The Saboteur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat der 9.l2 auch rein garnichts gebracht:wall:






Gruß dr.speed
 
Klasse patch, der bringt so gut wie gar nichts. Performance ist gleich geblieben bei mir. (Win 7)

Man hat zwar weniger freezes (ingame) aber wenn man escape drückt dann hilft in 8 von 10 fällen nur ALT+TAB
 
Toll, so lange auf den Patch gefreut und dann immernoch der gleiche Sch*** :wall: Hat keinerlei Verbesserung bei mir gebracht. Nach wie vor Freeze schon im Menü :mad:

Mfg T!tr0 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich VSYNC ausschalten?

EDIT: Habs gefunden, braucht auch nicht mehr FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar tut er das (bei manchen) oder meinste das du keine verschlechterung hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch brachte keine Verschlechterung der FPS (Win7)

Kann schon sein,da bei mir das Game unter Win7 unspielbar war, habe ich es unter Win XP gezockt!
Die Performance unter XP finde ich deutlich Besser, zumal habe ich keine so starke frame Einbrüche wie unter Win7 /9.12 /Beta Patch !
Und es Läuft unter Xp seit den ersten Tag ohne irgendwelcher Freezes.
Aber auch hier ist die Performance zu schlecht für die miserable Grafik!

Spiel selber finde ich aber gut!;)
 
patch bringt rein garnichts,
wie kann man eigentlich so unfähig sein?!

was haben die die 3-4 wochen seit release gemacht?
das spiel ist so wie es aktuell ist absolut unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfähig genug das Entwircklerteam zu feuern. Die mussten bestimmt via reverse engineering den Patch zusammenfrickeln. :shot:
 
Spiel gerade etwas Freeplay. Hat einer nen Tipp, wie ich auf die Kirche auf dem Friedhof südlich von Belleville komme. Da steht eine Landmarke aber ich bekomm es ums verrecken nicht gebacken da hoch zu kommen.
 
Ja und nachdem das team es erfahren hat, waren die ja sooo motiviert :rolleyes:

Vor release hab ich mir noch gedacht, Pandemic wird EA n schönes Weihnachtsgeschenk hinterlassen, doch glauben wollt ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tias

hast ja schon ganzschön die Karte gesäubert ;) Wenn das Game nicht dauernt abschmieren würde wär ich auch soweit -.-
 
Meine GRafikkarte macht zur Zeit Probleme :( Ständig Bildfehler oder Blackscreen. Karte wird neuerdings auch 70° statt vorher 63°
 
Ich bin jetzt in der 2. Runde. 13h Spielzeit und einmal gefreezt. Kann mich nicht beschweren.
Thx@Agent Cheese für den Hinweis. Hab mir schon in den Ars.. gebissen weils so einfach war. Aber manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen.
Btw. Habt Ihr schon das Vogelschießen entdeckt. Lustige Abwechslung für Zwischendurch.
 
Wo findet man das Vogelschießen?

Ich finds nervend das es fast immer dunkel ist. Ansonsten isses n Klasse Spiel, hab mir weniger erhofft.
 
Irgendwo im Laufe des Spiels stand, wenn man die deutschen Stellungen eliminiert kommt die Farbe zurück. Daher hab ich mal systematisch aufgeräumt. Allerdings ist in diesen Gebieten immer noch alles grau und dunkel.

Vogelschießen findest Du hier:



Nochwas in eigener Sache. Wie kommt man auf diese zwei Türme? Idee oder muss ich mit nem Panzerschreck ran?

 
Zuletzt bearbeitet:
Also...

..seit dem (Beta)Patch kann ich das Spiel ohne irgendwelche Schwierigkeiten spielen; und das trotz ATI 5850 und meinem Quadcore Q9650.
Es wird ja gesagt dass mit dem Patch die Freezes mit ATI-Karten behoben sind; es soll
ja trotzdem Abstürze und Schwierigkeiten mit Quadcores geben.
Laut Entwickler soll man dann 2 der 4 Kerne bei ´nem Quadcore deaktivieren für die Saboteur.exe.
Ich hab´ nichts dergleichen gemacht; nur den Beta-Patch installiert; habe wie gesagt trotz Quadcore keine Schwierigkeiten mit dem Spiel unter Win7 x64 Home Premium.

<--Weitere Systemdetails in der Systeminfo wen´s interessiert.

EDIT:
PS: Weiß jemand ob man The Saboteur zum AA überreden kann über den Grafikkartentreiber? Umbenennen der Saboteur.exe vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts jetzt auch gut (HD3850), bei nem Kumpel mit HD3870 hat sich allerdings nichts geändert, d.h. es gibt immernoch freezes. Er hat einen C2D E6300, also keinen Quadcore. Naja, ist ja nur ein Beta-Patch, da kann man nur hoffen, dass es bald noch einen geben wird.

edit:
Wie kommt man eigentlich in dieses Schloss rein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten wo ich gerade bin? :xmas:



Was ich nicht verstehe, ich drück F4 zum schnellspeichern, dann kommt ab und zu die meldung, wird geladen :hmm:

Oder ich zerstör den "Sniperturm" mit Dynamit (ka wie die genau heissen). Nachdem ich ein paar zerstört hab, steht dort: 4 von 19 zerstört. Geh ich etwas weiter zum gleichen zerstör das, steht dort, 1 von 19 zerstört obwohl es genau der selbe turm war.

Warum ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh