[Sammelthread] The Secret World

Und wie isses?!

Ich meine wie ist die Grafik/Sound/Story/Gameplay?
Spiele grad viel Swtor und damals AoC, und würde gerne wissen ob Secret World das Spiel schlechthin wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tomsen TSW ist echt besser wie Swtor und wie AOC

Zuletzt bearbeitet:
WoW...die grafik kommt auf den screens echt hammer! einfach extrem stylisch und atmosphärisch...erinnert
mich irgendwie ein wenig an HL²! solange ein großteil, der angekündigten inhalte im game sind und es irgendwie
spielbar ist, werd ich wohl auf jeden fall direkt zum release dabei sein!

hoffe mal, dass bis dahin, die deutsche sprachausgabe im spiel ist, oder zumindest engl. syncro + dt. texte
funktionierten!

Grafik ist wirklich sau gut. Wer Beta Spielen möchte soll direkt das Spiel bei Fun Com Kaufen dann könnt ihr alle Wochen bis relase Spielen.

hier noch mehr Pics

Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder, ich schau es mir gleich an, betakey hab ich schon.

Echt nice, super Sound tolle Atmo, perfekt! Nur Gameplay ka, latsch nur rum, würd gerne mal kämpfen, dauert aber wohl noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in TS mit Waldgeist habe nützliche info bekommen :)

Nanah beim Heilen, was eine geile Grafik (für ein MMO)!^^

Boah welche Waffe nehm ich?!^^

Blitze^^

Assault Gun, sehr nice^^

Sehr nette Grafik auch Nachts!^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die Grafik ist auch das Beste am Game der Rest erscheint mir doch recht unfertig im moment. Vor allem das Kampfsystem und die Animationen sind leider misslungen

ja da gebe ich dir recht sonst ist das Spiel total langweilig für mich war das reine Geld Verschwendung.

Mal schauen nach der Beta wie das wird sonst werde ich das Spiel nicht mehr anfassen.

Tomsen und dir taugt es oder wie

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch nichts sagen, außer Grafik und Sound und Atmo top, aber Gameplay keine Spur, ist wenig was geboten wird am Anfang.

Joah ich meinte nur ich hab noch kkaum Gameplay erlebt weil ich halt noch am Anfang bin. Ich kann quasi noch nichts zu pvp und gruppenerlebnissen sagen.

Habe schon mein Char so gut wie fertig nächste Woche Teste ich etwas anderes aus, und nächste Woche kann man nach England und dort questen.

Mist das habe ich befürchtet, nach Age of Conan mache ich sowas nicht nochmal mit :(
Dann sollen sie halt 80€ so ein Spiel nehmen und den monatlichen mist weglassen :-[

Naja, lieber 15 euro abdrücken als 150 euro für F2P Games ausgeben um mithalten zu können^^

Ich habe auch mindestens 200€ an AOC reingesteckt aber es hat sich gelohnt hatte schone Zeit in Asgart und dann in Fury.

Tomsen78 Spielt du noch ? Leider kann ich diesen WE nicht Spielen zweck Hardware.

Also ich weiß echt nicht kann mich mit TSW irgend wie nicht anfreunden.

so mal sehen was dieses Wochenende geht wohl mal eine aktuellere Version zum Testen für uns da ist. Das Kampfsystem wurde wohl überarbeitet und es wurden schon ein paar DX 11 Optionen eingefügt

ich persönlich lasse mich lieber überraschen ;)!

was ich bisher an beta vids gesehen hab, reicht mir um zu wissen, dass ich das umbedingt
spielen muss! man spürt einfach dass, das team von TheLongestJourney dahinter steht und
das garantiert zumindest für herausragende atmo und tolles quest design (zumindest diese
story-quest)! der rest wird sich schon finden!

Sers,

ich habe das Spiel nun auch vorbestellt und gleich eine Frage.
Das Release mit dem 03.07.2012 steht schon fest, aber wann beginnt der Headstart?

mfg
kleinerpc-freak:)

perfekt so muss das sein wenn ich n char erstellen will bekomm ich nun jedes mal n client crash einfach super.

Hab einen Beta-Key für das nächste Wochenende zu vergeben! Bitte hier melden und nicht per PM!

Hmm das Interesse scheint ja nicht so groß zu sein... ich poste das Ding einfach HF

SPH2GLKSHFKSHXUTBQSJ

auch wenn ich selbst beta-verweigerer bin (will zum spielstart überrascht werden), trotzdem danke ;)!

kann mir jemand von euch sagen, ob man bei Funcom problemlos per ELV zahlen kann? wollte mir das
spiel jetzt doch noch bei Gamesload vorbestellen, um beim headstart dabei sein zu können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh