The Saboteur

Jo habe ich auch schon machen dürfen, oder halt mit der Pistole mit Schalldämpfer in ein Lager rein und leise alle killen. Nur schlecht bei Missionen wenn die Muni alle ist :fresse: Dann geht ja immer sofort der Alarm los ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Missionstechnisch bin ich noch total am Anfang.^^ Bin erst bei der ersten Mission von dem Schwarzhändler Typen.
Also kurz nach dem Bombardement des Fleischwerks.^^

Hab' schon Stunden mit dem Zerstören der Ziele auf der Map verbracht. :d
 
Das finde ich sehr lustig, eine Mission muss durch halb Paris um da hinzukommen, auf dem Weg Schützentürme oder Sirenen Lautsprecher, schnell anhalten zerstören und weiter fahren :fresse:
 
So sieht's aus. :fresse: Muss nur alle paar mal zum Waffendealer und neues Dynamit&SilentPistolMun kaufen.^^
 
Aber dann warst du bestimmt schon auf dem Eifelturm oder? Habe glaube erst 3 Items gefunden.

Wie speicherst du eigentlich? Ich werde wohl erst das Spiel durchspielen bevor ich die Stadt unsicher mache, bis dahin sollte der Patch draußen sein und ich speichere sollange mit dem Autosave der Missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
@PitBull: Nee, aufm Eifelturm war ich noch nicht. Noch nichtmal in der Nähe. In der letzten Mission habe ich die ehemaligen Fremdenlegionäre für die Résistance befreit. :d

Und speichern tu' ich ganz normal im Menü oder via [F5] oder eben autosave, wieso? :hmm:
 
Dauert noch circa 10 mins, hatte was zu erledigen.

EDIT: 9.12 hat Keine verbesserung gebracht.

Bild friert immernoch ein wenn ich escape drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ganz gut das Game aber ich überlege ob ich nicht ins Nvidia lager wechsle. Hat ja auf dauer kein sinn.
 
Hat jemand hier noch ein 2 Kerner? Vielleicht läuft es da besser? Oder schon mal getestet ob es besser wird wenn man nur 2 statt 3 Kerne abschaltet?

Also ich zocke das Spiel stunden Lang ohne ein Freeze :p nur ESC darf ich nicht drücken. Ist wie früher bei Moorhuhn, wenn der Chef kommt eine Taste drücken zum "verstecken" :fresse: ESC zum schnell beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hab ich es durch gehabt und werde es demnächst nochmal spielen (diesmal etwas konsequenter die deutschen Stellungen plattmachen :shot: ). Bei ca. 14Std. Spielzeit ist mir das Game etwa dreimal abgeschmiert, was verkraftbar ist. Nachdem ich bei der Tastaturbelegung nur den primären Slot belegt habe, funktionierte die Esc.-Taste einwandfrei (vorher Back to desktop).
Grundsätzliches Fazit: Ich würds mir auf alle Fälle wieder kaufen.
 
Wurde aber nicht.

steht noch garnicht fest ob es der Final ist, der Final kommt morgen erst ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Ja, aber es wurde doch mal gesagt, dass das Problem mit dem 9.12 gefixt wird.

Das ist auch kein Problem vom Treiber her, sondern vom Spiel selbst.

Schaltet man bei Nvidia im Treiber "Thread Optimierungen" aus hat man das selbe problem wie bei den ATIs ;) (was im ATi Treiber ja nicht geht).

In das SPiel gehen und dem Taskmanager 1 Kern zuweisen, schon kann man solange zocken wie man will auch mit den ATIs.
 
Ups, Sry ;)

Linkshänder kenne ich zu gut ;) OK dann hoffe ich mal das es was bringt.
Genau den selben Fehler hatte ich am Anfang auch. Habe immer gewartet bis der Typ ausgelabert hat und dann konnte ich fahren. Am Lager angekommen, konnte ich nur Rechts die Hauswand hochklettern, vorne ist das Spiel immer abgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit dem Catalyst 9.12? Schon jemand Erfolg gehabt mit der oben beschriebenen Version? Anscheinend verschiebt sich der Release auf morgen :wall:
 
War heute bei nem Freund der mir das Spiel gezeigt hat war an sich ganz lustig. Nur wie/wann bekommt man das RDX? Zwei von den Sprengstoff Begünstigungen sind freigeschaltet aber beim Waffendealer gibt es das immer noch nicht.
 
Das Spiel macht sowohl mit ATI als auch mit nVidia Probleme (habe beides). Ist einfach grottig programmiert. Evtl. wollte EA das Pandemic Team nicht noch länger bezahlen (wurden ja nach dem Release alle entlassen).

Mit ATI hab ich die typischen freezes und mit nVidia das back-to-desktop Problem, nicht nur beim Drücken von ESC sondern auch zwischendurch ab und zu. Wenns dann mal auf dem Desktop landet, muss ich erstmal neu booten, sonst startet es nicht wieder. Verschiedene Grafikeinstellungen gehen garnicht, habe bestimmt 10x neu gestartet bis ich einen Mix der passenden Einstellungen hatte ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht sowohl mit ATI als auch mit nVidia Probleme (habe beides). Ist einfach grottig programmiert. Evtl. wollte EA das Pandemic Team nicht noch länger bezahlen (wurden ja nach dem Release alle entlassen).

Und da hat Pandemic EA n schönes Geschenk hinterlassen :xmas:
 
Und das spiel nur mit einem kern zocken? Nein danke, da wart ich lieber auf nen Patch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh