The Saboteur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein auf der karte, kann die karte ja nicht anschauen sonst freezed es wieder.

Dort gibt es auch eine "Landkarte" aufm leuchtturm.
 
Hier:


nochmal mit mehr von Paris drauf:

Die weißen Punkte usw. einfach ignorieren, aus irgendwelchen Gründen sind die bei mir auf der Karte etwas verschoben.

Oder ich zerstör den "Sniperturm" mit Dynamit (ka wie die genau heissen). Nachdem ich ein paar zerstört hab, steht dort: 4 von 19 zerstört. Geh ich etwas weiter zum gleichen zerstör das, steht dort, 1 von 19 zerstört obwohl es genau der selbe turm war.

Warum ist das so?
Die Statistik zählt für jeden Kartenabschnitt. Manchmal wird ja eingeblendet wo du bist (z.B. "Le Havre"), dort stehen dann z.B. 19 Türme, auf dem nächsten Abschnitt steht dann wieder eine gewissen Anzahl usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass das der Patch bei manchen nix gebracht hat, aber eine medizin von diversen leuten aber schon :rolleyes:

Und wieder einmal durften leute die arbeit vom Entwickler machen.

Bisher hab ich 13 std hinter mir aber erst die 5.te Mission gemacht :d
 
Obwohl ich manchmal die karte missverstehe, ich bin auf ner straße, zeigt er mir an das ich circa 10-20 meter weiter unten bin.

Bei den freischaltungen gibs aber auch so etwas was farbe in die stadt bringt. Von den Freischaltungen hab ich circa 60% erst.

Jetzt wo die Karte und das Menü funktioniert , kann ich endlich systematisch vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Medizin den "Keks"? :hmm: Wäre mal interessant zu wissen, ob die Leute, die derzeit ohne Keks spielen und Probs haben dann mit Keks keine Probleme mehr haben... :d
 
Hallo
So ich habe es auch zum laufen bekommen.
Den Beta Patch+No D.. neuen Patch und schon geht es super gut:d




Gruß dr.speed
 
Meinst du mit Medizin den "Keks"? :hmm: Wäre mal interessant zu wissen, ob die Leute, die derzeit ohne Keks spielen und Probs haben dann mit Keks keine Probleme mehr haben... :d

Ich glaube 50% der Leute, die im Entwicklerforum momentan noch mosern haben den crack nach dem patch installiert. Das klappt natürlich nicht, da die gepatchten Dateien durch den alten crack wieder ersetzt werden ^^

Btw. hab ichs in ~20 Stunden durchgespielt. Schade eigentlich, macht immernoch Spaß, nur gibts keine Missionen mehr :/ Ich hoffe da kommt bald mal ein Addon raus, am besten mit Co-Op Modus :love:
 
Weil's n00bs sind. :fresse:
 
Zumindest läufts wohl jetzt bei den meisten mit dem Patch. Das Ding mit den Core´s abschalten war es ja wohl net. Das Spiel gönnt sich nämlich alle vier:

 
Also bei mir bringt der Patch nichts das Spiel hängt sich immer noch auf und kann jetzt nicht mal mehr was bei der Grafikeinstellung einstellen :wall:
 
Kann jemand mal ein Screen machen von Eiffelturm, einmal davor und einmal von oben, bitte. Danke
 
servus

mit patch und catalyst 9.12 freez da game trotzdem,zwar jetzt erst nach 10min.-aber das macht den bock auch nicht fett. :(

mfg
 
Und ich sag noch: die erotische Komponente ist mal was neues in dem Genre. Hätten die ruhig noch etwas ausbauen können :d
Der dreier Dance ist aber auch nicht schlecht ;)
 
Ich hatte den 9.12 + Beta Patch installiert und immernoch Freeze. Kaum mach ich den No-DVD Patch drauf funktioniert es ohne Probleme. Muss man(n) das verstehen? :haha:

Gn8 T!tr0 :wink:
 
:d

Gerade eben nen Soldaten hinterher gelaufen, wenn n Passant in seiner Nähe ist, teilt der gerne schonmal aus und wenn man den Soldaten niederknüppelt, kommt ab und zu n Passant her und tritt nochmal zu lol
 
gibts eigentlich ne lösung für den esc bug - mit dem beta patch und den 9.12 ati treibern läuft das spiel unter win7 X64 Pro sehr gut - nur kann ich nicht mit esc ins pause menü - kann also keine nachrichten lesen oder mir die Karte ansehen - sobald ich escape drücke bin ich zurück am desktop

gibts da schon ne lösung für ?
 
Jemand eine Ahnung wie man in die Panzer kommt, die am Straßenrand stehen?

Einsteigen kann man ja nicht solange noch die Luke zu. Die Krauts kommen auch erst raus aus dem Panzer wenn der brennt.
 
weiß einer wie ich AA anbekomme, habe ne ati 5850. betapatch und 9.12 ist drauf, aber ohne AA kann ich das nicht zocken:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh