[Sammelthread] The Secret World

S

Sharif

Guest
The Secret World



Stell dir vor, dass jeder Mythos, jede Verschwörungstheorie und jede Legende die du jemals gehört hast wahr währe. Stell dir vor dein schlimmster Alptraum würde Wirklichkeit. Stell dir eine Welt vor in der Vampire in düsteren Londoner Nachtclubs nach Blut dürsten, wo Werwölfe in der Kanalisation von Seoul lauern und eine Welt in der Untote im Schatten von New York City auf Lebende jagt machen. Das sind die Voraussetzungen auf die du in „The Secret World“, Funcoms neuen MMOG welches noch dazu in der Gegenwart spielt, stoßen wirst.

Stadtgebiete:

Begib dich in die belebten Stadtgebiete von New York, London und Seoul. Kaufe Kleidung, Waffen und Accessoires. Schau im örtlichen Nachtclub vorbei um dich dort mit deinen Freunden zu treffen bevor du dich in die Dunkelheit, welche sich langsam über die Straßen legt, begibst.

Reale Schauplätze:

Erforsche reale Schauplätze in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Von New England bis Ägypten kannst du riesige detailierte Landstriche voll mit Geschichten entdecken während du den Mythen, Legenden und Verschwörungen dieser Welt durch ein einzigartiges, erzählungsgetriebenes Gameplay auf den Grund gehst.

Freizügiges Gameplay:

Erlebe ein Spiel ohne Klassen und Levels. Eine uneingeschränkte Charakterentwicklung erlaubt es dir das Alter-Ego zu kreieren, welches du spielen willst. Das Gameplay, welches weit über die üblichen Strukturen von MMOs hinausgeht, versetzt dich in die Lage so zu spielen, wie du es schon immer wolltest.

Hunderte von Fähigkeiten:

Führe scharfe Katanas, vergoldete Pistolen und tödliche Maschinengewehre. Lerne Kampfkünste, schwarze Magie und Voodoo. Wähle aus hunderten Fähigkeiten um den Charakter zu erschaffen, den du spielen willst.

Actiongeladene Kämpfe:

Verlier dich im intensivsten, actiongeladensten, Echtzeit-Kampfsystem, dass jemals entwickelt wurde. Zielen, laufen, schießen – Bewegung ist der Schlüssel wenn Kugeln an dir vorbeifliegen und Explosionen drohen dich zu zerstückeln. Schwerter oder Feuerwaffen, Magie oder Nahkampf – jede Art zu kämpfen bietet eine ähnlich intensive Kampferfahrung.

Geheime Gesellschaften:

Tritt den Illuminaten, den Templern oder den Drachen bei – den drei geheimen Gesellschaften die in der Welt die Fäden ziehen. Arbeite dich hinauf, verdiene dir Titel und Belohnungen und spiele eine der Hauptrollen im Kampf um die Weltherrschaft.

Spieler-Organisationen:

Gründe oder tritt Gilden, welche in The Secret World Kabale genannt werden, bei. Erbaue dein eigenes Hauptquartier und richte es nach deinen Wünschen ein. Alle Gilden werden nach ihrem Rang gereiht. Der Erfolg einer Gilde bringt seinen Mitgliedern nicht nur Anerkennung und Glück sondern auch Macht.

Verfolge deine Fortschritte:

Verdiene Punkte für alles was du machst. Angefangen von Kämpfen und PvP bis hin zu Handwerksfähigkeiten und auch wenn du nur die Welt erforschst. Um deine Gilde in den lokalen und globalen Ranglisten nach oben zu bekommen musst du dir Titel und weltweite Anerkennung verdienen. Auf diesen Weg kann es auch deine Gilde schaffen die mächtigste von allen zu werden.


Es gibt drei Klassen bei TSW



Dragon

„Die Kunst des Chaos“





Illuminati

„Sex, Drugs & Rockefeller“







Templer

„Erlösung vom Bösen“



Offiziele Seite FUNCOm The Secret World | Funcom



SYSTEMVORAUSSETZUNGEN für TSW

MINDEST-Systemanforderungen:

BETRIEBSSYSTEM: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7 SP1

PROZESSOR: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo oder vergleichbarer AMD-Prozessor

ARBEITSSPEICHER: Mindestens 2 GB
2 GB RAM für Windows XP / 3 GB RAM für Windows Vista und Windows 7

FESTPLATTENSPEICHER: Mindestens 20 GB freien Speicherplatz

GRAFIKKARTE: nVidia 8600 GT / 512 VRAM oder besser

DIRECT X: Kompatibel mit DirectX 9.0c

ANFORDERUNGEN DER ONLINE-VERBINDUNG: Internet-Verbindung mit 512 Kbit/s oder schneller


