The Saboteur

Es ist schade für das tolle Spiel, was sicher nicht bedingt besser als GTA IV ist, dass man es lieber für NVIDIA Programmiert hat als ATI.

Aber bald werden eher ATI bevorzugter behandelt bei spielen :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... ...als Geforce Nutzer hatte man bei "GTA IV" am Anfang ebenfalls mir argen Problemen zu kämpfen. ;)
 
Nja, so ultra schlimm flimmert's doch gar nich. :fresse: "GTA IV" ohne PP Filter, anyone? :d
 
Wunschdenken? oder find ich nur die ironie nicht?^^

Naja was heißt Wunschdenken... ich meine bei Titel wie zb. Starship Troopers (Nosttttalgie pur)
oder eben TheSaboteuer / GTA IV und Co. haben überwiegender ATI-User die Probleme als NVIDIA.

Ich denke da ist es doch mal Fair wenn wir die Seiten tauschen :d
 
Mich kotzt das langsam so derbe an, dass die Spiele so amateurmäßig programmiert und dennoch direkt rausgehauen werden. Ich habe langsam keine Lust mehr Geld für Spiele auszugeben, die grundsätzlich nie von Anhieb an laufen und nicht einmal standardmäßig AA bieten. Jedes Spiel ohne ist eine echte Frechheit, außer man hat eine Auflösung größer 1650. Das die KOnsoleros keine haben interessiert mich nicht die Bohne, wenn ich schon einen guten Rechner habe, dann soll ich das auch nutzen können. Das ging mir bei GTA schon derbst auf den Sack, da das Game ebenso total verbuggt und mies optimiert ist :fire:.

Na ja ohne AA kann man das auf jeden Fall nicht spielen. Da kann ich auch gleich meine PS1 aus den Keller holen. Selbst die hat bessere Grafik :rolleyes:

Ach für alle die auch derbe Slowdowns ab und an haben. Versucht mal in der config.ini Windowed 1 reinzuschreiben. Im Windowmodus habe ich diese ätzenden Slowdowns komischerweise nicht mehr.

Na ja vielleicht geht das mit AA doch noch irgendwann :shot:.
 
kann man dieses komische "alles schwarzweis auser die nazisymbole sind rot" abstellen?
find das is total mislungen und trübt den spielspass. hätte mir auch gewünscht das es etwas realistischer geworden wäre. ich meine keine nazi super zeppeline oder weibliche nazi offiziere in engen latex kleidung... find ich irgendwie zu amerikanisch. bwaahhh
 
Ich fand das vom atmosphärischen Standpunkt her nicht schlecht. Das vermittelte so eine düstere Stimmung. Im Laufe des Spiels wird ja dann alles wieder bunt. Musst halt die Missionen (graue und gelbe) erfüllen und die deutschen Stellungen platt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in die tuner datei kann ich reinschreiben was ich will - da ändert sich nix :(

Ne das geht auch nicht. Das ist alles Geschwätz. Das Game unterstützt eben kein AA. Ob das noch kommt ist die Frage. Denke mal nicht. Bei solch verbuggten und halbfertigen bzw. lieblos programmierten Spielen muss sich die Industrie nicht wundern, dass die Leute die Spiele nicht mehr kaufen sondern aus dem Netz "beziehen". Es gibt nämlich nichts ärgerliches als Geld für etwas zu bezahlen, was relativer Mist/Schrott ist. :fire:
 
Ich hab das Rennen gegen dierker gewonnen - und das spiel stürzt ab - :kotz:
 
Tja, Dierker hat halt so seine Mittel und Wege um Dir den Sieg zu verleiden :d

Spaß beiseite. Nochmal probiert? Die Rennen sind ja nicht wirklich schwer zu gewinnen.
 
Tja, Dierker hat halt so seine Mittel und Wege um Dir den Sieg zu verleiden :d

Spaß beiseite. Nochmal probiert? Die Rennen sind ja nicht wirklich schwer zu gewinnen.


später am heutigen tag evtl.
 
Habs eben endlich mal durchgespielt,
was für ein Ende :fresse: Insgesamt hat es mir jedoch sehr gut gefallen, hat Spaß gemacht.
 
Verrat' bloß nix! :hwluxx: :shot: :fresse:
 
ich habs jetzt auch endlich mal durchgespielt, wird zum Ende immer besser.
 
hallo,
vielleicht schaut noch mal jemand hier vorbei, bin nämlich saboteur-spätzünder. nettes spiel, keine probs, nur eines: in den optionen habe ich f5 für schnellspeichern eingestellt. bloß, das funkt nie. gespeichert wird nur vom spiel selbst automatisch. wenn ich z.b. knapp vor ende einer mission ins gras beiße, besteht keine möglichkeit, dort wieder einzusteigen, muss das ganze nochmals von vorne angehen. und das ist ärgerlich. gibt es eine möglichkeit, das zu ändern, über eine dll o.ä.?
 
also soweit ich mich erinnern kann, gibts keine Möglichkeit während einer Mission zu speichern, ist aber auch bei andren Spielen so (z. Bsp. GTA).
 
ist schon klar, dass es spiele gibt, bei denen es kein schnellspeichern gibt. bei ebenso vielen anderen ist es wiederum sehr wohl möglich.
was mich erstaunt hat ist eigentlich, wofür es die offizielle schnellspeichertaste f5 gibt, wo sie doch offensichtlich für a&f ist
ach ja: bei besagtem f5 erscheint für bruchteile von sekunden die schaltfläche "schnell gespeichert" es tut sich trotzdem nichts. das nur zu ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
er sprach ja auch vom zwischenspeichern in missionen. außerhalb geht das sehr wohl
 
So ich hab mir das Spiel für 10 Euro mitgenommen. ;)

Die Grafik finde ich schonmal sehr gut, aber ist das normal das ich nur 30FPS angezeigt bekomme? Sind die gelockt auf 30? Schon seltsam, ich hab kein AA an und mit einer HD5870 nur 25-30FPS. :(
Ach den beta Patch habe ich noch nicht installiert.

Kotz ist das schon wieder so ne schlechte Portierung?! (mir langts scho mit Star Wars unleashed)

Update:
Ups, ich hatte noch 4xSSAA laut Treiber aktiv, ohne sinds angenehme 60FPS, wohl vsync an im Spiel. ;)

Das Spiel ist echt nice, hatte auch noch keine Probleme, ohne Patch!

Screenshots
1920x1200, max, 2xaa + 16xAF






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh