr weit, aber mir macht's Spaß. Vor allem das Zeppelin-abschießen mit der Flak um Punkte zu generieren.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh