Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Statistik zählt für jeden Kartenabschnitt. Manchmal wird ja eingeblendet wo du bist (z.B. "Le Havre"), dort stehen dann z.B. 19 Türme, auf dem nächsten Abschnitt steht dann wieder eine gewissen Anzahl usw.Oder ich zerstör den "Sniperturm" mit Dynamit (ka wie die genau heissen). Nachdem ich ein paar zerstört hab, steht dort: 4 von 19 zerstört. Geh ich etwas weiter zum gleichen zerstör das, steht dort, 1 von 19 zerstört obwohl es genau der selbe turm war.
Warum ist das so?
Bisher hab ich 13 std hinter mir aber erst die 5.te Mission gemacht
Meinst du mit Medizin den "Keks"? Wäre mal interessant zu wissen, ob die Leute, die derzeit ohne Keks spielen und Probs haben dann mit Keks keine Probleme mehr haben...
Also bei mir bringt der Patch nichts das Spiel hängt sich immer noch auf und kann jetzt nicht mal mehr was bei der Grafikeinstellung einstellen
Meinst du mit Medizin den "Keks"? Wäre mal interessant zu wissen, ob die Leute, die derzeit ohne Keks spielen und Probs haben dann mit Keks keine Probleme mehr haben...