EMPFOHLENE Systemanforderungen:

BETRIEBSSYSTEM: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7 SP1

PROZESSOR: 3,0 GHz 2. Generation Intel Core™ i5 Prozessor (oder besser), oder vergleichbarer AMD

ARBEITSSPEICHER: Mindestens 4 GB
Windows 7 64-bit

FESTPLATTENSPEICHER: Mindestens 20 GB freien Speicherplatz

GRAFIKKARTE: nVidia GTX 460 / 1024 VRAM oder besser

DIRECTX: Kompatibel mit DirectX 11.0


ANFORDERUNGEN DER ONLINE-VERBINDUNG: Internet-Verbindung mit 1024 Kbit/s oder schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch vor ein paar Tagen die Mail von Funcom bekommen, also nicht die Beta-Einladung sondern den Newsletter. Hab mich mal durch die Seite geklickt und das ganze hört sich echt interessant an.
Beim Test hat sich auch herausgestellt, dass ich ein Illuminati bin :d

Ich lass mich mal überraschen was das wird; Age of Conan hat sich ja auch so bomastisch angehört.
 
Das ist mein Ding Shouter Schwerter Magie Titten Blut, FunCom ich liebe euch. Endlich ein Game der richtig für mich geschnitten ist ah herrlich.
Age of Conan ist immer noch Bombastisch.
Für mich hat AOC das beste Grafik in MMo und sehr schöne kampfSZenen die kein andere MMo mit halten kann warte ab bis der Addon kommt.
Aber bleiben wir bei Secret World.

Aus fehler lernt jeder

Update

Der Countdown hat begonnen

http://www.darkdaysarecoming.com/?utm_id=495
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das sieht ja richtig genial aus :) Ist die Newsletter-Anmeldung gleichzeitig auch die Möglichkeit sich für die Beta anzumelden? Oder habe ich da etwas auf der Seite übersehen?
 
Grml, noch keine beta einladung gekriegt. Hatte ja gehofft als kunde der 7 jahre lang (anarchy online) gutes geld nach oslo überwiesen hat und schon seit dem ersten tag im TSW forum angemeldet ist, würde man ohne glück an sowas kommen. Naja, vielleicht wirds ja noch was...
 
Muss mich entschuldigen mit der Beta key das war doch keine Einladung .
Mein Englisch ist nicht so toll habe Googel Übersetzer genommen und das war wegen wo ich angehören soll.

Ein dickes Entschuldigung :kotz:
 
Na das klingt doch fast so, als bekäme Neocron einen Nachfolger, aber mal schauen versprochen wird immer viel. Zwei Jahre sind eine lange Zeit.
 
Hauptsache Wir können vor her das Spiel testen und uns davon überzeugen .
He He gut das wir noch nicht Erwachsen sind. Mir taugt diese Blümchen Grafik einfach nicht in vielen
MMo Spiele
 
Das Game kommt net so schnell, da es Funcom net gut geht. Die ziehen scheinbar auch noch um nach Kanada etc. Rechne mit dem Spiel net vor Ende 2011. Könnte auch sein das es garnicht kommt wenn die so weiter machen.
 
Funcom zieht nicht nach kanada um, sie eröffnen dort ein (weiteres) entwickler studio welches offenbar staatlich gefördert wird. Im prinzip werden die meisten stellen, die in europa abgebaut wurden, dort wieder besetzt, weils günstiger ist.

Ende 2011 ist auch übertrieben. Das spiel ist seit 2007 in arbeit, wird wohl ende 2010 anfang 2011 fertig sein. Da die AoC engine verbaut wird, fällt der grosse technische aufwand schonmal weg. Das es trotzdem noch eine ganze weile dauern wird, sieht man daran, dass es noch gar keinen ingame content zu bestaunen gibt.

Das es Funcom nicht blendend geht ist unbestritten, allerdings sind die cash reserven noch gut und die tatsache, dass man keine einzige stelle beim fast schon antiken anarchy online abgebaut hat und dort vielmehr kräftig weiter entwickelt (z.b. neue engine), zeigt eigentlich, dass es nicht ganz so dramatisch ist wie du denkst.
 
Das es trotzdem noch eine ganze weile dauern wird, sieht man daran, dass es noch gar keinen ingame content zu bestaunen gibt.
Na ja, das hat Funcom ja auch nicht daran gehindert, AoC zu veröffentlichen :d (aber mittlerweile hat sichd as ja gebessert)
 
Na ja, das hat Funcom ja auch nicht daran gehindert, AoC zu veröffentlichen :d (aber mittlerweile hat sichd as ja gebessert)

Das kann man eigentlich nicht so richtig vergleichen. Zum einen hatte man damals ausser dem betagten Anarchy Online und Dreamfall keine richtige cash cow am start. Also drücken die bürohengste so lang aufs tempo bis das ding in den regalen liegt um endlich umsatz zu generieren - die finanzielle situation damals war sehr viel schlechter als heute.

Zum anderen ist Gaute Godager nicht mehr bei Funcom. Der hat zwar mein steckenpferd AO erschaffen aber auch für jahrelange blockaden in den köpfen des dev teams gesorgt, auch lange nachdem er als game director / producer zum AoC team gewechselt ist, was überfällige änderungen viel zu lange hinausgezögert hat. Erst jetzt mit dem mittlerweile vierten game director werden die betonstrukturen aufgebrochen und bestimmte dinge die fast ein jahrzehnt tabu waren angepackt.

Der mann kann zwar aus dem nichts tolle welten und geschichten erschaffen, macht dann aber durch krude konzeptänderungen später vieles davon wieder zunichte - man hats wohl auch teilweise an AoC gesehen. Jedenfalls ist er ja nicht mehr da und so dürfte sich bei TSW auch vieles anders entwickeln.

Ich bin optimistisch.
 
bisher ist das spiel fast komplett an mir vorbei gegangen, aber seitdem ich eben dieses preview gelesen...

Gamona: The Secret World - Vorschau - PC

...und ein paar vids gesehen hab, bin ich total angefixt!!! die realistischen schauplätze und die grafik
sind absolut zum niederknien :hail:!

natürlich kann bei einem mmorpg noch viel schief gehen, aber das setting und die drei fraktionen sind
schonmal nen dickes stein im brett! endlich wieder ein spiel mit drei fraktionen!!! hoffentlich werden die
Warzones mehr als ne kleine nebenbeschäftigung!

freu mich riesig auf das game und werd die weitere entwicklung genau im auge behalten! Funcom
hat schon meine zwei lieblings adventures erdacht (The Longest Journey reihe), da hab ich ein
grund vertrauen in ihre fähigkeiten! AoC soll ja mitlerweile auch gut sein (ist nicht so mein setting)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, der Hintergrund gefällt mir ganz gut, die Umgebung auch. Aber die Figuren und Bewegungen sind nicht mehr zeitgemäß. Die Kämpfe sehen auch nicht gerade super aus, eher spartanisch. Und das Springen geht ja mal gar nicht. :p Waffen sind anscheinend auch nicht viele da und Rüstungen (meinetwegen selbst zusammengezimmerte) sind nicht vorhanden. Im bauchfreien T Shirt würde ich jedenfalls nicht auf Monsterjagd gehen. :d

Ich werde mir es mal ansehen, wegen des Settings. Aber die 3D-Engine gehört auf jeden Fall zum Alteisen.
 
Ich find das richtig geil das es keine Klassen gibt und man wohl seinen Charakter nach beleieben mit Skills ausstatten kann =)

Zwar gibt es ja auch templates, aber die sind ja nur als Anregung oder Vorschlag gedacht. So kann man sich seine Wunschklasse/Helden selbst zusammen bauen, das hat was :)

Soll ja um die 500 Skills geben.
 
wieder ein neue Video und ich bin begeistert was ich da sehe The Secret World - The Scorched Desert - YouTube

Gamona erhielt die Möglichkeit ein umfangreiches Interview mit Joel Bylos, dem Lead Content Designer hinter The Secret World zu führen.

Er spricht in dem Interview unter anderem darüber, was sie aus den anfänglichen Schwierigkeiten bei Age of Conen gelernt haben oder das Rollenspiel ein wichtiger Faktor in The Secret World sein wird. Außerdem erklärt er warum es drei Fraktionen geben wird und nicht etwa zwei, wie in so manchem anderen Spiel.

Was vielleicht auch noch für den ein oder anderen interessant sein dürfte ist, dass Funcom Vertraglich nicht an Origin gebunden ist. EA stand ja in den vergangenen Wochen wegen ihrer Origin-Plattform heftig in Kritik.

In der vergangenen Woche machte aufgrund eines Videointerviews mit Miguel Caron (CEO Funcom Kanada) das Gerücht die Runde, dass die Open BETA von "The Secret World" bereits zu Weihnachten dieses Jahres starten könnte.



Funcom gab diesbezüglich jetzt eine offizielle Stellungname ab:



“The Secret World” befindet sich zurzeit in einer closed BETA Phase die bereits einige Monate läuft. Zugang zu dieser closed BETA haben die Qualitäts-Sicherung von Funcom sowie externe Tester, welche aus einem Pool von 500.000 Leuten, die sich für die BETA registriert haben, ausgewählt wurden.

Die open BETA ist nicht vor Weihnachten geplant aber ist Teil. Preisgestaltung für „The Secret World“ wurde noch nicht gemacht. Es wird eine offizielle Ankündigung geben wenn es so weit ist.“The Secret World” befindet sich zurzeit in einer closed BETA Phase die bereits einige Monate läuft. Zugang zu dieser closed BETA haben die Qualitäts-Sicherung von Funcom sowie externe Tester, welche aus einem Pool von 500.000 Leuten, die sich für die BETA bereits registriert haben, ausgewählt wurden.

Die open BETA ist nicht vor Weihnachten geplant aber ein Strategie für nächstes Jahr bis hin zum Release von „The Secret World“ im April 2012.

Funcom hat bisher keine offiziellen Angaben zum Geschäftsmodell oder der Preisgestaltung für „The Secret World“ gemacht. Es wird eine offizielle Ankündigung geben wenn es so weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja die gleiche Engine nutzen wie AoC. Schonmal einen dicken +.
 
Es gibt wirklich kein MMo das so eine Grafik und Engine besitz wie AOC da hast du recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt einem die ganze grafik wenn das spiel bugs ohne ende hat.
wenn schlimme exploits teilweise monatelang nicht gefixt werden.


ich spiel AOC seit release. so viele gravierende bugs und fehler in einem spiel hab ich noch nie erlebt. hat funcom jemals nen patch gebracht wo danach alles funktioniert hat? ich glaube nicht. bei funcom ist alles verbuggt, selbst die account-seite und das offizielle forum.
 
Jeder Spiel hat eine schonze TSW ist nicht AOC daher sollte man schauen wie TSW wird.
 
Ich glaube das TSW auch teilweise ein Sandbox MMO wird. Mit drei Fraktionen und umkämpften Gebieten, finde ich die Idee nicht schlecht.
 
Ein guter Bekannter hat jetzt den Closed Beta Zugang zu dem Spiel und wir haben es am Wochenende etwas näher angeschaut. Wegen der NDA und so fällt die Info ziemlich mager aus. Wer mehr wissen möchte kann sich ja über PN melden. Videos und so sind auch vorhanden XD. Die Performance ist wirklich TOP, keine Lags, der Ping ist soweit super. Die Grafik ist mit AoC zu vergleich aber sie ist viel besser optimiert. Er hat eine GTX 560TI so wie ich und dort läuft alles auf Hoch mit ca. 60 FPS. Dennoch muss man sagen die Qualität der Grafik in vergleich zu anderen MMOs ist ein Meilenstein, da kann kein SWTOR, WoW, Tera oder sonstwas anstinken. Die Quests sind alle mit Sprachausgabe, wir haben über den englishen Client gezockt und die Qualität der Sprecher ist sehr gut, sehr viele verschiedene Stimmen. Besonders positiv ist mir die Unterschiede zwischen den drei Fraktionen aufgefallen, die sind wirklich enorm. Alle drei Kulturen sind total anderst, die Musikuntermalung und die Stimmung. Die Illuminati haben einen blauen Touch der im Design überall zu finden ist, die Dragons Grün und die Templars Rot. Wer den Film Matrix kennt, wird wissen das alles soweit Grün ist, so verhält es sich auch in diesem Spiel. Die Musik ist total genial, meine Meinung nach richtig scary wenn man durch die Gassen von New York wandert und überall Nebel ist, dazu noch laute Geräusche und Schreie. Total Genial! Dann kommt die Freie Skillung, die ist echt super gelöst, du kannst alles spielen was du willst, in eine Hand hast du ne Uzi und in der anderen einen Schockzauber. Das ganze ähnelt etwas an The Elder Scrolls wo man Hände mit verschiedenen Zaubern und Waffen belegen kann. Das Design der Kleidung ist auch sehr gelungen und findet sich im Design der Fraktion wieder. Die Illuminatis haben schwarze Mäntel, Gasmasken, Brille. Die Dragons sau viele Tatoos, zerrissene Kleidungen. Die Templars haben edle Ledermäntel, viele religiöse Schmuckstücke. An sich ist das Spiel weng realistisch gehalten, es gibt keine übermassige Explosionen, keine grellen Zauber und keine bunten Farben. Alles ist dunkel und grau. Besonders genial finde ich die Story der jeweiligen Fraktionen. Wir haben uns die von Illuminati kurz angeschaut. Dort gibt es jede menge Geheimnise, Laborversuche, Marktmanipulation, Drogen und harte Partys halt alles was für die Illus spricht :d. Wie gesagt, wer es etwas genauer wissen will kann sich melden.
 
danke Pabblo für den überblick übers spiel! hört sich einfach hammer an!
vorallem das freie skillen und das zwei-hand-system allá TES!

gibt es eigentlich ein "klassisches" heil-system?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh